mich bitte nur bei wichtigen sachen markieren
#close
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
!Always2Rich -
7. November 2025 um 08:16 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mich bitte nur bei wichtigen sachen markieren
Ich glaube acemarlon möchte nicht markiert werden
-
-
also ich muss scho sagen wenn das wirklich stimmt das es ein acc von dir ist, dann finde ich es echt mies was du abgezogen hast! sowas geht garnet.
Schön und gut das die leute dir was geben wollten damit sowas net nochmal passiert aber ganz ehrlich?!
Sowas abzuziehen für was? um "geld und items" zu erbetteln?
Also bei aller liebe - nicht schön -
Wer ist jetzt sein main?
-
Safe Tagwolf
-
Safe Tagwolf
Als ob der solche Items hat
-
Was passiert als nächstes? Man drückt sich selbst nex Exit scam mit 2 Acc?

!Always2Rich btw du schuldest mir immernoch ein /Kopf um den du mich mal gescammt

Du verwechselst mich btw mit einem Java spieler
-
Safe Tagwolf
Als ob der solche Items hat
Stimmt vll vom Vater oder lorenz
-
Habe btw bis jz nd mal ins forum geguckt
-
Wurdest auseinander genommen darfst nicht mehr reden L
-
!Always2Rich kannst du mir zumindest meinen Alias zurückgeben💔
-
-
Eigentlich wollte ich mir das Thema anschauen und gucken, was ich machen kann..
.. dann ist mir aufgefallen dass niemand heute Morgen so genickt war, du mit dem Besitzer des Grundstückes als Zweitaccount matched und die Story auf Grund der Logs generell sehr unglaubwürdig ist. Nice try!
Möchtest du selbst sagen wer dein Mainaccount ist? Das würde die Story sicher etwas unterhaltsamer machen
leak einfach?
-
Habe btw bis jz nd mal ins forum geguckt
Du Troll lösch dein acc lieber, fragt der noch nach Spenden wie ein Opfer
-
Hahah du Loser !Always2Rich
-
Und ich "idiot" gebe dem noch Spenden -.-
-
Ich glaube acemarlon möchte nicht markiert werden
ruhe
-
!Always2Rich
9. November 2025 um 03:48 Hat den Titel des Themas von „+- 100mio scam...“ zu „#close“ geändert. -
beste
-
was für Close xD
Sag erstmal deinen Main mit dem du dich selbst scammst
-