1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Scamming mit Beweisen

01Angel scammt und macht Perk missbrauch

• 999_Keyzix
  • 18. April 2026 um 18:09
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 999_Keyzix
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    • 18. April 2026 um 18:09
    Beweis
    screen shots und video
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    01Angel
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Gescammt und Perk missbrauch

01Angel scammt um 100k wie man in der Aufnahme sieht. Dann macht er einen Startkick mit der Begrüdung scammer wie man ja sieht das er es ist. Nachdem ein Startkick gegen ihn raus ist kam aufeinmal Geld wieder. Ich mache den Beitrag um vor dem spieler zu warnen. Und darauf hinzuweisen das er Perk missbraucht macht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Beweise als Video)

Dieser Beitrag dient nur dafür um zu beweisen wie es wirklich war.

Geld kam zwar wieder ab erst nachdem ich ihr/ihm gesagt habe das ein Forum Beitrag kommt.

Und Perk missbrauch geht an der stelle gar nicht. Da man ja sieht das ich nichts Falsch gemacht habe

RedbullMelon  Nico_KJN  Anuin  01Angel

Bilder

• 2026-04-18_18.03.59.png
      • 503,47 kB
      • 1.920 × 1.057
      • 42
    • 2026-04-18_18.08.43.png
      • 498,24 kB
      • 1.920 × 1.057
      • 50
  • RedbullMelon
    Junior Griefer
    Reaktionen
    185
    Clan
    TmH
    • 18. April 2026 um 18:23

01Angel 100k scamm in 2026, wie cringe.

Richtig schlecht, bitte gib dir nächstes mal Mühe beim scammen. Anschließend zeigst du auch noch wie lost du bist, in dem du sagst das Geld ist nicht da wtf hahahahahahahaha.

Mit dem 100K scamm hast du einfach dir mehr geschadat als 999_Keyzix

GG an dich und viel spaß im Scammer Radar...

ScammerRadarTeam

sehr peinlich....

Einmal editiert, zuletzt von RedbullMelon (18. April 2026 um 18:24)

• 01Angel
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    Clan
    #TTT ToTheToplist
    • 18. April 2026 um 18:56

Deine „Beweise“ sind halt einfach unvollständig. Du lässt komplett weg, dass du dein Geld direkt wieder bekommen hast. So kann man sich natürlich easy als Opfer hinstellen, wenn man nur die Hälfte zeigt.

Das Geld an sich war real, aber das Ganze ist durch einen Chatfehler entstanden bzw. im falschen Chat gelandet. Eine Fehlbuchung bzw. ein Versehen ist halt kein Betrug – da fehlt komplett die Absicht, jemanden zu schädigen.

Am Ende gab es keinen Schaden, also hör auf, hier irgendwas als Scam darzustellen. Und gerade von dir (999_Keyzix im Scammer-Radar) ist das sowieso bisschen ironisch.

Was hier außerdem klar wird: Du betreibst gezielt Rufmord. Du stellst mich öffentlich als Scammer dar, obwohl du genau weißt, dass der angebliche „Schaden“ nie bestanden hat bzw. direkt ausgeglichen wurde. Durch das bewusste Weglassen dieser Info erzeugst du absichtlich ein falsches Bild bei anderen Spielern. Gerade in einem Bereich wie „Warnungen vor Spielern“, wo Inhalte nicht zwingend geprüft werden, ist das einfach nur daneben und zielt darauf ab, meinen Ruf zu schädigen.

Ich spiele seit 2019 und habe insgesamt weit über 10.000 Spielstunden auf allen Accounts zusammen auf GrieferGames verbracht – immer ohne Scam.

RedbullMelon Ohne vollständige Beweise jemanden als Betrüger darzustellen, ist nichts anderes als Rufschädigung. ScammerRadarTeam

P.S. Außerdem hast du doch deine Steinchen jetzt erhalten <3

Bilder

• 18.04.png
      • 728,03 kB
      • 1.920 × 1.081
      • 65
    • Fake.png
      • 619,35 kB
      • 1.920 × 1.081
      • 62
    • Trade 999_Keyzix.png
      • 1,23 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 72
  • RedbullMelon
    Junior Griefer
    Reaktionen
    185
    Clan
    TmH
    • 18. April 2026 um 19:03
    Zitat von 01Angel

RedbullMelon Ohne vollständige Beweise jemanden als Betrüger darzustellen, ist nichts anderes als Rufschädigung. ScammerRadarTeam

Beweise sind oben lol.

