Jo würde mich ma interessieren wie das für euch am Anfang war. Wie habt ihr euer erstes Geld macht usw.
Wie war euer Anfang auf GG?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Von Steinen im Weg zu ganzen Bergen im Weg.
-
Mein ersten Tage waren befleckt von Trolling, Ph Fallen, Raketen, frechen Sprüchen und viel Spott. :c
-
Zu Anfang hab ich 2k pro Dk Eichenstämme bekommen, was 2019 ein fairer Preis war, Werkzeug wurde mir auch gestellt. Nach einer Woche kam Zwieback vorbei und baute mir einen Adminrand, welcher heute noch existiert.
Nach 2 Wochen wurde ich gescammt und habe dann eine Woche Pause gemacht.
-
Hab an meinem 2. Tag ein Sharp 50 Holzschwert am Spawn gedroppt bekommen, welches ich noch heute besitze!
-
Im Feb. 2018 3x 1. Reihe Spawnplots auf CB8 als Erstbesitzer bekommen, eins direkt an ehem. Mod Lix_xer für glaub 400k waren das verkauft was behindert viel Geld war damals, das andere an ein RL Best Buddy gegeben und mein Geradeaus Gs irgendann für viel Cash an ProxyHD falls den die OGs noch kennen verscherbelt. War aufjedenfall ein angenehmer Start damals