FlayZee lass mal heute auf cb2 paar pay* machen 😂
musst aufpassen, nicht dass du enthauptet wirst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
FlayZee lass mal heute auf cb2 paar pay* machen 😂
musst aufpassen, nicht dass du enthauptet wirst
Jeder freut sich doch über Geld
cb1 halt
Die Frage ist jetzt ob er den Beitrag auch gemacht hätte wenn er /pay all 1m 3x gemacht hätte
Die Frage ist jetzt ob er den Beitrag auch gemacht hätte wenn er /pay all 1m 3x gemacht hätte
Wahrscheinlich nicht xD Aber faktisch wärs lt. RW noch immer spam ![]()
cb1 halt
bist du bild?
das hab ich denen auch schon als frage gestellt, aber wie zu erwarten kam keine antwort
das hab ich denen auch schon als frage gestellt, aber wie zu erwarten kam keine antwort
die Frage wurde beantwortet. Das leider nicht im Forum sondern ingame.
ich zitiere: "Da kommt zumindest etwas Geld bei rum"
die Frage wurde beantwortet. Das leider nicht im Forum sondern ingame.
ich zitiere: "Da kommt zumindest etwas Geld bei rum"
dies ist kein argument mich dafür zu kicken
Es ist halt n bissl komisch wenn man Zeitmangel angibt, aber jeden Tag im Forum sitzt und Beiträge ballert die zeigen das man Ingame ist
forum kann ich am handy machen, spielen nicht. ausserdem ist die rückgabe schon einige monate her
ehm die GG App gibts auch, um am Handy Online zu sein?
dies ist kein argument mich dafür zu kicken
Ich hab denver lediglich zitiert.
Der richtige Grund um dich zu kicken (+ Forumbeitrag) wäre "Provokation" gewesen
Checke nicht warum man überhaupt pay all's von 0$ (0.001$) macht.
Der einzig mögliche Grund ist, dass man ALLEN spielern zeigt dass man da ist. und mit deinem Verhalten vor den pay alls hast du es schon gezeigt ![]()
Wie auch immer, beide Beiträge total unnötig, aber wenns drum geht wer sich schlechter benimmt geht der Punkt an eine sehr offensichtliche Wahl hier ![]()
Wie auch immer, beide Beiträge total unnötig, aber wenns drum geht wer sich schlechter benimmt geht der Punkt an eine sehr offensichtliche Wahl hier
wieso beide beiträge? habe doch nix veröffentlicht
Wie auch immer, beide Beiträge total unnötig, aber wenns drum geht wer sich schlechter benimmt geht der Punkt an eine sehr offensichtliche Wahl hier
wieso beide beiträge? habe doch nix veröffentlicht
geht auch nicht um deinen beitrag... hä? Du antwortest auf beide Beiträge, und fragst dich welche beiden unnötigen Beiträge ich meine?
Ich seh schon, dein Kopf arbeitet, ich geb dir mal Zeit ![]()
Ach natürlich ist der Vivi oder besser gesagt B6WLY wieder am trollen hier… Schade was aus einst netten Mitspielern geworden ist…
Früher noch zusammen gespielt heute nur noch Kopfschütteln…
Naja ich mach mir jetzt erstmal Instand Nudeln und esse Bierschinken von meinem Bauch.
LG
cb1 halt
banger fan boy halt
Der Typ haha mit jedem Beef. Big L
TimelessMusi was ist los mit dir? ^^
mehr sag ich nicht
hab nix gemacht und werde so belästigt ![]()
mehr sag ich nicht
hab nix gemacht und werde so belästigt
Fck mich im Allchat nicht mehr ab, sonst melde ich dich beim Team.
mehr sag ich nicht
hab nix gemacht und werde so belästigt
Fck mich im Allchat nicht mehr ab, sonst melde ich dich beim Team.
Wein nicht soviel du Lusche