SnoxelTV
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    125
    Clan
    Greece
    Discord
    SnoxelTV
    • 18. April 2026 um 19:07

Beweise zeigen nen 100k scam selbst wenns Geld zurück gezahlt wurde viel zu spät erstmal abhauen xd

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 18. April 2026 um 19:09

hat die eigene medizin nicht geschmeckt?

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

Einmal editiert, zuletzt von PeterSilie666 (18. April 2026 um 19:11)

• milkman6ToThe9xx
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    47
    • 18. April 2026 um 19:10

Sorry 999_Keyzix, aber 01Angel hat nichts falsches gemacht.

Es war obv ein Versehen.

Unnötig deshalb einen Beitrag zu machen!!

Du hast dein Geld doch wieder.
    Fr Rufmord

• 999_Keyzix
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    • 18. April 2026 um 19:12
    Zitat von 01Angel

Deine „Beweise“ sind halt einfach unvollständig. Du lässt komplett weg, dass du dein Geld direkt wieder bekommen hast. So kann man sich natürlich easy als Opfer hinstellen, wenn man nur die Hälfte zeigt.

Das Geld an sich war real, aber das Ganze ist durch einen Chatfehler entstanden bzw. im falschen Chat gelandet. Eine Fehlbuchung bzw. ein Versehen ist halt kein Betrug – da fehlt komplett die Absicht, jemanden zu schädigen.

Am Ende gab es keinen Schaden, also hör auf, hier irgendwas als Scam darzustellen. Und gerade von dir (999_Keyzix im Scammer-Radar) ist das sowieso bisschen ironisch.

Was hier außerdem klar wird: Du betreibst gezielt Rufmord. Du stellst mich öffentlich als Scammer dar, obwohl du genau weißt, dass der angebliche „Schaden“ nie bestanden hat bzw. direkt ausgeglichen wurde. Durch das bewusste Weglassen dieser Info erzeugst du absichtlich ein falsches Bild bei anderen Spielern. Gerade in einem Bereich wie „Warnungen vor Spielern“, wo Inhalte nicht zwingend geprüft werden, ist das einfach nur daneben und zielt darauf ab, meinen Ruf zu schädigen.

Ich spiele seit 2019 und habe insgesamt weit über 10.000 Spielstunden auf allen Accounts zusammen auf GrieferGames verbracht – immer ohne Scam.

Alles anzeigen

Also für deinen Perk missbrauch werde ich dich noch melden.

Die beweise sind komplett ich habe ein Video. Schau einfach den ganzen Beitrag und dann siehst du deinen fehler.

Dein Geld kam 4 minuten später nachdem ich gesagt das ich einen Beitrag mache. Ich habe dir geschrieben das du im Moneylog schauen sollst ich das dauert keine 4 minuten.

Dieser Beitrag dient nur dafür um zu beweisen wie es wirklich war.

Geld kam zwar wieder ab erst nachdem ich ihr/ihm gesagt habe das ein Forum Beitrag kommt.

Und Perk missbrauch geht an der stelle gar nicht. Da man ja sieht das ich nichts Falsch gemacht habe

Genau das habe ich oben geschrieben. Also bitte schau es dir genau an.

Habe auch gesagt das er nur eine Wahnung vor dir ist.

Also an meiner stelle habe ich nicht falsch gemacht.

Und von meiner seite kam nie ein danke wie es in deiner fake PNG steht

GrieferGames Auth

Das kann man auch im Chatlog sehen.

Also pass lieber mal auf was du hier machst man sieht eindeutlich deinen fehler.

Zitat von milkman6ToThe9xx

Es war obv ein Versehen.

Fr Rufmord

Es ist nirgendswo rufmord.

Ich habe auch nur darauf hingewisen das er einen fehler gemach.

Er postet Fake bilder wie man in dem chatlog sieht.

Er hat kein recht irgendwas zu machen. Und geld erst dann payen wenn man ihm sagt es einen Forum Beitrag gibt ist cringe.

Macht braucht keine 4 Minuten den Moneylog anzuschauen. Und das geld zu payen.

Und er schreibt bist eh im Scammerradar. Das gibt ihm nicht den grund zuscammen.

Zitat von PeterSilie666

hat die eigene medizin nicht geschmeckt?

Was jucken mich 100k er geht ums Prinzip und darum das er Perk Missbrauch macht

Und dazu kommt noch das er Links sieht das Geld eingegangen ist.

Da kann mir keiner sagen es war ein versehen.

Überlegt erstmal bevor ihr kommentiert

3 Mal editiert, zuletzt von 999_Keyzix (18. April 2026 um 19:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 999_Keyzix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• RedbullMelon
    Junior Griefer
    Reaktionen
    185
    Clan
    TmH
    • 18. April 2026 um 19:19
    Zitat von SnoxelTV

Beweise zeigen nen 100k scam selbst wenns Geld zurück gezahlt wurde viel zu spät erstmal abhauen xd

SnoxelTV hat absolut recht, hier ist ein eindeutiger Scamm mit vollständigen Beweis. du hast vielleicht erstattet aber ändert nichts an der Tatsache.

• 999_Keyzix
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    • 18. April 2026 um 19:20
    Zitat von SnoxelTV

Ja danke. Wenigstens noch einen der Lesen kann und versteht das es scam ist

• milkman6ToThe9xx
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    47
    • 18. April 2026 um 19:21

Free Warrior_YT

• Anuin
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    • 18. April 2026 um 19:49
    Zitat von 01Angel

Stimmt nicht, die Beweise zeigen erstmal einen kompletten Scam. Das du das Geld danach wieder gegeben hast ist ja für den Scam erstmal irrelevant. Andere Leute sind so auch ins Radar gekommen.

Zitat von 01Angel

Das Bild ist von einem anderen Account (siehe Spielstunden), magst du dazu nochmal Kontext geben oder fälscht du einfach Beweise?

Es war obv ein Versehen.

Fr Rufmord

Also das versehen war so gravierend, das er nicht einmal /moneylog machen konnte und direkt einen Startkick gemacht hat?
    Das war zumindest Rufmord und assozial. Ich finde einen Beitrag nach dem Video komplett gerechtfertigt.

Einmal editiert, zuletzt von Anuin (18. April 2026 um 19:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Anuin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• milkman6ToThe9xx
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    47
    • 18. April 2026 um 19:52

Ich liebe euch alle

Leute es ist nicht so deep

SnoxelTV
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    125
    Clan
    Greece
    Discord
    SnoxelTV
    • 18. April 2026 um 20:09

Ich liebe euch alle

Leute es ist nicht so deep

Wärs auch nicht wenn die Beschuldigte Seite nd so lost wäre und sogar Beweis Bilder faked 😂

• 999_Keyzix
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    • 18. April 2026 um 20:12

Free Warrior_YT

Zitat von 01Angel

Alles anzeigen

Also ich weiß woher das bild kommt mit dem Vielen danke <3

Ich habe bei SparSchweini123 danach die Ziegelsteine gekauft. 01Angel und SparSchweini123 sind zusammen in einem Clan. Der Screenshot wo man sieht ich schreibe danke kommt von SparSchweini123. (Siehe Bilder) Auf dem 2. Bild sieht man das ich mit Sparweini123 gehandelt habe und ihm Geschrieben habe ,,vielen danke <3"

Auf dem 3. Bild sieht man das, dass geld auch an ihn gang mit Uhrzeit im Moneylog

Also halten wie fest

1. 01Angel scammt.

2. Er zieht seine Clan Member mit rein um sich zu retten was nicht funktioniert.

3. Postet er Falsche/Fake Bilder.

4. Er macht Perk missbrauch auch mit seinen anderen Accounts.

5. Er unterstellt mir Rufmord was nachweislich gelogen ist.

6. Er lügt damit er aus der Opfer Rolle rauskommt.

ScammerRadarTeam Gönnt euch das mal.

