Liebes Griefergames.net Team,
ich wollte wissen wie viel 32 Quarzblöcke auf dem Server wert sind.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mfg mariusxd
Mfg mariusxd
Einen Stack Quartzblöcke verkaufe ich für 200$ also würde ich dafür circa 100$ verlangen.
Sehr billig Rolys ich verkaufe ein Stack für 400$ wie fast jeder Spieler.
Ja, ich habe doch auch geschrieben, dass ich einen Stack für 200$ verkaufe. Dann ist demzufolge ein halber Stack 100$ wert. So habe ich das auch geschrieben.
Sorry! Hatte einen Zahlendreher drinn.
Hab den jetzt geändert.
Ja guut xD ich Verkauf nen Stack für 60$ ? Als ob das Zeug so viel wert sein kann ?✌?
Also für 60 oder 200 Dollar pro Stack Quarz Blöcke kaufe ich bei euch gerne!
Schreibt mich mal per Konversation an
Mfg mariusxd
Wo ich früher Quartz verkauft habe habe ich für ein halben stack 180$ verlangt und für ein stack 350$ ging eigendlich immer recht gut weg.
Liebe Grüße
Domik_9999
Würde es nicht über 500$ machen da man sie im Nether schnell bekommt hab z.B ein Home bei einer Netherfestung.
LG Mr_LegitYT
Es geht um Quarz, nicht um netherziegel
Ja guut xD ich Verkauf nen Stack für 60$ ? Als ob das Zeug so viel wert sein kann ?✌?
Ich würde dir gerne alles abnehmen was du hast. Wann bist du heute online?
Und ich kaufe dann gern die naechste Lieferung ab xD
Schreib mir dann gern einfach via Konversation.
Also für 60 oder 200 Dollar pro Stack Quarz Blöcke kaufe ich bei euch gerne!
Schreibt mich mal per Konversation an
Ich habe zuerst gefragt!
Würde es nicht über 500$ machen da man sie im Nether schnell bekommt hab z.B ein Home bei einer Netherfestung.
LG Mr_LegitYT
Wie bekommt man die denn "schnell"? Mit einem verbotenen Mod (x-Ray)? Bis ich eine Erzansammlung gefunden habe, dauert es etwas. Dann kommt manchmal auch noch Magma dazu. Und mit 64 Erzen bekommt man nur 16 Blöcke. Bei mir dauert das immer ziemlich lange. 200 finde ich daher mehr als fair.
PS: Ich glaube der Thread wäre besser in "Handelsregister -> Ich suche ..." aufgehoben.
Guten Tag!
Bisher wurden nur "Schätz-Preise" genannt! Aber was zählt ist ja, was du für das verlangen MÖCHTEST! Es ist dir überlassen, wieviel zu für die Quarzblöcke haben möchtest! Aber beachte bitte, das es nicht zu TEUER/BILLIG
sein sollte!
Grüße,
LunaticSpirit | Justin
Griefer
Die Preise sind unterschiedlich wie du siehst, verkauf es einfach nachdem wie viel es dir wert ist!
Ihrgend einer kauft es immer?
Wie bekommt man die denn "schnell"? Mit einem verbotenen Mod (x-Ray)? Bis ich eine Erzansammlung gefunden habe, dauert es etwas. Dann kommt manchmal auch noch Magma dazu. Und mit 64 Erzen bekommt man nur 16 Blöcke. Bei mir dauert das immer ziemlich lange. 200 finde ich daher mehr als fair.
verzauber dir ne dia Spitzhacke auf Effizienz 5 (für die klugscheißer, 4+4=5 mit Effizienz geht das), Glück 3 und Haltbarkeit 3, dann einfach durch die Wand graben, mit Effizienz 5 kannste einfach Linksklick und nach vorne laufen, ist Instant weg, und dann findest du extrem viel Quarz, weil alle nur dumm rumlaufen und danach an der Oberfläche suchen ?
Danke für den Tipp! Probier ich aus.
Ein Stack Quarzblöcke (verarbeitet) habe ich bei einer Farming-Tour innerhalb von 15 Minuten zusammen.15 Minuten sind mir etwa 100-150$ Wert.
Rolys Könnte ich bei dir dann paar stacks Quarzblöcke kaufen wenn du noch welche hast ?