Bekomme ich in BigBangs Abwesenheit seine Rechte wie GM3 und Vanish? Ich bin sehr qualifiziert dafür.
Frohe Ostern
Lehrer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bekomme ich in BigBangs Abwesenheit seine Rechte wie GM3 und Vanish? Ich bin sehr qualifiziert dafür.
Frohe Ostern
Lehrer
Ihr Rentner habt Banger vergrault. Jetzt wollte der noch schnelles Cash machen und dann nie wieder GG. Was ein Abgang....
Du musst doch mittlerweile auch schon auf die 40 gehen
Frohe Ostern
Lehrer
Hör mir auf
Frohe Ostern zurück
Mfg
Ich verhalt mich aber nicht so und flame den ganzen Tag im Forum
Jetzt verstehe ich, warum ich ihn auf DC nicht mehr erreichen kann... WTF
Ihr Rentner habt Banger vergrault. Jetzt wollte der noch schnelles Cash machen und dann nie wieder GG. Was ein Abgang....
ich hoffe, dass diesem Mann rechtliche Konsequenzen drohen.
So etwas ein Verhalten ist wirklich die aller unterste Schublade...
ich hoffe, dass diesem Mann rechtliche Konsequenzen drohen.
So etwas ein Verhalten ist wirklich die aller unterste Schublade...
kann ich auch rechtliche konsequenzen bekommen wenn ich den account gekauft hab oder nicht?
Verschwörungstheorie: Er liegt im Bett und pennt xD
Ach Abge, woher sollten wir denn diese Macht haben, jemanden zu vergraulen, der über allem und jedem steht? ![]()
Außerdem hat Banger mir geschrieben, es war alles so geplant mit dir ...
Hallo,
hiermit möchte ich mich bewerben den Posten von BigBang zu übernehmen. Ich habe noch nie gescammt und helfe immer im Chat.
In diesem Sinne:
san frantschüssko
auch Rentner brauchen schlaf xD
Nee, hat paar private Gruppen und so gelöscht, dadurch isses mir erst aufgefallen...
Nee, hat paar private Gruppen und so gelöscht, dadurch isses mir erst aufgefallen...
Früher AdminEvil, jetzt AdminBang oder BigAdmin xD
wenn er mir nächstes Mal einen Link schickt und sich über gefakte Leute lustig macht, richte ich ihm aus, dass er sich bei dir melden soll
IchLiebeLehrer macht Show. Genau deswegen sollte er /v Rechte bekommen Lukas, damit er ruhig schlafen kann.
Alles anzeigenIhr Rentner habt Banger vergrault. Jetzt wollte der noch schnelles Cash machen und dann nie wieder GG. Was ein Abgang....
Hallo,
hiermit möchte ich mich bewerben den Posten von BigBang zu übernehmen. Ich habe noch nie gescammt und helfe immer im Chat.
In diesem Sinne:
san frantschüssko
das stimmt nicht er scammt leute nimmt lieber mich, er hat kontakt mit banger!!!
wenn er mir nächstes Mal einen Link schickt und sich über gefakte Leute lustig macht, richte ich ihm aus, dass er sich bei dir melden soll
?
du hast ihn ja angeschleppt und nix auf ihn kommen lassen, obwohl er sich sich oft genug wie eine charakterlose rektalöffnung benommen hat. du hattest ihn ja noch in schutz genommen. gut gemacht ![]()
?
Nunja, er hat mir vorgestern Nacht den Link zum Beitrag geschickt, als DexMor gefakt wurde ... und darunter geschrieben "armer DexMor :D", nächste Nacht das gleiche mit dem Beitrag, als Petersilie gefakt wurde mit dem gleichen Nachsatz. Letzte Nacht hat er sich nicht gemeldet.
Aber wenn er sich wieder meldet, richte ich es ihm aus.
So wenig bekommt er für seinen Account? Da wurde mir schon mehr geboten ![]()