01Angel Was willst du jetzt noch sagen.

Also die beweise sprechen für sich.

Sag einfach die Wahrheit

Bilder

• 2026-04-18_19.58.10.png
      • 671,59 kB
      • 1.920 × 1.057
      • 31
    • 01Angel scammt.png
      • 122,16 kB
      • 807 × 861
      • 35
    • 2026-04-18_19.48.50.png
      • 355,57 kB
      • 1.920 × 1.057
      • 28
    • SparSchweini.png
      • 137 kB
      • 1.202 × 842
      • 24

Einmal editiert, zuletzt von 999_Keyzix (18. April 2026 um 20:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 999_Keyzix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wqussel
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    X3N - Dynasty
    Discord
    wqussel
    • 19. April 2026 um 03:23

digga was heulst du rum wegen 100k wenn er es nd sieht dann sag ihm doch schau in dein moneylog? das ist genau so wie wenn ich joine und wem paye 2x wird es auch nur 1x angezeigt + dein scammer radar tag da währe ich lieber mehr vorsichtig als nd. toter beitrag 01angel richtig reagiert hätte ich ähnlich gemacht

ps 01angel ist scammfrei seit dem ich gg spiele und mit ihm trade über 4 jahre lang usw legende!

Einmal editiert, zuletzt von Wqussel (19. April 2026 um 03:28)

• 999_Keyzix
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    • 19. April 2026 um 11:22
    Zitat von Wqussel

digga was heulst du rum wegen 100k wenn er es nd sieht dann sag ihm doch schau in dein moneylog? das ist genau so wie wenn ich joine und wem paye 2x wird es auch nur 1x angezeigt + dein scammer radar tag da währe ich lieber mehr vorsichtig als nd. toter beitrag 01angel richtig reagiert hätte ich ähnlich gemacht

ps 01angel ist scammfrei seit dem ich gg spiele und mit ihm trade über 4 jahre lang usw legende!

Stark das du wieder der einzigste bist der es anders sieht weil es dein Kollege ist. Man sieht ein deutig das er am scammen ist. Und das er beweise fälschst findest du inordnung??? Also da merkt man wieder wie lost die Menschheit doch ist.

Und 100k Jucken null. Aber scammer ist scammer. Und Perk missbrauch findest du auch inordnung???

Und es hat nichts damit zutun das ich im radar bin. Und deine Aussage ,,Hätte ich auch so gemacht" also willst du damit sagen das du gescammt hättest ?xD

Und ich mache mir mit dem Radar keine sorgen habe meine Verkürzung genehmigt bekommen und weiß wann ich ausgetragen werden

Zitat von Wqussel

Und mit Schau moneylog habe ich ihm auch geschrieben schau das das video doch wennigstens einmal an

Einmal editiert, zuletzt von 999_Keyzix (19. April 2026 um 11:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 999_Keyzix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Anuin
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    • 19. April 2026 um 14:54
    Zitat von Wqussel

Um mich hier nochmal kurz einzumischen. Er hätte halt auch einmal /moneylog machen können anstatt direkt einen Startkick zu machen. Das war wie bereits gesagt zumindest Assozial und Rufmord von 01Angel.

• 999_Keyzix
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    • 19. April 2026 um 17:50
    Zitat von Anuin
    Zitat von Wqussel

Um mich hier nochmal kurz einzumischen. Er hätte halt auch einmal /moneylog machen können anstatt direkt einen Startkick zu machen. Das war wie bereits gesagt zumindest Assozial und Rufmord von 01Angel.

Fr und wie man in dem Video sieht habe ich ihm gesagt schau moneylog

• Knxckbackz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    552
    Clan
    WSN
    Discord
    amxterasu
    • 19. April 2026 um 18:55

01Angel kennst du den Befehl /moneylog?

LG Supreme: Knxckbackz

#WSN - support your local Family

• Scamm-Methoden und wie du dich schützt! [<- klick - by WHS_GatoYT]

:moon: Hinterlasst mir doch ein paar Worte auf meiner Pinnwand.

Bin auf Discord zu erreichen: amxterasu

p.s. der mit den 1000 Namen :b

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen