Alles anzeigen1. Es stimmt nicht, dass ich irgendwelche Zusagen gebrochen habe. Die einzige Bedingung bei der Verlosung war, dass das Plot bebaut werden soll, nicht, dass es dauerhaft behalten oder niemals verkauft werden darf.
2. Der Begriff âScamâ passt hier ĂŒberhaupt nicht. Ein Scam bedeutet TĂ€uschung oder Manipulation, um sich einen Vorteil zu verschaffen, das ist nachweislich nicht passiert. Ich habe das Plot regulĂ€r gewonnen, wie jeder andere Teilnehmer auch.
Das war direkt nach dem Beitrag im Forum das du ein KĂ€ufer suchst.
Und verkaufen wolltest du ja nur damit es dir nicht weggenommen wird weil du im Urlaub bist oder verstehe ich das Falsch?
Komisch ist nur jetzt ist es Bebaut und auch verkauft.
Ich bin verwirrt weil du wusstest es ja nicht im Vorfeld oder doch?
Anhand deiner Reaktion kann man ja sehen das du es wusstest das es nicht Verkauft werden soll. (sonnst hÀttest du ja geschrieben das wusste ich nicht).
![]()
Dann nenne wir es beim Namen: Betrug = Vorspiegelung falscher oder UnterdrĂŒckung wahrer Tatsachen geschieht.
Jeder hat das recht es nicht so zusehen aber ich sehe es als Betrug (Scam).
3. Es ist auch falsch, dass ich nicht zur KlÀrung bereit gewesen wÀre. Ich habe mehrfach versucht, das Ganze privat mit BigPennywise zu besprechen, aber bekam entweder keine Antwort oder nur sehr knappe Reaktionen. Von fehlender GesprÀchsbereitschaft kann also keine Rede sein.
Dein Vorschlag war es das GS wieder zurĂŒckzuholen und mir zu dem Verkauften Preis wieder zugeben.
Das war ein guter Vorschlag den ich auch sofort angenommen hÀtte.
Aber man sollte vorher doch lieber mit dem neuen Besitzer Sprechen dann hĂ€tte man gewusst das er dieses GS nicht verkaufen wĂŒrde.
Aber wie ich jetzt die Forums experten hier kenne kommt nur wieder das sind keine Beweise bla bla bla.
Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden â meine steht fest.
HĂ€ttest du mal lĂ€nger mit mir geschrieben als mich direkt zu ignorieren hĂ€tte ich dir sagen können das er noch mit dir eigentlich sprechen wollen wĂŒrde wie gesagt wir können gerne gemeinsam versuchen das gs zurĂŒckzuholen aber in meinen Augen ist das wirklich hier kein scam ich habe vorgestern in viel höheren summen getradet nie jemanden gescammt also bitte lass das mit dem Vorwurf zum scam ich möchte wirklich das das gs wieder zurĂŒck kommt aber dann geh doch bitte meinen Kompromiss ein