wo hab ich das gesagt? Chatlog bitte
Scamming von Rainibaby
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
ReasBry -
14. April 2025 um 14:05 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast meine 80m konfiziert du brauchs Beweise für mein Scam sonst scamms du mich Ja ,

-
das ich das Geld gifti gegeben habe!
Dumm nhh jetzt musst du dein 2acc leaken dafür der für scamming / faking bekannt ist
Hast meine 80m konfiziert du brauchs Beweise für mein Scam sonst scamms du mich Ja ,

Das ist es mir wert! Wer versucht gutmütigkeit auszunutzen als MM! Es entscheidet ja die Community
-
ReasBry aka EinzFree (bekannter alter scammer), der bannumgehung, egh und immer noch scammt sollte am besten leise sein.
An alle die das nicht verstehen mit dem unsichtbar auf gs stehen: das gs gehört dem Faker „JxstMake“, der unsichtbar auf dem gs steht. Das Drachenei wird mit /aushölen gelöscht und von der unsichtbaren Person wieder platziert, sodass der Spieler automatisch verliert.
Karixgamer hat das diese Woche schon ein paar mal probiert (Früher auch schon unter den Namen EinzFree).
Und solange ich mitbekommen habe, ist das Geld nicht an gifti, sondern an die Scammerhilfe (BigBlueFox) gegangen.
Over and Out -
ich finde es erbärmlich, wenn scammer/faker hier rumheulen weil sie angeblich gescammt wurden und ihre eigene medizin schlucken müssen. wer einen anderen spieler faked hat genug dreck am stecken.
-
hab mich korrigiert und jz Jxstmake geschrieben
Rainibaby du musst aber Beweisen wo ich gescammt habe und wollte nur weils mein 2 Acc ist aufm Gs ist das kein Scam sonst hast eindeutig gescammt habe mit paar geredet die sind meiner Meinung, Gestern sagtest du hast giftlippenstift das Geld gegeben aber jetzt hast du das geld doch noch

das ist nix neues bei dir scammst ja öfter mit dem trick
-
hab mich korrigiert und jz Jxstmake geschrieben
Rainibaby du musst aber Beweisen wo ich gescammt habe und wollte nur weils mein 2 Acc ist aufm Gs ist das kein Scam sonst hast eindeutig gescammt habe mit paar geredet die sind meiner Meinung, Gestern sagtest du hast giftlippenstift das Geld gegeben aber jetzt hast du das geld doch noch

Ist „Einer“ dein 2 acc wie du gerade zugeben hast? JxstMake
Jetzt aber noch einen schönen Tag es gibt auch leute die arbeiten! Und können deswegen nicht SOFORT auf GG joinen egal wv die drohst!
-
community abstimmen soll, ob ein Scammer / Faker seine 80mio einfach so wieder bekommen soll m, ODER ob BigBlueFox die 80 mio bekommt für die Scammer hilfe!
Ihr könnt nicht über fremdes Geld abstimmen lassen. Gebts ihm zurück und diskutiert dann weiter
-
Alles anzeigen
ReasBry aka EinzFree (bekannter alter scammer), der bannumgehung, egh und immer noch scammt sollte am besten leise sein.
An alle die das nicht verstehen mit dem unsichtbar auf gs stehen: das gs gehört dem Faker „JxstMake“, der unsichtbar auf dem gs steht. Das Drachenei wird mit /aushölen gelöscht und von der unsichtbaren Person wieder platziert, sodass der Spieler automatisch verliert.
Karixgamer hat das diese Woche schon ein paar mal probiert (Früher auch schon unter den Namen EinzFree).
Und solange ich mitbekommen habe, ist das Geld nicht an gifti, sondern an die Scammerhilfe (BigBlueFox) gegangen.
Over and OutNoch hab ich es, da ich Gifti geschrieben habe und nicht wie er behauptet es ihr gegeben habe!
Aber jetzt lassen wir die comm einfach entscheiden
-
Meine Intention war es nicht Jxstmakea zu faken ich hieß Jxstmake wegen Gomme und es wurde mir nie ausversehn gepayt. Jeder mallt sich jz sein Bild gut is
Gebe ich dir Recht aber was kanne ich machen FlyMini er hat mein Geld und will jetzt über mein Geld abstimmen das obvs scamDu wills über meine 80m die Comm entscheiden bro gibs die ganze Zeit zu mit Scam

-
Kann ich damit Leben! Die leute wissen ja welcher „scamm“ es dann war! Dumm wenn man scammen wollte! Einfach ehrlich Bj spielen oder allgemein ehrlich spielen dann passiert dir sowas nicht
-
Gebe ich dir Recht aber was kanne ich machen FlyMini er hat mein Geld und will jetzt über mein Geld abstimmen das obvs scamDu wills über meine 80m die Comm entscheiden bro gibs die ganze Zeit zu mit Scam

Macht was ihr wollt, über Fremdes Geld abstimmen lassen ist aber genau so falsch. Schuss ins eigene Knie von beiden Seiten
-
Also ich finde es nett das das erscammte Geld von EinzFree an die Com rausgehauen wird. 🤙🏼🤙🏼
-
ReasBry wv acc hast du eigentlich im forum?
ThemaEinzFree 2acc von IchMagBeacons
EinzFree ist der 2acc von IchMagBeacons... Wir haben es herrausgefunden indem wir eine Aufnahme der stimme von IchMagBeacons und der Stimme von EinzFree überinenandergelegt haben.. Dort haben wir gemerkt,dass die Stimme zu 99,99% Gliehcklingt... Dann noch ein indiz Dafür,dass er der 2acc von IchMagBeacons ist,dass er jedem Sagt er habe seinen Halloween prefix aus einer Kiste gezogen.. Doch Mhhh Er sagte auch,dass er erst seit anfang 2021 Spielt. SUS! Wennman auch auf sein NameMc/LabyNet geht…
Bonez4. Februar 2022 um 13:48 wenn man sich mal die highlights von EinzFree anguckt, scheint er ein berufscammer zu sein...
-
Ich enthalte mich jetzt giftlippenstift #close , die Diskussion bringt nichts entweder sehe ich mein Geld wieder oder nicht aber ihr alle könnt euch euer eigenes Bild machen ob das Scam für euch war oder nicht, für einige wars Scam.
-
Rainibaby14. April 2025 um 14:48 -
Rainibaby, du kannst nicht einfachso die Community über meine 80M entscheiden natürlich will die Community mein Geld haben

Kurvn aka Diasportal was habe dir eigl getan
-
-
Kurvn, du schießt gegen LordLoRic das er EGH macht was du nicht belegen kannst, aber cashed selber immer dein Money aus in Echtgeld doppelmoral
verbvllert_ , will halt Beweis sehen wo ich ihm scammen wollte / ein ganz genauen Beweis , und 2. Scam is Scam Rainibaby hat gescammt jeder andere MM payt einfach das Geld back.
-
verbvllert_ , will halt Beweis sehen wo ich ihm scammen wollte / ein ganz genauen Beweis , und 2. Scam is Scam Rainibaby hat gescammt jeder andere MM payt einfach das Geld back.
Du Clown sollst mit Aussagen aufpassen wie er wäre Trusted MM. Hättest mit 1 Klick überprüfen können.
-