Vorab: Dieser Text soll weder ne' Beschwerde beinhalten, noch ne Aufforderung sein, eher ein Vorschlag.
Da ich noch keinen anderen, ähnlichen Beitrag gefunden habe, versuche ich jetzt selbst, einen zu verfassen und mein Anliegen so gut wie möglich zu beschreiben.
Naja, kommen wir zum Punkt.
Man kennt es von Citybuild ... die sogenannten "Community-Griefs", Dropevents, die vom Team aus gemacht werden, Supporter/Mods, die relativ oft im Tab zu sehen sind, naja das Übliche halt ... jedenfalls für Citybuild.
Ehmm ... lass ma' überlegen .. wann hab ich den letzten Mod/Sup im Skyblock Tab gesehen ? ... War's vor 2 Monaten, oder doch vor 4 ? Wann war das letzte, vom Team veranstaltete Event ? Hmm ... gute Frage .. in den letzen 6 Monaten meiner Spielzeit jedenfalls nicht.
Sowas fehlt mir, und ich denke auch anderen Spielern auf Skyblock, da es irgendwie nichts neues gibt. Gut, von den "verschenkten" Wächter/Enderman Spawneggs abgesehen, waren dies die einzigen, naja wie soll' man's nennen, "Events", die in den letzten anderthalb Jahren gemacht wurden. Find ich persönlich relativ mager.
Natürlich, jetzt mag einer sagen : "Warum ? Die Citybuilds haben doch viel mehr Spieler, blablabla". Klar, auch das ist mir bewusst, es geht ja auch gar nicht darum, gleich viele "Attraktionen" wie in Citybuild zu veranstalten. Aber ich find', wenigstens zu Weihnachten wär sowas irgendwie mal angebracht.
Blöcke wie Barrieren/Bedrock/Besondere Spawneggs, die auf Citybuild wirklich oft verschenkt werden, sucht man auf Skyblock vergeblich.
Und jetzt mal ganz im Ernst: 2 Items in 1.5 Jahren sind wirklich sehr, sehr wenig. Stattdessen sind Items, wie z.B. Seelaternen extremst schwer zu bekommen, eigentlich nur nach Laune/Aktivität der glücklichen Spieler, die mal vor Urzeiten ein Spawnegg abgekommen haben.
Naja letztendlich, viel Text, mit eigentlich nur einer Bitte, dass Events wie in Citybuild auch irgendwann man Einzug in Skyblock finden. Ich bitte auch insbesondere diejenigen, die mehr oder weniger aktiv auf Skyblock spielen, sich zu diesem Thema zu äußern. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt !
Ansonsten ... wer's heut noch ließt, dem wünsch' ich noch nen' schönen Abend, bzw. ne' angenehme Nacht !!!