Regnets bei euch auch ?
Martunka rufmordet und beleidigt mit 2. Accounts und ist dann zu feige dazu zu stehen.
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Toasti222 -
29. September 2024 um 15:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beitrag finde ich nicht unnötig.
Aber die Themen hier.
Geht es nicht um Martunka?
nerv nd du scammer
-
Regnets bei euch auch ?
Teilweise bewölkt, teilweise aber auch regen, ja.
-
Regnets bei euch auch ?
Es wird gerade sehr dunkel… und beginnt zu nieseln
-
jetzt macht jeder immer 🤡
-
Sucht euch Hilfe 🫢
-
Sucht euch Hilfe 🫢
wahre Worte, das hier ist crazy.
-
Warum geht's auf einmal um Politik?
Ist das nicht einfach ein Minecraft Server?
-
giftlippenstift
1. Oktober 2024 um 08:34 Hat das Thema geschlossen. -
Nur so für den Fall, dass das jetzt nicht deutlich genug war.. politische Themen sind hier nicht erwünscht

-
giftlippenstift
1. Oktober 2024 um 08:42 Hat das Thema geöffnet. -
Martunka kauft Parrots an für GG geld xd
-
Martunka kauft Parrots an für GG geld xd
Ok diasporal
-
Wieso wurde 0001EnderGirlLP gecleared? Scam? EGH? Oder hab ich was verpasst? Dachte sie ist immer safe gewesen.
-
Wieso wurde 0001EnderGirlLP gecleared? Scam? EGH? Oder hab ich was verpasst? Dachte sie ist immer safe gewesen.
Übels am Botten
-
Woher die Info, dass es hier n Clear gab? Was wurde clared, alles?
und war / ist halt übelst der Orbs-Botter... ^^
-
Irgendwo meinte er/sie das mit nem Clear
-
Irgendwo meinte er/sie das mit nem Clear
asooo, ja das sind nur die Stats die auf eigenen Wunsch cleared wurden.
-
forum.griefergames.de/forum/thread/459018/Wieso wurde 0001EnderGirlLP gecleared? Scam? EGH? Oder hab ich was verpasst? Dachte sie ist immer safe gewesen.
Übels am Botten
Biste dir sicher? Ich dachte, die hat sie vom Spawner leeren 😄
-
forum.griefergames.de/forum/thread/459018/Übels am Botten
Biste dir sicher? Ich dachte, die hat sie vom Spawner leeren 😄
Leicht krankhaft würde ich meinen 🙈
-
-
Du bottest also nicht?

-