AbgeprieftHD
-
PeterSilie666 -
24. Dezember 2025 um 16:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1.000 Obsiblöcke kloppen & er überlegt sich maybe, ob er sowas nochmal schreibt

grenzwertig ist es abermal
-
-
stimmt davon hab ich mitbekommen - wäre schön wenn mal giftlippenstift oder Abge das sich anschauen würde

-
stimmt davon hab ich mitbekommen - wäre schön wenn mal giftlippenstift oder Abge das sich anschauen würde

ist zwar ein log aber dennoch fragwürdig wieso er leute mutet
-
Solange der sup im shop gekauft hat und brav reinpayt wird da nichts gemacht
Weihnachtsgeld geburtstagsgeld Lohn alles in GG wie ein braver knecht
-
Vielleicht sollte sich das Team überlegen, solchen Leuten eine Plattform zu bieten, auf der sie sich mit solch geistlosen Chats präsentieren dürfen.
Oder man arbeitet einfach mal an einem funktionierenden Spam / Chatfilter.
Do what you will.
ZitatAlles anzeigen[ 22:55:17 ] @[CB3] Griefer ┃ AbgeprieftHD » Dickes Sackhaar Diggeh
[ 23:02:45 ] @[CB3] Griefer ┃ AbgeprieftHD » Geh zum Sozial Amt
[ 18:29:11 ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Ja und? Biste behindert?
[ 12:59:03 ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Bist ja ein richtiges möchtegern Teammitglied @Agony_Nice
[ 19:36:07 ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Hab ein erregtes Glied
[ 01:09:13 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » ja hdf
[ 12:55:39 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Björn Höcke auf die 1!
[ 16:01:42 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge @Agony_Nice was ist eigentlich dein scheiss Problem
[ 16:01:46 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge @Agony_Nice was ist eigentlich dein scheiss Problem
[ 16:02:45 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Soll ich dich noch streicheln nach dem?
[ 21:34:28 ] @[CB3] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Mandel_Ian halts maul
[ 22:00:22 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » maul
[ 23:36:53 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » BlausternOG ja drecks Migranten
[ 23:40:29 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Halts maul
[ 23:55:49 ] @[CB21] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » SyntaxOfficial sei leise
[ 23:58:09 ] @[CB21] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge welcher lappen hat mich gejailt
[ 00:00:37 ] @[CB21] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » giftlippenstift maul du schwuchtel
[ 14:15:14 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Frohes Ramadan euch allen und heiratet eure 9 Jährige Cousine! (oder Ziege)
[ 14:15:46 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Frohes Ramadan euch allen und heiratet eure 9 Jährige Cousine! (oder Ziege)
[ 14:18:25 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Frohes Ramadan euch allen und heiratet eure 9 Jährige Cousine! (oder Ziege)
[ 14:43:58 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Was für gescammt du Lappen
[ 16:54:03 ] @[CB1] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » !AliceWeidel1185 geiler Name
[ 18:26:57 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge was labert der? Hab garnichts geschrieben -
-
Alles anzeigen
Vielleicht sollte sich das Team überlegen, solchen Leuten eine Plattform zu bieten, auf der sie sich mit solch geistlosen Chats präsentieren dürfen.
Do what you will.
ZitatAlles anzeigen[ 22:55:17 ] @[CB3] Griefer ┃ AbgeprieftHD » Dickes Sackhaar Diggeh
[ 23:02:45 ] @[CB3] Griefer ┃ AbgeprieftHD » Geh zum Sozial Amt
[ 18:29:11 ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Ja und? Biste behindert?
[ 12:59:03 ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Bist ja ein richtiges möchtegern Teammitglied @Agony_Nice
[ 19:36:07 ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Hab ein erregtes Glied
[ 01:09:13 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » ja hdf
[ 12:55:39 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Björn Höcke auf die 1!
[ 16:01:42 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge @Agony_Nice was ist eigentlich dein scheiss Problem
[ 16:01:46 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge @Agony_Nice was ist eigentlich dein scheiss Problem
[ 16:02:45 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Soll ich dich noch streicheln nach dem?
