Lange Rede, kurzer Sinn.
Ept_Leon hat mir bis heute die vereinbarten 80Mio nicht überwiesen und mich somit gescammt. Die Arbeit wurde vollständig und zu seiner Zufriedenheit abgeschlossen. Dies geht auch aus dem Chatverlauf hervor.
Laut dem geschehen von EPT_Leon_ gab es von beiden Seiten den Kontakt nur im Mai. Scam wäre es wenn man schon bezahlt hätte aber dann nicht liefert oder umgekehrt. So wie ich es verstanden habe wurde weder geliefert noch bezahlt. Somit liegt eine Schuld zwar vor aber dennoch ist diese nicht hoch genug um von Scam (meiner Meinung nach) auszugehen. Wie bereits erwähnt hätte man nochmal den Kontakt aufbauen können (Zahlungserinnerung) oder vorab ein Teil der Summe kassieren können. Da der Trade nicht mal auf GrieferGames vereinbart wurde liegt kein Scam im Sinne der Definition vor. Die Warnung aber ist berechtigt.
Glaub du hast den Beitrag nd gelesen oder ich weiß auch nd mehr es wurde geschrieben das die Arbeit vollständig abgeschlossen wurde also muss das Geld von der anderen Person kommen sonst = Scam
Und es ist auch absoluter Quatsch das man als gescammter täglich wegen den Schulden rumschreiben muss, wenn es ihm im Mai gesagt wurde, ist das Leon seine Sache um sich darum zu kümmern und nd die Sache des Geschädigten. Zusätzlich hat man als Geschädigter echt irgendwann die Schnauze voll, sich irgendwelche Ausreden anzuhören die Teilweise nur gestört absurd sind Lg