Neue 12er Karte mit AC
Für ganze 20 k oder mit Händlerrabatt
Erhältlich auf cb2 bei /p h kartenorc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Neue 12er Karte mit AC
Für ganze 20 k oder mit Händlerrabatt
Erhältlich auf cb2 bei /p h kartenorc
Meine neuste Karte Auf der 1.20 für das Halloween-Kartenwettbewerb.
Ist auf dem 2. GS zu sehen. Preis ist noch Unbekannt.
Hab 2 1/2 Tage gebraucht
Ist nur aus Wolle
FlownsnCB7 Kannst mich gerne auf Telegram anschreiben wenn du sie gerne Abholen möchtest.
Echt süß geworden man. Feier ich. Hängt schon auf dem GS🤟😁🍀❤️
Nach langer Pause melde ich mich zurück
Nun aber auf der Cloud
╔════════════════════════════════════════╗
Neue Karte ist verfügbar
schaut gerne mal vorbei !!!
╚════════════════════════════════════════╝
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
Diese Karte ist ab sofort erhältlich bei Mir auf der Cloud /p h Asuna-Karten
Erbauer: AsunaNiechan
Name der Karte: Wolf in Space
Größe der Karte: 9er Karte 3x3
Preis: 14.000$
Limitierung: Keine
Sie ist zu sehen auf der Cloud /p h Asuna-Karten
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
Ich möchte an dieser einmal Werbung machen für den Kartenbau-Wettbewerb vom CREAM - Clan.
Der findet zwar auf der Cloud statt, aber wir werden euch soweit wie möglich unterstützen, dort eine Karte bauen zu können. Nur pixeln und bauen müsst ihr schon selbst ![]()
Wir hoffen, auch ein paar von euch damit motivieren zu können, Kartenbau auf der Cloud auszuprobieren, eine bessere Möglichkeit wird es wohl in näherer Zukunft nicht geben^^
Ich hoffe ihr verzeiht mir diese Werbung und bei Interesse ist das Event in meiner Signatur verlinkt.
oha karten von massenmörder dürfen also hier gebaut werden gut zu wissen ......
Uff...ne Karte von einem Mann, der Millionen Leute hat hinrichten lassen....viele, weil sie einfach einer anderen politischen Meinung waren.
Gut 20 Mio. Morde gehen auf sein Konto.
Finde sowas ist auf GG fehl am Platz
man kann ja vom Motiv halten was man will, aber die Karte sieht gut aus.
Wenn man nun politische Gründe als Massstab für Karten auf GG nimmt dann müsst ihr auch einsehen dass jegliche US-Karte auch nicht okay ist einfach mal so am Rande.
FlyMini kannst du vlt eine Ghandi-Karte machen? z.b Kartenserie ehemalige Landesoberhäupter
man kann ja vom Motiv halten was man will, aber die Karte sieht gut aus.
Wenn man nun politische Gründe als Massstab für Karten auf GG nimmt dann müsst ihr auch einsehen dass jegliche US-Karte auch nicht okay ist einfach mal so am Rande.
FlyMini kannst du vlt eine Ghandi-Karte machen? z.b Kartenserie ehemalige Landesoberhäupter
laut der logik wäre ne adolf hitler karte also auch ok ?
Ist auch der Plan, bin z.b gerade am "Rendern" einer Otto von Bismarck Karte ![]()
Edit: Kann aber gerne auf ne Ghandi Karte wechseln, wenn sonst wieder die Vorurteile kommen 🙄
Ist auch der Plan, bin z.b gerade am "Rendern" einer Otto von Bismarck Karte
Edit: Kann aber gerne auf ne Ghandi Karte wechseln, wenn sonst wieder die Vorurteile kommen 🙄
naja der war zumindest kein massenmörder ^^
Hat aber stark politisiert und Hungerstreiks veranstaltet :o uiuiui
Hat aber stark politisiert und Hungerstreiks veranstaltet :o uiuiui
vergleichts du gerade ernsthaft das ermorden von 20 millionen menschen mit politiisch stress machen und hungerstreik ?
stalin liegt im mord ranking sogar noch vor hitler...
vergleichts du gerade ernsthaft das ermorden von 20 millionen menschen mit politiisch stress machen und hungerstreik ?
stalin liegt im mord ranking sogar noch vor hitler...
Klar, wenn wir scho alles durchleuchten dann vergleichen wir auch 😁
Also ich bin ein Riesen Geschichtsfan, und habe mir immer mal wieder überlegt ein History 101 Plot, also ein „Lernplot“ zu bauen.
Da würde ich dann mit eben auch solchen Karten arbeiten wollen.
Also ich bin ein Riesen Geschichtsfan, und habe mir immer mal wieder überlegt ein History 101 Plot, also ein „Lernplot“ zu bauen.
Mit der Idee hab ich bereits angefangen ![]()
Mit der Idee hab ich bereits angefangen
Sag mir gerne Bescheid wenn du so weit bist etwas vorzuzeigen.
Ist auch der Plan, bin z.b gerade am "Rendern" einer Otto von Bismarck Karte
Wenn du das als ein Geschichtsprojekt machen möchtest, dann würde ich mir wünschen, dass du es auch so einordnest und das von Anfang an, sodass jeder weiß es geht hier nicht um die Verherrlichung dieses Menschen, sondern um einen geschichtlen Kontext. Darrüber müsste dann auch auf dem Plot selbst aufgeklärt werden und für den freien Markt ist diese Karte meiner Meinung nach nicht geeignet, da damit Verantwortungsvoll umgegangen werden muss und dass kann man dann ja nicht mehr gewährleisten.
Moin zusammen,
vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen. Die betroffene Karte wurde von der Administration vernichtet, da keine Erlaubnis für den Bau dieses Motivs eingeholt wurde und daher auch keine Genehmigung erfolgte.
Liebe Grüße
giftlippenstift
Habe 2 neue Karten erhalten ![]()
Nicht von mir gebaut, sondern sind Auftragskarten für mich![]()
Michael Jackson
Rammstein
Talasia30 sind diese genehmigt deinerseits? ![]()
Alles anzeigenHabe 2 neue Karten erhalten
Nicht von mir gebaut
Michael Jackson
Rammstein
Talasia30 sind diese genehmigt deinerseits?
meine fresse bist du ne dramaqueen ^^