[ 21:34:28 ] @[CB3] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Mandel_Ian halts maul
[ 22:00:22 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » maul
[ 23:36:53 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » BlausternOG ja drecks Migranten
[ 23:40:29 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Halts maul
[ 23:55:49 ] @[CB21] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » SyntaxOfficial sei leise
[ 23:58:09 ] @[CB21] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge welcher lappen hat mich gejailt
[ 00:00:37 ] @[CB21] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » giftlippenstift maul du schwuchtel
[ 14:15:14 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Frohes Ramadan euch allen und heiratet eure 9 Jährige Cousine! (oder Ziege)
[ 14:15:46 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Frohes Ramadan euch allen und heiratet eure 9 Jährige Cousine! (oder Ziege)
[ 14:18:25 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Frohes Ramadan euch allen und heiratet eure 9 Jährige Cousine! (oder Ziege)
[ 14:43:58 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Was für gescammt du Lappen
[ 16:54:03 ] @[CB1] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » !AliceWeidel1185 geiler Name
[ 18:26:57 ] [SWIZZ] Supreme ┃ AbgeprieftHD » Junge was labert der? Hab garnichts geschriebenCobbleShop du bist einfach unschlagbar

-
Was Spam angeht... Seh ich jetzt nichts, was hier zugetroffen hätte...
Regt sich die Community am Ende auch wieder mehr auf, weil sie nicht schnell hintereinander schreiben kann oder mehrere gleiche/ähnliche Nachrichten nacheinander geblockt werden (Themen Shop-Werbung, Handelsangebote, etc.).War jetzt nicht online, um alles mitzulesen, aber von dem was hier in den (nicht offiziellen) Chatlogs sichtbar ist, wäre das einzige, was man "bedenkenlos" blocken könnte das Wort "Schwuchtel". Bei allen anderen Äußerungen würdest mehr sinnvolle Wörter (sogar Minecraft-bezogen) blockieren, als du daran gut machst, weil es dann einfach anders geschrieben wird.
Das ist halt leider immer das Problem, weswegen wir den Chatfilter (Blacklist) lieber kleiner halten, als zu groß und dafür häufiger Strafen ausstellen, wenn auf dem korrekten Weg eine Meldung erfolgt....
...sofern der Spieler für sein Fehlverhalten denn gemeldet wird, was er - wen wundert es - nicht wurde.
-
"...sofern der Spieler für sein Fehlverhalten denn gemeldet wird, was er - wen wundert es - nicht wurde."
Hey, ist dieser beitrag nicht mit auch eine Meldung?
Und ist es denn richtig solchen leuten bewusst die plattform nicht zu nehmen, mit der begründung, dass nicht genug meldungen reinkamen?
Frage fürn freund.
-
...sofern der Spieler für sein Fehlverhalten denn gemeldet wird, was er - wen wundert es - nicht wurde.
vielleicht solltest du mal die Suchfunktion aufm GG-DC nutzen, ich hab ihn gestern nachmittag gemeldet
-
vielleicht solltest du mal die Suchfunktion aufm GG-DC nutzen, ich hab ihn gestern nachmittag gemeldet
...ohhhh, hab ich gesehen, als ich gegen 22:00 vom Weihnachts-Familienessen zurück war. Ist nicht jeder am 24.12. den ganzen Tag in Minecraft unterwegs. 🤷
wenn auf dem korrekten Weg eine Meldung erfolgt....
Spielermeldungen erfolgen über das Ticket-System... (im Web oder über Discord) was dir ja auch bereits in deinem Post auf dem Discord mitgeteilt wurde, aber...
Deine Worte die Suchfunktion zu nutzen... gebe ich daher gerne zurück.

- Offizieller Kommunikationskanal = Discord
- Offizielles Infomedium = Wiki
Einfach mal nachschlagen und informieren, bevor man Leute anmotzt, würde helfen nicht blöd da zu stehen oder die erwartete/gewünschte Reaktion zu erhalten.
