Kartensammelthread 2.0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Neue 16ner Karte, erhältlich auf CB2 bei /p h kartenorc
-
‼️🍀"𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 /𝐰𝐚𝐫𝐩 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭"🍀‼️
‼️🍀Flownsns neue eigen Kreationen🍀‼️
🥳𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐚𝐮𝐟 /𝐰𝐚𝐫𝐩 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐂𝐁𝟕 .🥳😍❤️𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐫 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐠𝐫öß𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 ä𝐥𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐬𝐡𝐨𝐩/𝐌𝐮𝐬𝐞𝐮𝐦 𝐞𝐫𝐡ä𝐥𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡.❤️😍
❤️❤️❤️Danke an alle Kartenbuilder❤️❤️❤️
🏃♂️🏃♀️𝐈𝐡𝐫 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 ü𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐓𝐞𝐥𝐞𝐩𝐨𝐫𝐭𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐣𝐞𝐰𝐞𝐢𝐥𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐀𝐛𝐭𝐞𝐢𝐥𝐮𝐧𝐠 🏃♀️
Oder:
Boba Fett Karte /p h StatWarsWeltSpawn Karte /p h Filmewelt
Hawk Tuah /p h SchilderWelt
𝐀𝐥𝐥𝐞 𝐏𝐫𝐞𝐢𝐬𝐞 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐕𝐇𝐁 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞ß𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐫 𝐚𝐮𝐟 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐡𝐚𝐧𝐝𝐞𝐥𝐧 𝐭𝐮𝐭 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐫𝐧😁💸
𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐆𝐫üß𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐜𝐡ö𝐧𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧! 🍀
𝐄𝐮𝐞𝐫 𝐊𝐀𝐑𝐓𝐄𝐍 𝐍𝐄𝐖𝐒 𝐀𝐊𝐓𝐔𝐄𝐋𝐋©️ 𝐑𝐞𝐝𝐚𝐤𝐭𝐞𝐮𝐫 😂
𝐓𝐌𝐁_𝐅𝐥𝐨𝐰𝐧𝐬𝐧 #𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 -
-
-
-
‼️🍀Flownsns neue Kreation🍀‼️
🤖Cyberpunk Edgerunners🤖
🥳𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐚𝐮𝐟 /𝐰𝐚𝐫𝐩 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐂𝐁𝟕 .🥳😍❤️𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐫 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐠𝐫öß𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 ä𝐥𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐬𝐡𝐨𝐩/𝐌𝐮𝐬𝐞𝐮𝐦 𝐞𝐫𝐡ä𝐥𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡.❤️😍
🏃♂️🏃♀️𝐈𝐡𝐫 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 ü𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐓𝐞𝐥𝐞𝐩𝐨𝐫𝐭𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐣𝐞𝐰𝐞𝐢𝐥𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐀𝐛𝐭𝐞𝐢𝐥𝐮𝐧𝐠 🏃♀️
Oder schneller /p h Filmewelt
𝐀𝐥𝐥𝐞 𝐏𝐫𝐞𝐢𝐬𝐞 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐕𝐇𝐁 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞ß𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐫 𝐚𝐮𝐟 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐡𝐚𝐧𝐝𝐞𝐥𝐧 𝐭𝐮𝐭 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐫𝐧😁💸
𝐓𝐌𝐁_𝐅𝐥𝐨𝐰𝐧𝐬𝐧 #𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭❤️❤️Zusammen kommt, was zusammen gehört.❤️❤️ 🤩🤩Die größte Karte auf GrieferGames 1.89 hat ihr Zuhause auf GrieferGames größten Kartenshop gefunden. Der /warp Kartenwelt CB7🤩🤩
🥳💪💪Diese 144er König der Löwen Karte vom Lieben Wwcd_Gotenks (allein gebaut) ist auf 15st* limitiert* und kostet 1,5mio.💪💪🥳
Ihr dachtet das wars? Nein!! Auch für die Cloud wurde vom lieben SiMaDN die aktuell größte Karte auf GrieferGames allein gebaut ohne Spezial Rechte etc. Und zwar die Pokeball 217er Karte! (Preis ist bei ihm anzufragen)
Was die Karten außerdem mit sich bringen ist ein Kontakt mit dem GrieferGames Team.🤣🤣
Denn einfach so bekommt ihr sie nicht aufgehängt. Zumindest auf der 1.8
Das heißt ihr müsst ein Support Ticket zum aufhängen der Karte starten.Es ist unfassbar was diese beiden Builder Aufsich genommen haben um ohne Hilfsmittel diese Karten zu bauen um sie euch zur Verfügung zu stellen! Das verdient den aller größten Respekt!!!
😍Einfach mal die heftigsten Karten auf GrieferGames! 😍
Liebe Grüße Eure Karte news Aktuell Redakteur
TMB_Flownsn 😁🤘🍀❤️ -
Name: Jungfrau
Größe: 3x3
Erbauer: N4chtFalter und FreakyFreeke
Version: Cloud
Bauart: 3D Allmats
Shop: /p h Gallery
Preis: 25 K
weitere Besonderheiten: nur während des Sternzeichens erhältlich (23.08-22.09)
-
Lange war es still um uns. Aber wir waren natürlich nicht untätig in der Zeit

