Ich habe Grieferwert immer gern genutzt und hoffe, dass es uns erhalten bleibt. Ich werd es auch weiterhin nutzen und sei es, um zu sehen wie ein Item wirklich aussieht. Mein Beileid an die Angehörigen der Familie und von Grieferwert 😢
~ GrieferWert ~ Eine Ära geht vorbei ~
-
- Überall
- Anderes Event
- Gestartet
-
DerSauerlaender -
8. September 2024 um 18:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uff
Ruhe in Frieden und viel Kraft der Famile und den Angehörigen ❤️
Ich bin froh dich bei RM kennengelernt zu haben und werde nie den legendären Escape-Room oder die Events mit Supermario oder Capture the Flag mit dir vergessen.
-
Ruhe in Frieden

-
Das ist sehr Deep... und sehr Traurig! Ruhe in Frieden Jangoguana!
-
Ruhe in Frieden ❤️
Und allen Angehörigen, Freunden und dem Team von Grieferwert viel Kraft.
-
R.I.P lieber Jango,
auch wenn ich mit ihm größtenteils nur bei seinem Shop (mein Stammshop) mich "unterhalten" habe, geht so etwas doch schon einen immer nah. Viel Kraft an die Angehörigen
-
Grieferwert habe ich oft und gerne genutzt um mich an Preisen zu orientieren da ich oft ratlos und keinen Schimmer hatte wie die Preisen momentan liegen und da hat mir Grieferwert so immens geholfen. Hab anderen auch geraten dort mal zu gucken.
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl an seine Familie, Angehörigen, Freunde und jedem Menschen der ihn kannte. Ich wünsche viel Kraft
🕊️Ruhe in Frieden🕊️ -
Ruhe in Fireden !!!
die gadanken sind bei Familie und Freunde!!!
Soll er in ruhe Frieden finden und Ich danke für die Tolle arbeit von Grieferwert!!! Grieferwert hat uns vieles erleichter !!! Danke für alles !!!

-
Es ist tragisch 😔 ich hatte immer sehr großen Respekt vor Jango und seinem Engagement. Wenn man bei einer Besprechung selbst noch nicht dabei war, kann man sich einfach nicht vorstellen wie unfassbar viel Zeit für alles draufgeht. Die Recherche von den verschiedensten GW Mitgliedern und den gefühlt 100 Tabellen. Die Auswertung jedes einzelnen Items. Die Diskussionen welcher Preis angemessen ist oder nicht... und nicht zu vergessen... DKP...
Mein tiefempfundenes Beileid der Familie und den Freunden ❤️ . 🫡 es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben lieber Jango. Pass gut auf deine Liebsten auf! 😔✨️
Und lieber DerSauerlaender vielen Dank auch an dich, deine Geduld alles zu erklären und deine Hilfe zu jeder Zeit! Du warst eine tolle "rechte Hand". ❤️ 🍿
-
Auch ich war mal Teil des GrieferWert-Projekts.
Ich erinnere mich noch gerne daran, als gefühlt jeder von uns versucht hatte, Jangos vollen "Namen" zu sagen XD
Immer wieder eine Stolperfalle.
Auch "zu meiner Zeit - damals" gab es ellenlange Diskussionen bei den Preisen. Und ich kann mir vorstellen, dass es vor allem "zum Schluss" immer länger wurde XD
Ich nutze gerne und regelmäßig die Seite, da ich z.T keine Ahnung von den Preisen habe.
Danke euch allen, für die intensive Zeit, bestmöglich alle Preise abzubilden.
Danke vor allem Jango, dass DU die Liste so sauber geführt hast.
Ruhe in Frieden.
Den Familienangehören spreche ich mein Beileid aus.
Jango, du wirst für immer in unseren Herzen sein

-
Ich selbst kenne Jangoguana nicht,
aber war immer froh eine Website wie "GrieferWert" zuhaben fürs Handeln damals.
Mein tiefstes Beileid an alle die im nahestanden und sonst wen, weil jemanden zu verlieren der Wichtig ist, nahe steht oder sonst was ist traurig und schade.
Ich bin nicht gläubig oder sonstiges aber ich hoffe er wird von nun an weiterhin glücklich sein und über uns Wachen.
R.I.P Jangoguana..
-
R.I.P.
Auch wenn ich dich nie kannte und kennenlernen werde habe
ich und viele andere dein geführtes Projekt dankbar angesehen und genutzt, und
dafür möchte ich dir ins besondere Danken!
Eine frage bleibt mir aber, was
war gemeint bei Interesse solle man sich melden? -
„Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.“ (Bertolt Brecht)
Also lasst ihn uns in guten Erinnerungen bewahren! In den Herzen jener, die ihn gut kannten, wird er immer sicher geborgen sein.
Viel Kraft den Angehörigen -
Ruhe In frieden Jango

-
Ich habe es mir schon gedacht und jetzt die Bestätigung zu haben, lässt es nur noch schlimmer werden...
Ich wünsche Jango's Familie, Angehörigen, Freunden und Bekannten sehr viel Kraft und Durchhaltevermögen in dieser harten Zeit. Ihr habt es nicht einfach, aber ihr schafft das!
Wir sind nur Leute aus einem Spiel, nur Leute die das hier online vor ihrem Rechner schreiben, aber wir sind auch Freunde. WIr helfen uns gegenseitig.
Wenn irgendjemand von Euch reden möchte, haben wir, auf Jangos Main CB, auf jeden Fall ein offenes Ohr und vor allem ZEIT für euch. Wenn nicht, wird die sich einfach genommen!Ihr seid nicht allein und ihr werdet gehört. Fresst das Ganze nicht in euch hinein und redet darüber.
Rest in Power Jango
Du wirst uns sehr fehlen... 
-
Ruhe in Frieden 🕊️
-
Ruhe in Frieden mein bester
3 Jahre war ich auch dabei , wir hatten Spass ernste und total bekloppte stunden in unseren GW Meetings
aber auch so warst du immer für einen da gewesen, danke auf jeden Fall für alles was du möglich gemacht hast.
jetzt mein bester beschütze deine engsten und wache über Sie
-
Ich finde es traurig, wie generell sehr oft Personen mit großer wirkung auf das Erlebnis vieler Personen immer sehr früh sterben. Ich unterhielt mich einige male mit ihm im TS, er war sehr sympathisch.
Ich wünsche seiner Familie, Freunde und angehörige viel Kraft.
Ich hoffe, dass sie wissen, das er immer in ihren, sowie unseren Herzen weiterleben wird.
Sein Projekz hat mir, und einigen anderen sehr weit geholfen..
Ruhe in Frieden Jango.
Ich wünschte, ich hätte dich wenigstens noch einmal im TS erwischt, denn deine Positivität ist mir immernoch in Erinnerung.
-
Ruhe in Frieden mein Freund Jango.....
-
Ruhe in Frieden, Jango & ich wünsche der Familie, Angehörigen, Bekannten & Freunden viel Kraft ❤️
Vielen Dank an das komplette Grieferwert Team & besonders Jango, für Ihre Zeit, ihr unermüdliches Engagement dafür dass ihr uns (der Community) jedes Mal, Woche für Woche, Monat für Monat mit den preislichen Änderungen eine Plattform gegeben habt um sich zu informieren, wenn man nicht gleich die Preise auf Anhieb im Kopf hatte.Vielen Dank an alle Beteiligten & Danke für solch ein großartiges Projekt.
-