Ich spiele seit längeren Aktiv auf Griefergames und habe mir nach einiger Zeit ein vermögen von 20 Milionen aufgebaut. Heute am 03.02.2025 habe ich auf CB1 nach dem Supreme Rang gesucht und schnell hat sich jemand gemeldet _LeGeSu_ , er wollte mir den Rang für 20 Mio verkaufen. Wir haben nach einem MM gesucht ich habe gerade keinen gefunden aber er schon. _LeGeSu_ schlug mir matschas vor und meinte er ist seriös. Wir haben uns zu tritt auf matschas Gs getroffen und nach längeren schreiben habe ich matschas 20 mio überwiesen und plötzlich waren beide weg vom Server
mir reicht es jetzt mit GG der spiel spaß ist im Eimer bis ich die 20 Mio wieder habe brauche ich Jahre. Ich habe beweis fotos gemacht und würde mich freuen wenn die 2 niewieder traden können. Ich wünschte liebes Supporter Team, dass ich irgendwie meine 20 Mio wieder zurück bekomme sonst macht es einfach für mich keinen sinn das spiel weiter zuspielen hätte heute immer noch nicht 20 mio, wenn ich mir nicht für 75, 100 Euro Kristalle gekauft ![]()
Ich wurde um mein ganzes Geld 20 Mio gescammt und habe die lust auf Griefergames verloren Die scammer waren matschas und _LeGeSu_
-
- Alle Server
- Scamming
-
erwinblitz -
3. Februar 2025 um 17:28
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, tut mir Leid, dass du gescammt wurdest. Jedoch ist scammen nicht verboten und das Team wird dir da auch ich keiner Form helfen können.
Die beiden Scammer werden auch leider nicht gebannt oder sonstiges, sind aber schon als Scammer bekannt und stehen auch im Scammer-Radar
-
Thorma90 kann man da was machen?
-
@BigBlueFox Hilf dem armen
-
schreib mich an wenn du da bist kriegst 500k
DLS_EnterMatrix cb22
-
Hey, tut mir Leid, dass du gescammt wurdest. Jedoch ist scammen nicht verboten und das Team wird dir da auch ich keiner Form helfen können.
Die beiden Scammer werden auch leider nicht gebannt oder sonstiges, sind aber schon als Scammer bekannt und stehen auch im Scammer-Radar
Danke dir
schreib mich an wenn du da bist kriegst 500k
DLS_EnterMatrix cb22
Dankeschön :
Danke

-
Ist weitergeleitet an Rypex.
Drücke euch die Daumen.
Dazu soll er noch ein Ticket beim CommunityRadar öffnen bei der Scammerhilfe.
-
Drücke euch die Daumen.
Danke
, wo mach ich das ? -
Drücke euch die Daumen.
Danke
, wo mach ich das ? -
10 Mio hab ich für dich. Rest kannst du dir ggf. bei der Scammerhilfe holen.
-
Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt ingame und würde dir 250k geben ^^
MFG
bloodyrvse

-
10 Mio hab ich für dich. Rest kannst du dir ggf. bei der Scammerhilfe holen.
Omg vielen Dank dir

Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt ingame und würde dir 250k geben ^^
MFG
bloodyrvse

Vielen Dank

-
erwinblitz kleiner Tipp fürs nächste mal:
/msg Scammercheck [Name]
Dann kannst du schonmal nachschauen ob die jeweilige Person im Scammerradar ist.
-
Marechts wir haben dich nicht vergessen🙏😔
-
erwinblitz kleiner Tipp fürs nächste mal:
/msg Scammercheck [Name]
Dann kannst du schonmal nachschauen ob die jeweilige Person im Scammerradar ist.
Alternativ kann man auch hier gucken wenn der Bot mal net da ist
-
erwinblitz ich kann dir das Communtiy Radar Addon und das Scammer Radar Addon empfehen. Scammer Radar ist für die Version 1.8.9 und die 1.12.2 da. Community Radar ist für alle Versionen da, da kannste sehen wer alles Trusted MM ist und wer alles im Radar ist. Tur mir leid, dass du gescammst wurdest. Ich hoffe es klappt irgendwann mit Supreme.
-
erwinblitz Wann bist du ingame online. Dann gebe ich dir das Geld.
-
bin gerade on noch so ne stunde und morgen Mittag so 15, 16 uhr denke ich.
-
Ach dunja
-
Hi, Rypex könntest du vllt das Geld SkaBone überweisen. Bin meistens auf CB2 / 1 on und irgendwie immer zu der Zeit wo du off bist, dann könnte SkaBone es mir überweisen. mfg erwinblitz