1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

AbgeprieftHD

• PeterSilie666
  • 24. Dezember 2025 um 16:56
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 24. Dezember 2025 um 16:56

heute um 14.15 uhr kam der spieler @AbgeprieftHD auf cb2 und hat den chat vollgespammt:

ich empfinde diesen spruch als bannwürdig

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• RisQ
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    604
    Clan
    Sunshine
    Discord
    risq_gg
    • 24. Dezember 2025 um 17:21

1.000 Obsiblöcke kloppen & er überlegt sich maybe, ob er sowas nochmal schreibt ?(

grenzwertig ist es abermal

** Trusted Händler since 2018 **

#SUN

Twitch-Kanal: https://twitch.tv/risq_gg

Einmal editiert, zuletzt von RisQ (24. Dezember 2025 um 17:22)

• Agony_Nice_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    49
    • 24. Dezember 2025 um 17:26

wir haben den auch schon öfters gemeldet wegen solchen sprüche

NiniiiTV

Einmal editiert, zuletzt von Agony_Nice_ (24. Dezember 2025 um 17:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Agony_Nice_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• NiniiiTV
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    166
    Clan
    -DSM-
    Discord
    NiniiiTV
    • 24. Dezember 2025 um 17:34

stimmt davon hab ich mitbekommen - wäre schön wenn mal giftlippenstift oder Abge das sich anschauen würde :D

Meine Besten Freunde

• Agony_Nice_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    49
    • 24. Dezember 2025 um 17:43
    Zitat von NiniiiTV

stimmt davon hab ich mitbekommen - wäre schön wenn mal giftlippenstift oder Abge das sich anschauen würde :D

ist zwar ein log aber dennoch fragwürdig wieso er leute mutet

• Echse
    Senior Griefer
    Reaktionen
    540
    • 24. Dezember 2025 um 18:05

Solange der sup im shop gekauft hat und brav reinpayt wird da nichts gemacht

Weihnachtsgeld geburtstagsgeld Lohn alles in GG wie ein braver knecht

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 24. Dezember 2025 um 18:46

Vielleicht sollte sich das Team überlegen, solchen Leuten eine Plattform zu bieten, auf der sie sich mit solch geistlosen Chats präsentieren dürfen.

Oder man arbeitet einfach mal an einem funktionierenden Spam / Chatfilter.

Do what you will.

Zitat

[ 22:55:17 ] @[CB3] Griefer ┃ AbgeprieftHD » Dickes Sackhaar Diggeh
    [ 23:02:45 ] @[CB3] Griefer ┃ AbgeprieftHD » Geh zum Sozial Amt
    [ 18:29:11 ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Ja und? Biste behindert?
    [ 12:59:03 ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Bist ja ein richtiges möchtegern Teammitglied @Agony_Nice
    [ 19:36:07 ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Hab ein erregtes Glied
    [ 01:09:13 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » ja hdf
    [ 12:55:39 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Björn Höcke auf die 1!
    [ 16:01:42 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge @Agony_Nice was ist eigentlich dein scheiss Problem
    [ 16:01:46 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge @Agony_Nice was ist eigentlich dein scheiss Problem
    [ 16:02:45 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Soll ich dich noch streicheln nach dem?
    [ 21:34:28 ] @[CB3] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Mandel_Ian halts maul
    [ 22:00:22 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » maul
    [ 23:36:53 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » BlausternOG ja drecks Migranten
    [ 23:40:29 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Halts maul
    [ 23:55:49 ] @[CB21] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » SyntaxOfficial sei leise
    [ 23:58:09 ] @[CB21] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge welcher lappen hat mich gejailt
    [ 00:00:37 ] @[CB21] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » giftlippenstift maul du schwuchtel
    [ 14:15:14 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Frohes Ramadan euch allen und heiratet eure 9 Jährige Cousine! (oder Ziege)
    [ 14:15:46 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Frohes Ramadan euch allen und heiratet eure 9 Jährige Cousine! (oder Ziege)
    [ 14:18:25 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Frohes Ramadan euch allen und heiratet eure 9 Jährige Cousine! (oder Ziege)
    [ 14:43:58 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Was für gescammt du Lappen
    [ 16:54:03 ] @[CB1] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » !AliceWeidel1185 geiler Name
    [ 18:26:57 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge was labert der? Hab garnichts geschrieben

Alles anzeigen

In den unendlichen, virtuellen Welten habe ich unvergessliche Abenteuer erlebt, doch es ist Zeit, neue Kapitel zu erkunden.

