Kartensammelthread 2.0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Neu und NUR bei SCECards auf CB19
/p h SCECards auf CB19
Ausstellung und Verkauf nur auf CB 19.
Da wir bei der letzten
Bud Spencer so überrannt worden sind, gibt es einen Start zum verkaufen. So ist das, dass ganze SCE Team Vorort sein kann.
Verkaufsstart:
13.11.2021 um 20:15 Uhr
Auf denn Bildern wurden stellen Retuschiert damit es nicht zu diversen Problemen hier bei Facebook kommt.
Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen. Wenn ich mal nicht online bin, einfach hier eine PN an mich bitte. So, dass wir einen Termin machen können, wann wir uns treffen können.
Liebe Grüße eure
SCE-Team & SCE_Sunny 😊
-
Ich brauche eure Hilfe. Ich suche jemanden, der mir diese Karte verkaufen kann^^
Ich suche folgende Karte:
Hier das Logo des Erbauers
Die Karte hängt auf CB 5 bei /p h Kartenring
Der Shopbesitzer war allerdings lange nichtmehr online.
Wer diese Karte also auch verkauft, meldet sich gerne.
-
Alles anzeigen
Ich brauche eure Hilfe. Ich suche jemanden, der mir diese Karte verkaufen kann^^
Falls du die Karte besitzt :
Mit /Karteninfo kannst du den Erbauer ansehen.
Der Erbauer wird als UUID angezeigt. Das ist eine lange Nummer.
Diese tippst du dann einfach ab so dass du sie auf Namemc eingeben kannst.
Und dann siehst du den Namen des Spielers welcher die Karte gebaut hat.
Falls du das getan hast kannst du mir bescheid sagen wer sie gebaut hat.

-
BentosMentos habe die Karte leider nicht, sondern nur in einem Kartenshop gesehen. Der Verkäufer ist aber seit August nichtmehr auf GG gewesen
-
Alles anzeigen
Sagt mir dann auch bitte bescheid die wäre auch gut für mein Anime karten museum ^^
-
Joa, das wird schwierig.
Der Erbauer Black_n_White33 war seit dem 12.08 nicht mehr online^^
-
You_met_Bread Danke erstmal dafür, dass du den Erbauer kennst.
Das ist immerhin schon ein Schritt weiter.
Was das kaufen angeht, wirds schwierig aber vlt nicht unmöglich
LG Teddy
-
You_met_Bread Danke erstmal dafür, dass du den Erbauer kennst.
Das ist immerhin schon ein Schritt weiter.
Was das kaufen angeht, wirds schwierig aber vlt nicht unmöglich
LG Teddy
könntest auch versuchen das original bild zu finden und es nachbauen lassen ^^
-
Talasia30 Ja wäre eine Möglichkeit. Ich würde die Karte halt auch nachbauen, aber nur als letzte Variante.
-
Talasia30 Ja wäre eine Möglichkeit. Ich würde die Karte halt auch nachbauen, aber nur als letzte Variante.
Vielleicht kannst Kontakt über Facebook herstellen oder über den Clan der im seinem Forumsprofil angegeben ist.
-
Neue Corona Karten sind da: 2G, 3G, 4G und 5G Karten. Die Karten haben kein AntiCopy.
Einzelpreis pro Karte (nun): 300$
Zu finden bei Endermaster444 auf CB10 bei /p h EndShop2
(linke Wand entlang bis keine Karten mehr kommen).
Kaufbar meist abends bei mir (wegen Arbeitszeit).
Das Angebot von
250$pro gilt nur bis zum 25.11.2021 23:59 MEZ.Danach kosten die Karten wieder 300$ das Stück.
Das Angebot betreffen nur die Karten 776 bis 783.
Lg und bleibt gesund!
~Endermaster444
-
>> 21er Karte <<
Neue Jurassic Park karte ist fertig. Gibts auf CB1 /p h worldofcards für 30k zu kaufen. Das 3er Packet wie immer für 45k. Mehr Jurassic Park Karten findet Ihr da auf /p h Jurassic.
Bis dann, Euer Virusv9
>> 24er Karte <<
Meine Neue Alien Karte ist fertig. Sie kann auf CB1 /p h worldofcards für 30k mit AC gekauft werden. Das 3er Packet bekommt ihr Wie immer für 45k. Schaut doch auch meine 50er Alien vs. Predator karte an wenn euch das Thema alien gefällt.
Kommt vorbei, Virusv9
>> Neue 9er Karte <<
Eine weitere Jurassic Park Film Logo Karte ist fertig, Kann auf CB1 /p h worldofcards für 12k gekauft werden. Das 3er Packet gibts wie immer für 18k.
Kommt vorbei, habe noch viele weitere Jurassic Park Karten auf /p h Jurassic. Liebe Grüsse Virusv9
-
-
Das Motiv erinnert mich irgendwie an eine andere Karte .D
-
Moin ihr Lieben da draußen!!
Danke für das klicken und dein Interesse an den Karten

Zur Geschichte:
Nachdem das Imperium stärker und stärker wird, sucht Uncle Vader Verstärkung!
DAS IMPERIUM BRAUCHT DICH!
Voller Stolz darf ich euch das neuste Karten Set aus meiner kleinen Kartenschmiede vorstellen:
Es handelt sich um 3 2x3 Karten.
Die einzelnen Titel:
Your Empire needs you
Fly for the Imperial Fleet
Join the Empire
Der Einzelpreis JE Karte beträgt 15k.
Das gesamte Set findet für 40k den Weg in euer Inventar.
Wenn du Händler oder ein großer Fan bist bekommst ab einer Abnahme von einem Dreierset für nur 35k!
Bei Interesse an der Karte gerne einfach mich im Forum anschreiben, oder mich Ingame anhauen.
Gerne auch das Kaufinteresse hier drunter hauen!! Gerne auch eine Markierungsliste hinzufügen.
Künstlerische Grüße!!!
Olli

-
-
Hey, ich habe zwar gerade keine neue Karte, aber eine frage an alle hier im Kartensammelthread.
Ich suche Nummern Karten die etwas Weihnachtlicher aussehen, passend für einen Adventskalender.

Es ist etwas kruzfristig für mich ist dieses jetzt noch zu bauen, deshalb komme ich hier zu euch, da ja hier die besten Kartenbauer des Netzwerks versammelt sind.

Einfach mal bei mir melden würde mir mega helfen
lg
-