-
Alles anzeigen
...ohhhh, hab ich gesehen, als ich gegen 22:00 vom Familienessen zurück war.
wenn auf dem korrekten Weg eine Meldung erfolgt....
Spielermeldungen erfolgen über das Ticket-System... (im Web oder über Discord) was dir ja auch bereits in deinem Post auf dem Discord mitgeteilt wurde, aber...
Deine Worte die Suchfunktion zu nutzen... gebe ich daher gerne zurück.

- Offizieller Kommunikationskanal = Discord
- Offizielles Infomedium = Wiki
Einfach mal nachschlagen und informieren, bevor man Leute anmotzt, würde helfen nicht blöd da zu stehen oder die erwartete/gewünschte Reaktion zu erhalten.
also kaum zum glauben was ich da lese seitens team, ein spieler der vermutlich bannumgehung macht sei dahin gestellt, der kein respekt des admins zeig soll die comm dafür aufkommen um beweise ?
-
also kaum zum glauben was ich da lese seitens team, ein spieler der vermutlich bannumgehung macht sei dahin gestellt, der kein respekt des admins zeig soll die comm dafür aufkommen um beweise ?
Jo, ist ja so derbe schwer einfach /chatlog einzugeben und den ausgegebenen Link dann in ein Ticket einzufügen.
Screenshots fälschen, Logfiles fälschen... Das ist heutzutage so einfach, weswegen es diese technischen Möglichkeiten gibt, die wir dann als Voraussetzung nehmen.
Sei es drum... Der Spieler wurde bestraft (ja, auch hier wurde eine Ausnahme gemacht), Peter kennt jetzt den korrekten Meldeweg und weiß wo er sich in Zukunft Informationen holen kann und alle sind glücklich und zufrieden.
Falls nicht... Es ist Weihnachten und da ist die Tür! ➡️🚪
-
🍿
Erinnert mich an das eine yt short das ich gestern gesehen hab angeblich sind über Weihnachten alle tiktak admins im Urlaub und man kann Mist hochladen ohne ende
Kann man auf gg auch über die Ferien Bann Umgehung machen und so ohne folgen?
Frage für einen Freund
Falls ja lasst mal @Arctic wieder rauf
-
Jo, ist ja so derbe schwer einfach /chatlog einzugeben und den ausgegebenen Link dann in ein Ticket einzufügen.
Screenshots fälschen, Logfiles fälschen... Das ist heutzutage so einfach, weswegen es diese technischen Möglichkeiten gibt, die wir dann als Voraussetzung nehmen.
Sei es drum... Der Spieler wurde bestraft (ja, auch hier wurde eine Ausnahme gemacht), Peter kennt jetzt den korrekten Meldeweg und weiß wo er sich in Zukunft Informationen holen kann und alle sind glücklich und zufrieden.
Falls nicht... Es ist Weihnachten und da ist die Tür! ➡️🚪
nur zur info, die comm ist da zu melden und die admins sollten mal den spieler genauer ansehen wieso weshalbt warum, nicht die comm ist in der beweispflicht sondern das team sollten solche probleme eliminieren !
ist das gewollt solche spieler auf den server zulassen mit solchen aussaugen
Heiratet eure 9 jährigen cousinen ?
oder sieg heil ?
oder er hatte einen ständer in der hose ?