Danke für die vielen Jahre der Treue, Verbundenheit, der Höhen und Tiefen und dem unendlichen Rückenwind.

Danke CB2. Danke GrieferGames.

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

Ingame-Quitt. Ganz ohne Bann, ohne Schulden, ohne EGH, ohne Scam. Nehmt euch ein Beispiel daran und bleibt sauber <3

• NfsNateDenver
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    244
    • 24. Dezember 2025 um 19:09

Chat-Log von NfsNateDenver - Chatlog

• Grizzlybaer_rt
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    35
    Clan
    -DSM- Don't Stop Minecraft
    Discord
    grizzlybaer_rt
    • 25. Dezember 2025 um 02:00
    Zitat von CobbleShop

Vielleicht sollte sich das Team überlegen, solchen Leuten eine Plattform zu bieten, auf der sie sich mit solch geistlosen Chats präsentieren dürfen.

Do what you will.

Zitat

[ 22:55:17 ] @[CB3] Griefer ┃ AbgeprieftHD » Dickes Sackhaar Diggeh
    [ 23:02:45 ] @[CB3] Griefer ┃ AbgeprieftHD » Geh zum Sozial Amt
    [ 18:29:11 ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Ja und? Biste behindert?
    [ 12:59:03 ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Bist ja ein richtiges möchtegern Teammitglied @Agony_Nice
    [ 19:36:07 ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Hab ein erregtes Glied
    [ 01:09:13 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » ja hdf
    [ 12:55:39 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Björn Höcke auf die 1!
    [ 16:01:42 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge @Agony_Nice was ist eigentlich dein scheiss Problem
    [ 16:01:46 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge @Agony_Nice was ist eigentlich dein scheiss Problem
    [ 16:02:45 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Soll ich dich noch streicheln nach dem?
    [ 21:34:28 ] @[CB3] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Mandel_Ian halts maul
    [ 22:00:22 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » maul
    [ 23:36:53 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » BlausternOG ja drecks Migranten
    [ 23:40:29 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Halts maul
    [ 23:55:49 ] @[CB21] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » SyntaxOfficial sei leise
    [ 23:58:09 ] @[CB21] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge welcher lappen hat mich gejailt
    [ 00:00:37 ] @[CB21] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » giftlippenstift maul du schwuchtel
    [ 14:15:14 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Frohes Ramadan euch allen und heiratet eure 9 Jährige Cousine! (oder Ziege)
    [ 14:15:46 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Frohes Ramadan euch allen und heiratet eure 9 Jährige Cousine! (oder Ziege)
    [ 14:18:25 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Frohes Ramadan euch allen und heiratet eure 9 Jährige Cousine! (oder Ziege)
    [ 14:43:58 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Was für gescammt du Lappen
    [ 16:54:03 ] @[CB1] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » !AliceWeidel1185 geiler Name
    [ 18:26:57 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge was labert der? Hab garnichts geschrieben

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

CobbleShop du bist einfach unschlagbar :)

Gebote 12 Stunden gültig!

Werde ich überboten wird mein Angebot ungültig!

Ingame: Grizzlybaer_rt

Citybuild: CB2

Mit Grizzlybaer_rt wird auch GrieferGames zum Spaßparadies! 8o

• 50U7R34P3R
  • Content
    Reaktionen
    8.842
    • 25. Dezember 2025 um 19:51
    Zitat von CobbleShop

Was Spam angeht... Seh ich jetzt nichts, was hier zugetroffen hätte...
    Regt sich die Community am Ende auch wieder mehr auf, weil sie nicht schnell hintereinander schreiben kann oder mehrere gleiche/ähnliche Nachrichten nacheinander geblockt werden (Themen Shop-Werbung, Handelsangebote, etc.).

