- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Guten Tag,
Ich hätte mal eine Idee, die man in den Supreme Rang mit einfließen kann.Da Der unterschied zwischen Griefer und Supreme nicht alzu Groß ist und /Kopf nichts mehr wert ist (3-5k). Manchmal bekommen wir /Kopf auch geschenkt xD.
Der Vorschlag:
Da wir /Kopf machen können und einen Kopf generieren können, hatte ich mir überlegt einen Befehl wie /Player oder so zu machen.
Was ist /Player:
/Player (name) würde heißen ich generiere keinen Kopf sondern einen kompletten Minecraft Skin vom Kopf bis zum Fuß generieren.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
Also das heißt man würde eine komplette Figur generieren.
Man kann ihn wie ein Rüsstungsständer hinstellen.
Die man natürlich nicht Spielen kann oder auswirkungen auf das Spiel hat.Es geht nur drum das man den kompletten Skin generiert und ihn zum Beispiel als Deko hinstellt.
Als Positiver neuer Effekt würde der Befehlt auch teurer als der jetzige /Kopf werden und automatisch mehr Geld in die Community reinspielen
Natürlich sollte /Kopf nicht entfernt werden. Ich dachte mir dann man /Kopf behalten könnte für Titan/Griefer/Supreme und den /Player nur der Supreme als Befehl bekommen könnte.Damit man einen etwas größeren unterschied zwischen Griefer und Supreme hat.
Damit er nicht zur verwirrung führt das das vllt ein Spieler sein könnte, könnte vllt über dem Skin nochwas stehen, wie /player oder Deko oder so.
Hierzu stelle ich einmal 2 Bilder mit rein.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Als Positiver neuer Effekt würde der Befehlt auch teurer als der jetzige /Kopf werden und automatisch mehr Geld in die Community reinspielen
Der /Player würde auch nicht wirklich der Performence des Servers probleme machen, da es nur Deko wäre und selbt Beacons mehr Probleme machen würden.
Ich habe mal einen Skin reingestellt der auf meinem Gs steht. Auf dem einen Bild (player1) sehr ihr einen /Kopf und einen Rüsstungsständer mit einer Rüsstungs an und auf
dem 2 Bild (player2) seht ihr wie der Skin eig aussieht und das man den kompletten Skin mit /Player generieren kann und dahinstellen könnte.
Fang_den_Frosch
Mondbewohner
1AnonymousFame
Mikeomania11
NKM_Diestel007
Neervi
floian43
xXLordxAngelXx
BloedeKuh_
_HMaN07_
Schnitzel4
Sternchen148