1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic

FreePritFrit

• SualeksYahooDE
  • 11. Juli 2026 um 12:05

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

YTEnforced
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    Clan
    AS-Clan
    Discord
    enforced
    • 12. Juli 2026 um 22:17
    • Neu

Das sign wird immer in meiner Ec sein und ist unverkäuflich <3

Bilder

• Screenshot 2026-07-12 221717.png
      • 81,66 kB
      • 578 × 181
      • 29
  • alexhatalles
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    85
    • 12. Juli 2026 um 22:18
    • Neu
    Zitat von YTEnforced

Das sign wird immer in meiner Ec sein und ist unverkäuflich <3

Prit hat mir leider nie was gesignt ;( ;(

InFecTeD_25
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    278
    • 12. Juli 2026 um 22:18
    • Neu

Ich glaub wir müssen alle Abge auf insta voll spamen für eine Entbannung!

BimsHingefallt_
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    774
    Discord
    BimsHingefallt
    • 12. Juli 2026 um 22:21
    • Neu

GG wird nie wieder das selbe sein ohne dich.

#FreeFritte

• yehiiii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    192
    • 12. Juli 2026 um 22:25
    • Neu

#FreeFritteTitte

einfach unglaublich..

Alle Rechte vorbehalten. Dauer der Gültigkeit meiner Gebote hängt von meiner Liquidität ab.

milkman6ToThe9xx
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    86
    • 12. Juli 2026 um 22:27
    • Neu

Statement soon..

#FreeFrit

• Lumania2020
    Senior Griefer
    Reaktionen
    603
    Discord
    o8.pasi
    • 12. Juli 2026 um 22:37
    • Neu
    Zitat von PritFrit

Einige Leute haben mich angeschrieben und gefragt, was los sei, warum ich nicht mehr online komme und ob ich wirklich gebannt wurde. Da immer wieder dieselben Fragen aufkamen, möchte ich das hier einmal öffentlich beantworten.

Ich spiele nun schon seit mehreren Jahren auf GrieferGames und hatte in dieser Zeit unglaublich viel Spaß. Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen, an spannenden Projekten arbeiten und unzählige schöne Momente erleben. Die Zeit auf dem Server wird für mich definitiv immer in guter Erinnerung bleiben.

Leider wurde ich aufgrund des Grundes „EGH“ gebannt. Der Bann kam zustande, nachdem ChoseToRelax mich gemeldet hat. Unabhängig davon ist mir bewusst, dass ich Fehler gemacht habe. Ich möchte diese auch gar nicht schönreden oder leugnen. Ich sehe meine Fehler ein, akzeptiere die Konsequenzen meines Handelns und werde meine Strafe selbstverständlich absitzen.

Besonders schade finde ich, dass ich einige Projekte nicht mehr aktiv mitgestalten kann. Diese Projekte gehörten nicht nur mir, sondern wurden von EnterMatrix und mir gemeinsam aufgebaut. Wir haben viel Zeit, Arbeit und Herzblut hineingesteckt. Umso mehr freut es mich, dass EnterMatrix die Projekte nun alleine weiterführen wird. Ich wünsche ihm dabei von Herzen viel Erfolg und hoffe, dass sie weiterhin bestehen und der Community noch lange Freude bereiten.

Außerdem möchte ich mich ganz besonders bei PeterSilie666 bedanken. Gerade in meiner Anfangszeit auf GrieferGames hast du mir unglaublich viel geholfen und mich unterstützt. Ohne deine Hilfe wäre vieles deutlich schwieriger gewesen. Dafür bin ich dir bis heute sehr dankbar.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in den vergangenen Jahren begleitet haben. Danke für die gemeinsamen Erlebnisse, die lustigen Gespräche, die Unterstützung und die unvergessliche Zeit auf GrieferGames. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Zeit auf dem Server für mich so besonders war.

Vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwann wieder. Bis dahin wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß, viel Erfolg und passt auf euch auf.

DeutschAbi  Warrior_YT  alarm  Znaq0  Lukas2010_  milkman6ToThe9xx  EnterMatrix  Lumania2020  Emilian141  alexhatalles  Tommimine  Silberjason  btwOke  btwLuca  Chainzz  reaxyy  FAL_Vinni_  ArmyPandaUSA  lofilovis  Premium_man_  yehiiii  ReLaXeD_YT  Luksch007x  1cannkrd  BimsHingefallt_  LaberLucas  EinfachDilex  Vertraeumter  SuperFlummi  JasonNewAcc  giftlippenstift

Alles anzeigen

einzfree totester ayri auf server

#FreeFritte!!

• EinfachDilex
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    60
    Clan
    #BETA
    Discord
    dxlrz
    • 12. Juli 2026 um 22:49
    • Neu

Es war immer geil mit dir zu chillen PritFrit. Vielleicht hört man sich ja trotzdem mal einfach im Talk.

Den legendären Diamond von Draconia111 werde ich bewahren
    „Pritfrit verkauft Günstig minecraft Accounts“

MFG

► Infos

►Clan #BETA

►CB22/CB1

►Discord: dxlrz

Einmal editiert, zuletzt von EinfachDilex (12. Juli 2026 um 22:50)

Lukas2010_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    134
    • 12. Juli 2026 um 23:18
    • Neu
    Zitat von PritFrit

Einige Leute haben mich angeschrieben und gefragt, was los sei, warum ich nicht mehr online komme und ob ich wirklich gebannt wurde. Da immer wieder dieselben Fragen aufkamen, möchte ich das hier einmal öffentlich beantworten.

Ich spiele nun schon seit mehreren Jahren auf GrieferGames und hatte in dieser Zeit unglaublich viel Spaß. Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen, an spannenden Projekten arbeiten und unzählige schöne Momente erleben. Die Zeit auf dem Server wird für mich definitiv immer in guter Erinnerung bleiben.

Leider wurde ich aufgrund des Grundes „EGH“ gebannt. Der Bann kam zustande, nachdem ChoseToRelax mich gemeldet hat. Unabhängig davon ist mir bewusst, dass ich Fehler gemacht habe. Ich möchte diese auch gar nicht schönreden oder leugnen. Ich sehe meine Fehler ein, akzeptiere die Konsequenzen meines Handelns und werde meine Strafe selbstverständlich absitzen.

Besonders schade finde ich, dass ich einige Projekte nicht mehr aktiv mitgestalten kann. Diese Projekte gehörten nicht nur mir, sondern wurden von EnterMatrix und mir gemeinsam aufgebaut. Wir haben viel Zeit, Arbeit und Herzblut hineingesteckt. Umso mehr freut es mich, dass EnterMatrix die Projekte nun alleine weiterführen wird. Ich wünsche ihm dabei von Herzen viel Erfolg und hoffe, dass sie weiterhin bestehen und der Community noch lange Freude bereiten.

Außerdem möchte ich mich ganz besonders bei PeterSilie666 bedanken. Gerade in meiner Anfangszeit auf GrieferGames hast du mir unglaublich viel geholfen und mich unterstützt. Ohne deine Hilfe wäre vieles deutlich schwieriger gewesen. Dafür bin ich dir bis heute sehr dankbar.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in den vergangenen Jahren begleitet haben. Danke für die gemeinsamen Erlebnisse, die lustigen Gespräche, die Unterstützung und die unvergessliche Zeit auf GrieferGames. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Zeit auf dem Server für mich so besonders war.

Vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwann wieder. Bis dahin wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß, viel Erfolg und passt auf euch auf.

DeutschAbi  Warrior_YT  alarm  Znaq0  Lukas2010_  milkman6ToThe9xx  EnterMatrix  Lumania2020  Emilian141  alexhatalles  Tommimine  Silberjason  btwOke  btwLuca  Chainzz  reaxyy  FAL_Vinni_  ArmyPandaUSA  lofilovis  Premium_man_  yehiiii  ReLaXeD_YT  Luksch007x  1cannkrd  BimsHingefallt_  LaberLucas  Echse  EinfachDilex  Vertraeumter  SuperFlummi  JasonNewAcc  giftlippenstift

Alles anzeigen

Richtig peinlich von Leuten jemand zu melden wegen dingen die sie selber machen + rassistische Äußerungen im all Chat bringen und mit mehren accs seit mehreren Jahren scammen + Spieler faken etc. Und solche Spieler werden nicht banned gg guter Server ig

• 1cannkrd
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    27
    • 12. Juli 2026 um 23:20
    • Neu

;( free prit

•● Informationen ●•

-REV-
    Discord: cannkrd

•● GEBOTE JEDERZEIT ZURÜCKZIEHBAR ●•

Projekte:
    ➥ Scarface_CB1 - CB1

➥ CaseBot_CB1 - CB1

• DeutschAbi
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    355
    Clan
    PST - Prestige
    Discord
    deutschabi
    • 12. Juli 2026 um 23:25
    • Neu

Leider trifft es immer die Menschen, die es am wenigsten verdient haben! #FreeFrittenPrit

================================

InGame: DeutschAbi

Gebote jederzeit zurückziehbar

Main CityBuild: CB22

Prestige

TrustedMM by verbvllert_

================================

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• hirazu

13. Juli 2006 (20)
  • Leon_Rocket

13. Juli 2002 (24)
  • ItsPhillipp

13. Juli 2004 (22)

Heiße Themen