War jetzt nicht online, um alles mitzulesen, aber von dem was hier in den (nicht offiziellen) Chatlogs sichtbar ist, wäre das einzige, was man "bedenkenlos" blocken könnte das Wort "Schwuchtel". Bei allen anderen Äußerungen würdest mehr sinnvolle Wörter (sogar Minecraft-bezogen) blockieren, als du daran gut machst, weil es dann einfach anders geschrieben wird.

Das ist halt leider immer das Problem, weswegen wir den Chatfilter (Blacklist) lieber kleiner halten, als zu groß und dafür häufiger Strafen ausstellen, wenn auf dem korrekten Weg eine Meldung erfolgt....

Zitat von CobbleShop

...sofern der Spieler für sein Fehlverhalten denn gemeldet wird, was er - wen wundert es - nicht wurde.

Grüße

:50U7R34P3R: 50U7R34P3R aka SouIReaper :50U7R34P3R:

Organisationstalent und Wissensdatenbank

Zuständigkeiten << Klick

Content:

Feedback

GrieferGames-Wiki 1.8

Vorschläge & Ideen - 1.8 & Web-Dienste

Interessantes & Projekte << Klick

Forum-Archiv: "Vorschläge und Ideen"

Tutorial > Lob & Kritik - Feedback richtig geben!

Einmal editiert, zuletzt von 50U7R34P3R (25. Dezember 2025 um 19:57)

BimsHingefallt_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    734
    Discord
    BimsHingefallt
    • 25. Dezember 2025 um 21:05

"...sofern der Spieler für sein Fehlverhalten denn gemeldet wird, was er - wen wundert es - nicht wurde."

Hey, ist dieser beitrag nicht mit auch eine Meldung?

Und ist es denn richtig solchen leuten bewusst die plattform nicht zu nehmen, mit der begründung, dass nicht genug meldungen reinkamen?

Frage fürn freund.

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 25. Dezember 2025 um 21:11
    Zitat von 50U7R34P3R
    Zitat von CobbleShop

...sofern der Spieler für sein Fehlverhalten denn gemeldet wird, was er - wen wundert es - nicht wurde.

vielleicht solltest du mal die Suchfunktion aufm GG-DC nutzen, ich hab ihn gestern nachmittag gemeldet

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• 50U7R34P3R
  • Content
    Reaktionen
    8.842
    • 25. Dezember 2025 um 21:49
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von 50U7R34P3R

vielleicht solltest du mal die Suchfunktion aufm GG-DC nutzen, ich hab ihn gestern nachmittag gemeldet

...ohhhh, hab ich gesehen, als ich gegen 22:00 vom Weihnachts-Familienessen zurück war. Ist nicht jeder am 24.12. den ganzen Tag in Minecraft unterwegs. 🤷

Zitat von 50U7R34P3R

wenn auf dem korrekten Weg eine Meldung erfolgt....

Spielermeldungen erfolgen über das Ticket-System... (im Web oder über Discord) was dir ja auch bereits in deinem Post auf dem Discord mitgeteilt wurde, aber...

Deine Worte die Suchfunktion zu nutzen... gebe ich daher gerne zurück. :*

• Offizieller Kommunikationskanal = Discord
    • Offizielles Infomedium = Wiki

Einfach mal nachschlagen und informieren, bevor man Leute anmotzt, würde helfen nicht blöd da zu stehen oder die erwartete/gewünschte Reaktion zu erhalten.

Grüße

Zuständigkeiten << Klick

Content:

Feedback

GrieferGames-Wiki 1.8

Einmal editiert, zuletzt von 50U7R34P3R (25. Dezember 2025 um 21:53)

• Agony_Nice_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    49
    • 25. Dezember 2025 um 21:53
    Zitat von 50U7R34P3R
    Zitat von PeterSilie666

...ohhhh, hab ich gesehen, als ich gegen 22:00 vom Familienessen zurück war.

Zitat von 50U7R34P3R

wenn auf dem korrekten Weg eine Meldung erfolgt....

Spielermeldungen erfolgen über das Ticket-System... (im Web oder über Discord) was dir ja auch bereits in deinem Post auf dem Discord mitgeteilt wurde, aber...

Deine Worte die Suchfunktion zu nutzen... gebe ich daher gerne zurück. :*

• Offizieller Kommunikationskanal = Discord
    • Offizielles Infomedium = Wiki

Einfach mal nachschlagen und informieren, bevor man Leute anmotzt, würde helfen nicht blöd da zu stehen oder die erwartete/gewünschte Reaktion zu erhalten.

