- Wie heißt der betroffene Spieler?
- dopelgrauu
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- İtem aufgesammelt
Hallo liebe griefergames Community ich wurde von doppelgrauu mit vid beweis gescammt. Er wollte meine Rainbow Farbe kaufen und hat mir per msg geschrieben. Wir haben uns geeinigt mit dem Preis und denn MM. MM war CardRoom. Wir waren auf seinem MM gs und alles lief normal bis ich meine Farbe in die Kiste tuen musste. Ich habe die Farbe aus der ec genommen und Aufeinmal hat es angefangen zu bugen. Ich hatte Zeitdruck weil CardRoom im Chat geschrieben hat !Algok4040 damit meinte er das ich warscheinlich bisschen schneller sein soll deswegen habe ich irgendwie alle Tasten gespamt. Doch dann habe ich ihn ausversehen fallen gelassen und er hat es aufgehoben. Dann ist er verschwunden und mein prefixe war weg. Ich habe deswegen jetzt 25,5m verloren weil ich denn für soviel gekauft habe. Es war mein erstes Mal das ich um so eine hohe Summe gescammt wurde. Da ich immer bei sowas aufpasse aber es hat gebuggt und deswegen konnte ich nix tuen 😕. Es war für mich eine hohe Summe. Ich weiß jetzt nicht was ich tuen soll hab deswegen auch bisschen denn spiel Spaß verloren. Ich würde mich freuen wenn ich Hilfe bekommen würde LG !Algok4040. Hier mein Beweis: