wer bei so Hängern auch spielt selber schuld
4zig Scammt um 500m bei BJ!
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
TakeJannik -
2. Juni 2026 um 21:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dein PloppeyBj Saftladen war nicht besser… hab da nur verloren!
-
Dein PloppeyBj Saftladen war nicht besser… hab da nur verloren!
Ernst
-
4zig wie kannst du nur?! 😂
Die quali der aufnahme ist ja Top xD
Ist doch obv KI bro, siehst du doch

Laber doch kein scheiß bro
-
Ist doch obv KI bro, siehst du doch

Ist obv nen Spaß, Scammer get scammed, einfaches Game, lasse mich weder im DC als Nbombe beleidigen noch „erpressen“ mit Beiträgen etc. Kann er froh sein, dass ich ihm nicht mehr genommen habe und mit Kusshand verschenke ich von mir aus alle Bedrocks und Rahmen.
-
Ist obv nen Spaß, Scammer get scammed, einfaches Game, lasse mich weder im DC als Nbombe beleidigen noch „erpressen“ mit Beiträgen etc. Kann er froh sein, dass ich ihm nicht mehr genommen habe und mit Kusshand verschenke ich von mir aus alle Bedrocks und Rahmen.
Würde ich nehmen brauche bedrock zum bauen MFG
-
Dein wievielter scamm war das jetzt
-
4zig Schon traurig um 200€ zu scammen als ehemaliges Teammitglied und dann zu sagen ist "KI" oder "Scammer wurde gescammt" Bist ein richtiger Versager wünsche dir nur das beste. Die scheiß Items jucken mich ja so nicht. Bro denkt echt 500m tuen mir weh in einem Block Spiel GiG mein kleiner. Und im Dc keine Eier gehabt was zu sagen "Bin auf Gomme im Team du kannst mir nichts" Is ja noch trauriger.

-
Krass wie KI sich entwickelt…
-
4zig Schon traurig um 200€ zu scammen als ehemaliges Teammitglied und dann zu sagen ist "KI" oder "Scammer wurde gescammt" Bist ein richtiger Versager wünsche dir nur das beste. Die scheiß Items jucken mich ja so nicht. Bro denkt echt 500m tuen mir weh in einem Block Spiel GiG mein kleiner. Und im Dc keine Eier gehabt was zu sagen "Bin auf Gomme im Team du kannst mir nichts" Is ja noch trauriger.

Bro wurde mies getroffen... Hoffe du überlebst dieses emotionale tam tam 🫂🫶
-

Bro wurde mies getroffen... Hoffe du überlebst dieses emotionale tam tam
Drehts dich? xd
-
kp wer der Beitragsersteller ist aber wie viele halbstarke cb1er hier die 0-Nummer mit der 4 vorne dran verteidigen ist auch crazy...
wenn das die heutige cb1 Elite ist, bin ich froh nicht dazu zu gehören
-
4zig hast du aber ehrlich nur 500m gescammt oder waren es wenigstens mehr
-
4zig hast du aber ehrlich nur 500m gescammt oder waren es wenigstens mehr
Ist eh sein 5ter Scamm
-
Wo sind wir gelandet, dass Scammer gefeiert werden? Ich bin hier auf keiner Seite, aber Jungs, wenn ihr alle so reif seid und meint, es sei ja nur ein Blockspiel und wir wären alle gefangen, dann quitet doch einfach. Aber einen Exit Scam zu machen, ist ja mal herbe peinlich.
Verstehe auch nicht, warum ihr ihn dafür glazed oder versucht, ihn zu verteidigen. Rafft euch mal. -
Wo sind wir gelandet, dass Scammer gefeiert werden? Ich bin hier auf keiner Seite, aber Jungs, wenn ihr alle so reif seid und meint, es sei ja nur ein Blockspiel und wir wären alle gefangen, dann quitet doch einfach. Aber einen Exit Scam zu machen, ist ja mal herbe peinlich.
Verstehe auch nicht, warum ihr ihn dafür glazed oder versucht, ihn zu verteidigen. Rafft euch mal.Maximaler Junkie Scamm, dann auch noch nur 500mio, da war ja der scamm von Banz besser.
Alles außer normal Arbeiten, die Rechnungen können nicht so hoch sein, dass man umgerechnet 80€ scammen muss. -
Verstehe auch nicht, warum ihr ihn dafür glazed oder versucht, ihn zu verteidigen. Rafft euch mal.Maximaler Junkie Scamm, dann auch noch nur 500mio, da war ja der scamm von Banz besser.
Alles außer normal Arbeiten, die Rechnungen können nicht so hoch sein, dass man umgerechnet 80€ scammen muss.Rede mal bitte lauter mein Bruder
-
Maximaler Junkie Scamm, dann auch noch nur 500mio, da war ja der scamm von Banz besser.
Alles außer normal Arbeiten, die Rechnungen können nicht so hoch sein, dass man umgerechnet 80€ scammen muss.Rede mal bitte lauter mein Bruder
Und zu dem anderen Junkie Kigashy muss man eh nichts sagen, ka woher der gespawned ist. Hat mir damals schon nicht mein Schuldensign zurückgeben wollen und hat stattdessen auf dicke Hose gemacht, weil er zu gierig in bj wurde.
-
obv fake der war doch teamler lol!
-