Alles anzeigen

also kaum zum glauben was ich da lese seitens team, ein spieler der vermutlich bannumgehung macht sei dahin gestellt, der kein respekt des admins zeig soll die comm dafür aufkommen um beweise ?

• 50U7R34P3R
  • Content
    Reaktionen
    8.842
    • 25. Dezember 2025 um 21:59
    Zitat von Agony_Nice_

also kaum zum glauben was ich da lese seitens team, ein spieler der vermutlich bannumgehung macht sei dahin gestellt, der kein respekt des admins zeig soll die comm dafür aufkommen um beweise ?

Jo, ist ja so derbe schwer einfach /chatlog einzugeben und den ausgegebenen Link dann in ein Ticket einzufügen.

Screenshots fälschen, Logfiles fälschen... Das ist heutzutage so einfach, weswegen es diese technischen Möglichkeiten gibt, die wir dann als Voraussetzung nehmen.

Sei es drum... Der Spieler wurde bestraft (ja, auch hier wurde eine Ausnahme gemacht), Peter kennt jetzt den korrekten Meldeweg und weiß wo er sich in Zukunft Informationen holen kann und alle sind glücklich und zufrieden.

Falls nicht... Es ist Weihnachten und da ist die Tür! ➡️🚪

Grüße

Zuständigkeiten << Klick

Content:

Feedback

GrieferGames-Wiki 1.8

• Echse
    Senior Griefer
    Reaktionen
    540
    • 25. Dezember 2025 um 22:06

🍿

Erinnert mich an das eine yt short das ich gestern gesehen hab angeblich sind über Weihnachten alle tiktak admins im Urlaub und man kann Mist hochladen ohne ende

Kann man auf gg auch über die Ferien Bann Umgehung machen und so ohne folgen?

Frage für einen Freund

Falls ja lasst mal @Arctic wieder rauf

• Agony_Nice_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    49
    • 25. Dezember 2025 um 22:10
    Zitat von 50U7R34P3R
    Zitat von Agony_Nice_

Jo, ist ja so derbe schwer einfach /chatlog einzugeben und den ausgegebenen Link dann in ein Ticket einzufügen.

Screenshots fälschen, Logfiles fälschen... Das ist heutzutage so einfach, weswegen es diese technischen Möglichkeiten gibt, die wir dann als Voraussetzung nehmen.

Sei es drum... Der Spieler wurde bestraft (ja, auch hier wurde eine Ausnahme gemacht), Peter kennt jetzt den korrekten Meldeweg und weiß wo er sich in Zukunft Informationen holen kann und alle sind glücklich und zufrieden.

Falls nicht... Es ist Weihnachten und da ist die Tür! ➡️🚪

nur zur info, die comm ist da zu melden und die admins sollten mal den spieler genauer ansehen wieso weshalbt warum, nicht die comm ist in der beweispflicht sondern das team sollten solche probleme eliminieren !

ist das gewollt solche spieler auf den server zulassen mit solchen aussaugen

Heiratet eure 9 jährigen cousinen ?

oder sieg heil ?

oder er hatte einen ständer in der hose ?

denkt mal darüber nach als server administration

dir auch schöne weihnachten

2 Mal editiert, zuletzt von Agony_Nice_ (25. Dezember 2025 um 22:12)

• Arctic
    Gast
    • 26. Dezember 2025 um 00:12
    Zitat von Echse

🍿

Erinnert mich an das eine yt short das ich gestern gesehen hab angeblich sind über Weihnachten alle tiktak admins im Urlaub und man kann Mist hochladen ohne ende

Frage für einen Freund

Die haben meinen Antrag abgelehnt, obwohl ich alles mit einer 500 Mio-Spende kompensiert hätte und noch was obendrauf. Das Ding ist jetzt tot. Team denkt wohl echt, dass sich Menschen nach 3 Jahren nicht ändern können xD

Bin raus, lasse es mit GG. War 'ne tolle Zeit. HIGHKEY sollte echt mal 'nen Quitt-Beitrag machen, so wie die ganzen Rentner, die täglich GG verlassen. Scheint ja gut zu laufen, wenn Leute, die 5 Jahre eincashen, einfach quitten xD Peace out yo