WIR sind back und nach 3 Monaten und 2 Wochen Bauzeit wollen wir euch voller Stolz unser neues Werk vorstellen.
Name der Karte: Disney Helden
Kosten: 435k
zu finden: CB2 /p h Kartenland
Größe: 270
Ja ihr seht richtig. Wir wollten (hoffentlich) die größte Karte auf GrieferGames bauen und ich hoffe es ist uns mit diesem Werk gelungen.
Seid euch bitte im klaren diese Kartengröße könnt ihr nicht selbst aufhängen. Die Rahmen müsst ihr euch vorher von einem Teamler placen lassen. XD (ich als Supporter kann das leider nicht am besten dann ein Ticket eröffnen)
Für euch zur Info. Die Karte ist so konzipiert, dass sie auch in Einzelteilen erworben werden kann.
Solltet ihr dazu fragen haben wendet euch einfach an muchelchen oder mich. Wir helfen euch da gerne bei Fragen

-
Alles anzeigen
Lange war es still um uns. Aber wir waren natürlich nicht untätig in der Zeit

WIR sind back und nach 3 Monaten und 2 Wochen Bauzeit wollen wir euch voller Stolz unser neues Werk vorstellen.
Name der Karte: Disney Helden
Kosten: 435k
zu finden: CB2 /p h Kartenland
Größe: 270
Ja ihr seht richtig. Wir wollten (hoffentlich) die größte Karte auf GrieferGames bauen und ich hoffe es ist uns mit diesem Werk gelungen.
Seid euch bitte im klaren diese Kartengröße könnt ihr nicht selbst aufhängen. Die Rahmen müsst ihr euch vorher von einem Teamler placen lassen. XD (ich als Supporter kann das leider nicht am besten dann ein Ticket eröffnen)
Für euch zur Info. Die Karte ist so konzipiert, dass sie auch in Einzelteilen erworben werden kann.
Solltet ihr dazu fragen haben wendet euch einfach an muchelchen oder mich. Wir helfen euch da gerne bei Fragen

Ok da wird nicht meine nun die größte Karte von GG an der ich baue. Dann für die Cloud die Größte dann.
Meine wird 6 Teile kleiner
-
‼️🍀Flownsns neue Kreation🍀‼️
🤖Dead Space🤖
🥳𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐚𝐮𝐟 /𝐰𝐚𝐫𝐩 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐂𝐁𝟕 .🥳😍❤️𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐠𝐫öß𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 ä𝐥𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐬𝐡𝐨𝐩/𝐌𝐮𝐬𝐞𝐮𝐦 𝐞𝐫𝐡ä𝐥𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡.❤️😍
Oder schneller /p h Spielewelt
-
🌏🗞️𝐊𝐀𝐑𝐓𝐄𝐍 𝐍𝐄𝐖𝐒 𝐀𝐊𝐓𝐔𝐄𝐋𝐋🗞️🌏
‼️🍀Blades Rammstein Karten🍀‼️
🥳𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐚𝐮𝐟 /𝐰𝐚𝐫𝐩 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐂𝐁𝟕 .🥳 Und auf CB5 /p h Kartenburg😍❤️𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐠𝐫öß𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 ä𝐥𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐬𝐡𝐨𝐩/𝐌𝐮𝐬𝐞𝐮𝐦 𝐞𝐫𝐡ä𝐥𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡.❤️😍
❤️❤️❤️Danke an Bladeflipper❤️❤️❤️
Oder schneller /p h RammsteinWelt
Und noch mehr 😁
-
Schade, eine der Karten hab ich mir vor nem Jahr als Auftrag machen lassen von nem weit bekannten Kartenbau-Clan ums teure Geld und jz kann man die hier kaufen :c
-
Schade, eine der Karten hab ich mir vor nem Jahr als Auftrag machen lassen von nem weit bekannten Kartenbau-Clan ums teure Geld und jz kann man die hier kaufen :c
Würd sogar sagen das is scam, eventuell mal nen Beitrag machen
-
nee absolut egal, soll jeder freude am Motiv haben

-
schwierig ... 2 Leute, die unabhängig voneinander das gleiche bild finden und als Karte umsetzen? Ohne Möglichkeit alle auf GG existenten Karten vorher durchzuschauen obs das vllt schon gibt? Scam wärs, wenns Absicht wäre ... So isses n blöder Zufall, der häufiger passiert als man so annimmt.
-
um welche karte geht es ?
-
um welche karte geht es ?
Spoiler anzeigen
Die, aber es ist absolut nicht weiter tragisch. War nur kurz sehr enttäuscht, aber Gabo hats gut aufn Punkit gebracht, es gibt keine "einmaligen" karten

-