Kartensammelthread 2.0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Noch mehr weitere Bilder, die den Beitrag zuspammen. (Sry dafür). So aber mehr Bilder hab ich bis jz ned. xD
← Anmerkung: 3 linksten Schilder kamen nicht von mir!
Das sind alle Verkehrsschilder, die aktuell im Shop kaufbar sind (stand 07.12.2020).Informationen zu den Schildern:
Anzahl an Verwendeten Farben: (Unterschiedlich/variiert je nach Schild)
Bauart: Alle 2D
Größe: Überwiegend 1er Karten, paar 2er sowie paar 4er Karten
Heimat CB: CB10
Gebaut auf: CB10
Projekt Start: 02.06.2020
Projekt Fertigstellung: Ausstehend (vermutlich Ende 2021)
Erbauer: Endermaster444AntiCopy: Nein
Preis: 250$ pro Schild
Wo: Kaufbar bei /p h EndShop2 auf CB10.
Fertige Schilder: 365/1000 Karten (Stand: 07.12.2020).(Für mehr/nähere Informationen: GrieferGames bekommt Verkehrsschilder!)
Empfehlung: Schaut mal wöchentlich oder monatlich vorbei. Es kommen Täglich neue Schilder hinzu. Blick lohnt sich somit, da es auch schon neue Karten geben könnte, die hier nicht vermerkt sind.😉
So, ich bin jz aber ruhig sonst gibt es zu viele Bilder da ja noch lange ned das Projekt vorbei ist... xD -
-
Gibt es fertig als 12 als 30er und fast fertig als 60er auf gg
ja und wo? wir brauchen namen, plots , cbs xD
Die 30er hab ich glaube im Museum (#grosskarten auf cb1) , die hatte ivi mal gebaut und ist eine limitierte Karte, die 60 er die angefangen wurde is etwas bescheiden fertig zu bekommen..
edit : kam eben von der arbeit die auf meinem gs von ivi is eine 28er karte - auf 15 oder so limitiert kostet um die 150-300k.. die 12er wollte mir auch noch jemand geben dann hätt ich eig alle versionen xD
-
AntiCopy: Nein
coole Idee aber ohne anticopy ?
-
AntiCopy: Nein
coole Idee aber ohne anticopy ?
Ja, ohne anticopy. Ich möchte die Verkehrsschilder ohne AC verkaufen, da es für ein Städtebauer ungeil wäre, für ein Tempo 50 Schild z.B. 10k auf den Tisch zu legen, damit der Zick 50er Schilder in die Stadt verteilt aufstellt.
Es ist an erster Linie für Leute, die Städte, Straßen o.ä. bauen, und auch für die Community. Das würde sich dann irgendwo widersprechen, wenn man die Karte mit AC nur verkaufen tuet.
LG, Endermaster444 | Justin.
-
Ab heute jede Woche eine Neue CB Portalkarte:
-
Ab heute jede Woche eine Neue CB Portalkarte:
Hey. Wenn die CB10 Portalkarte so gut aussieht wie die eigentliche Karte würde ich sie kaufen wollen. Aber so wie die CB1 Karte aussieht find ich die graustufen noch zu hell. Wäre es aber besser als die CB1 Karte, wäre ich in der Überlegung, die zu erwerben.
-
Ich finde so langsam wird es Zeit mal alle meine Fußballkarten hier vorzustellen. Einige gibt es schon mehrfach auf GG, andere wiederum sind bisher, soweit ich weiß, nur bei mir zu finden
Die Preise liegen bei 2-3k pro Karte, je nach Aufwand und/oder Seltenheit. In Zukunft möchte ich alle 3 Ligen Vollständig habenAlle Karten sind in meinem Kartenshop auf CB21 zu finden
/p h Fanshop oder /p h Wedaustadion
Bundesliga
2.Bundesliga
3.Liga
Amateure & InTORnational
-
Hoch damit(:
-
-
-
-
-