• Echse
    Senior Griefer
    Reaktionen
    540
    • 26. Dezember 2025 um 01:04
    Zitat von Arctic
    Zitat von Echse

🍿

Frage für einen Freund

Die haben meinen Antrag abgelehnt, obwohl ich alles mit einer 500 Mio-Spende kompensiert hätte und noch was obendrauf. Das Ding ist jetzt tot. Team denkt wohl echt, dass sich Menschen nach 3 Jahren nicht ändern können xD

Bin raus, lasse es mit GG. War 'ne tolle Zeit. HIGHKEY sollte echt mal 'nen Quitt-Beitrag machen, so wie die ganzen Rentner, die täglich GG verlassen. Scheint ja gut zu laufen, wenn Leute, die 5 Jahre eincashen, einfach quitten xD Peace out yo

Alles anzeigen

Fiebertraum

Hast vergessen EG reinzupayen xd

Die schneggen wollen dich die Bilanz hochhalten

10er wenn du mit 500 reingecasht hättest die hätten dich insta entbannt

IG Geld juckt die doch nd 😂

Es is echt traurig sowas

Vor allem bei den erbärmlichen zählen ey wirklich

Tut mir sau leid für dich 💔

Aber vllt is es auch besser so wenn die selbst zerstöre wollen lass sie zurück

Nimm die schönen Erinnerungen von damals mit und zieh weiter

Ganz ehrlich: bessere spielerzahlen nd verdient

Selbstverschuldet in den ruin 2jahre max dann is das ding weg

Nur liebe an dich @Arctic ❤️ wenn Beitrag machst Markier gerne

Und wer weiß vllt is skyblock oder was außerhalb der gaming Welt eher mehr deiner Zeit wert als dieser geldgeile 0 gönnende blutsaugende ehrenlose gottlose Rest kann ich hier nd schreiben kann man sich ja denke server wert 👍

Ich kann echt nur sagen die 80€ in zelda botw haben sich mehr gelohnt als die fast 6k Std in GG 😂

Kein Cent rein gesteckt nur Freizeit aber selbst das war zu viel

• Arctic
    Gast
    • 26. Dezember 2025 um 13:26
    Zitat von Echse
    Zitat von Arctic

Fiebertraum

Hast vergessen EG reinzupayen xd

Die schneggen wollen dich die Bilanz hochhalten

10er wenn du mit 500 reingecasht hättest die hätten dich insta entbannt

IG Geld juckt die doch nd 😂

Es is echt traurig sowas

Vor allem bei den erbärmlichen zählen ey wirklich

Tut mir sau leid für dich 💔

Aber vllt is es auch besser so wenn die selbst zerstöre wollen lass sie zurück

Nimm die schönen Erinnerungen von damals mit und zieh weiter

Ganz ehrlich: bessere spielerzahlen nd verdient

Selbstverschuldet in den ruin 2jahre max dann is das ding weg

Nur liebe an dich @Arctic ❤️ wenn Beitrag machst Markier gerne

Und wer weiß vllt is skyblock oder was außerhalb der gaming Welt eher mehr deiner Zeit wert als dieser geldgeile 0 gönnende blutsaugende ehrenlose gottlose Rest kann ich hier nd schreiben kann man sich ja denke server wert 👍

Ich kann echt nur sagen die 80€ in zelda botw haben sich mehr gelohnt als die fast 6k Std in GG 😂

Kein Cent rein gesteckt nur Freizeit aber selbst das war zu viel

Alles anzeigen

Kann ja mit den 500 M Shopguthaben für die einkaufen, dann schaut Abge sich den Antrag vielleicht überhaupt mal an xD

Server wird sterben. Geb dem maximal 1 Jahr, bis er verkauft wird oder komplett gottlos tot ist. Kurs liegt dann bei ~50 Cent pro Mio und wir sind gefühlt Hypixel nur ohne den coolen Stuff, den die dort haben xD

Naja Abge Faker nicht zu bannen und die Wochen lang scammen lassen schein dem Server mehr zu helfen xD

Einmal editiert, zuletzt von Arctic (26. Dezember 2025 um 13:31)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22