Der Spieler ´´Zwiebackgesicht´´ ID:4;9 hat viel zu viele Diamantblöcke! (CityBuild 1 Zeus)
ps.:Bitte abge grüß mich im nächsten Video mit den Namen Cr3zyHD (ausgesprochen CrazyHD)
Der Spieler ´´Zwiebackgesicht´´ ID:4;9 hat viel zu viele Diamantblöcke! (CityBuild 1 Zeus)
ps.:Bitte abge grüß mich im nächsten Video mit den Namen Cr3zyHD (ausgesprochen CrazyHD)
Zwiebackgesicht wird wohl kaum auf dem Server cheaten, da er Teammitglied ist...^^
Diese Menge an Diamantblöcken ist vollkommen legitim. Zudem ist Zwiebackgesicht Supporter und einer der reichsten Spieler auf dem Server mit 1.7 Millionen Dollar.
Du kannst dir als Beispiel mal Domik_9999's Grundstück auf CB 7 anschauen. Krasse Items, alles legitim. Und das ist nur ein Beispiel.
Sein erstes Grundstück auf CB 7:
Sein zweites Grundstück auf CB7:
Man kann nie "zu viele Diamantblöcke" haben
Mal ehrlich Zwiebackgesicht ... 1,7 Millionen. nutzt du die Bank nicht oder willst du beweisen, wie viel du hast? Wenn du die Bank nicht nutzt, dann bist du bestimmt nicht der Reichste Spieler auf GG
Ich habe innerhalb von 3 Tagen ca. $500.000 gemacht – das ist einfach, wenn man weiß, wie man das schafft (nein, diesmal kein Support-Bonus!).
Wenn man nur vom Kontostand (ohne Items) ausgeht, ist der reichste Spieler, wenn man Teammitglieder mitzählt, Chemtek mit über 8 Millionen Dollar. Der reichste Spieler, wenn man Teammitglieder ausschließt, sollte rutoxSohn oder Domik_9999 sein.
Deswegen Abge schaut ja gerne schonmal ins BellTop rein und dann sehen die Kids, wer die "Reichsten" Spieler auf grade dem CB sind, die nicht ihr ganzes Geld auf der Bank haben. insofern ist alles Kinderspielerei und keiner weiß genau, wie viel wer hat. Vor allem Abge nicht XD
Ich habe schon ein paar diablöcke aber erst 26
Also mit AFK COBBLEMASCHINEN kann man schnell viele Ressourcen farmen!
PS: Sag mir mal, wie du das mit den 500k gemacht hast Bantor .. xD
Gerne per Konversation, bin neugierig
Also mit AFK COBBLEMASCHINEN kann man schnell viele Ressourcen farmen!
PS: Sag mir mal, wie du das mit den 500k gemacht hast Bantor .. xD
Gerne per Konversation, bin neugierig
Hat viele witherköpfe Verkauf fast 64st zu 1,3-1,6k, und weil ich Support ist und er nicht scammendarf haben viele Leute zugeschlagen und hab mir auch direkt 6st geholt.