denkt mal darüber nach als server administration
dir auch schöne weihnachten
-
🍿
Erinnert mich an das eine yt short das ich gestern gesehen hab angeblich sind über Weihnachten alle tiktak admins im Urlaub und man kann Mist hochladen ohne ende
Frage für einen Freund
Die haben meinen Antrag abgelehnt, obwohl ich alles mit einer 500 Mio-Spende kompensiert hätte und noch was obendrauf. Das Ding ist jetzt tot. Team denkt wohl echt, dass sich Menschen nach 3 Jahren nicht ändern können xD
Bin raus, lasse es mit GG. War 'ne tolle Zeit. HIGHKEY sollte echt mal 'nen Quitt-Beitrag machen, so wie die ganzen Rentner, die täglich GG verlassen. Scheint ja gut zu laufen, wenn Leute, die 5 Jahre eincashen, einfach quitten xD Peace out yo
-
Alles anzeigen
🍿
Frage für einen Freund
Die haben meinen Antrag abgelehnt, obwohl ich alles mit einer 500 Mio-Spende kompensiert hätte und noch was obendrauf. Das Ding ist jetzt tot. Team denkt wohl echt, dass sich Menschen nach 3 Jahren nicht ändern können xD
Bin raus, lasse es mit GG. War 'ne tolle Zeit. HIGHKEY sollte echt mal 'nen Quitt-Beitrag machen, so wie die ganzen Rentner, die täglich GG verlassen. Scheint ja gut zu laufen, wenn Leute, die 5 Jahre eincashen, einfach quitten xD Peace out yo
Fiebertraum
Hast vergessen EG reinzupayen xd
Die schneggen wollen dich die Bilanz hochhalten
10er wenn du mit 500 reingecasht hättest die hätten dich insta entbannt
IG Geld juckt die doch nd 😂
Es is echt traurig sowas
Vor allem bei den erbärmlichen zählen ey wirklich
Tut mir sau leid für dich 💔
Aber vllt is es auch besser so wenn die selbst zerstöre wollen lass sie zurück
Nimm die schönen Erinnerungen von damals mit und zieh weiter
Ganz ehrlich: bessere spielerzahlen nd verdient
Selbstverschuldet in den ruin 2jahre max dann is das ding weg
Nur liebe an dich @Arctic ❤️ wenn Beitrag machst Markier gerne
Und wer weiß vllt is skyblock oder was außerhalb der gaming Welt eher mehr deiner Zeit wert als dieser geldgeile 0 gönnende blutsaugende ehrenlose gottlose Rest kann ich hier nd schreiben kann man sich ja denke server wert 👍
Ich kann echt nur sagen die 80€ in zelda botw haben sich mehr gelohnt als die fast 6k Std in GG 😂
Kein Cent rein gesteckt nur Freizeit aber selbst das war zu viel
-
Alles anzeigen
Fiebertraum
Hast vergessen EG reinzupayen xd
Die schneggen wollen dich die Bilanz hochhalten
10er wenn du mit 500 reingecasht hättest die hätten dich insta entbannt
IG Geld juckt die doch nd 😂
Es is echt traurig sowas
Vor allem bei den erbärmlichen zählen ey wirklich
Tut mir sau leid für dich 💔
Aber vllt is es auch besser so wenn die selbst zerstöre wollen lass sie zurück
Nimm die schönen Erinnerungen von damals mit und zieh weiter
Ganz ehrlich: bessere spielerzahlen nd verdient
Selbstverschuldet in den ruin 2jahre max dann is das ding weg
Nur liebe an dich @Arctic ❤️ wenn Beitrag machst Markier gerne
Und wer weiß vllt is skyblock oder was außerhalb der gaming Welt eher mehr deiner Zeit wert als dieser geldgeile 0 gönnende blutsaugende ehrenlose gottlose Rest kann ich hier nd schreiben kann man sich ja denke server wert 👍
Ich kann echt nur sagen die 80€ in zelda botw haben sich mehr gelohnt als die fast 6k Std in GG 😂
Kein Cent rein gesteckt nur Freizeit aber selbst das war zu viel
Kann ja mit den 500 M Shopguthaben für die einkaufen, dann schaut Abge sich den Antrag vielleicht überhaupt mal an xD
Server wird sterben. Geb dem maximal 1 Jahr, bis er verkauft wird oder komplett gottlos tot ist. Kurs liegt dann bei ~50 Cent pro Mio und wir sind gefühlt Hypixel nur ohne den coolen Stuff, den die dort haben xD
Naja Abge Faker nicht zu bannen und die Wochen lang scammen lassen schein dem Server mehr zu helfen xD -