- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 999_Keyzix
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Unterstellt ich würde scammen
Kurz zusammengefasst:
Nachdem ich öffentlich erwähnt habe, dass 999_Keyzix im Scammer-Radar auftaucht, reagierte er sofort gereizt und fing an, mich privat zu nerven . Dabei hat er ohne jegliche Grundlage behauptet, ich würde über den Account „rock1nrolla“ scammen.
Diese Anschuldigung kam komplett aus dem Nichts und wurde in keiner Weise belegt. Als ich ihn mehrfach nach konkreten Beweisen gefragt habe, kam von ihm absolut nichts Substanzielles – keine Screenshots, keine Nachweise, gar nichts. Stattdessen wich er aus oder ignorierte die Nachfrage komplett.
Auffällig ist zudem, dass der genannte Account „rock1nrolla“ möglicherweise sein eigener Zweitaccount sein könnte, da die Art der Anschuldigung und der Kontext insgesamt sehr fragwürdig wirken. Es gibt dafür zwar keinen direkten Beweis, aber die Umstände lassen diese Möglichkeit zumindest im Raum stehen.
Insgesamt wirkt das Verhalten eher wie ein Versuch, den Fokus von sich selbst wegzulenken und mit unbelegten Vorwürfen zurückzuschlagen, anstatt die Situation sachlich zu klären oder irgendeinen Nachweis zu liefern.
Ps : Ich Besitze zwar einen 2acc, aber sein Name ist weder rock1nrolla, noch scamme ich mit meinem 2acc, dies können Spieler wie zb btwOke ladyvoice NfsNateDenver usw. bestätigen
999_Keyzix Du wolltest ja Beweise liefern, sobald ich einen Beitrag dazu mache. Also wo sind sie?
Und komm mir bitte nicht mit einem lächerlichen Screenshot, in dem dir dein eigener Zweitaccount schreibt, dass er ich sei – das zieht nicht, wir sind nicht dumm
und noch was, habe es sicher nicht nötig zu scammen wenn ich bei 90mio trades mit Dramonius first droppe xD