Seh ich aus als würd ich sowas lesen? Haha xd
Warum hast du dann hier mit "Ja" geantwortet?
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?Ja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Seh ich aus als würd ich sowas lesen? Haha xd
Warum hast du dann hier mit "Ja" geantwortet?
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?Ja
Weil man sonst das Thema schließen würde
Wird es jetzt so oder so.
Wenn man ingame /clan info eingibt steht bis jetzt nur der Owner extra und drunter alle Mitglieder. Mein Vorschlag wäre das man auch ingame im Clan Ränge verteilen kann wie z. B. Co Owner, Clan Admin, Clan Moderator, Mitglied und Test Mitglied da die meisten Clan ja sowieso in diese Ränge unterteilt sind wäre die Struktur so für jeden erkennbar
Mfg DieserEineVier
Guten Abend juve,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Abend DieserEineVier,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag wäre es, im Clan Plugin noch hinzuzufügen den Lead eines Clans an einen anderen Spieler abzugeben.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wie genau das im Plugin funktionieren soll, kann ich technisch nicht beschreiben, da ich weder das Plugin noch die Voraussetzungen habe, so etwas zu Porgrammieren.
Es soll nur als Denkanstoß gelten, da ich z.B. (Kein Leader) in nächster Zeit weniger in Game sein werde (und auch viele gerade Quitten). So könnte ein Clan dem GG Netzwerk erhalten bleiben, indem man einem bestehenden Mitglied seines Clans z.B. Mit /Clanleader (Name) den Clan übergibt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Viele Clans müssen beim Quitt ihres Leaders nicht neu gegründet werden und ein Clan (welcher ja die Community etwas näher zusammen holt) bleibt bestehend.
Wurde glaub bisher oft vorgschlagen, aber bin mir da nicht sicher. Eine Möglichkeit ist es, dass der Clanowner durch einen Admin geändert wird, wurde bisher schon einige male gemacht
Hey wie oben schon gennannt wurde der Vorschlag, denke ich, schon oft geäußert aber in dern Liste für die zukünftigen Dinge ( Info- & Regel-Thema für den Bereich „Vorschläge & Ideen“ ) steht es noch nicht
Hey,
will mich nicht festlegen. Aber das Feature, ist meines Wissens bereits bei Locutus in Arbeit. Soll aber scheinbar noch eine Weile dauern bis es released wird.
Gruß
Hey,
will mich nicht festlegen. Aber das Feature, ist meines Wissens bereits bei Locutus in Arbeit. Soll aber scheinbar noch eine Weile dauern bis es released wird.
Gruß
Meines wissen ist das richtig.
Oh das wäre ein Traum.
Unser Clan ist derzeit nämlich sehr inaktiv, das der Leader auch oft auf Montage muss und deshalb mal ne längere Zeit nicht on kommt.
Ich hatte extra in 50U7R34P3R’ s Beitrag geschaut, ob es da schon den Vorschlag gab, aber dann hat sich das hier wohl erledigt. Ich warte dann mal einfach ab ![]()
Wurde glaub bisher oft vorgschlagen, aber bin mir da nicht sicher. Eine Möglichkeit ist es, dass der Clanowner durch einen Admin geändert wird, wurde bisher schon einige male gemacht
Aber das ist ja auch aufwendig das immer manuell zu machen
Guten Tag MamaEule,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Sehr guter Vorschlag. Man könnte es dann so umsetzen, dass man ein Item einlösen muss, um einen Rang im Clan farbig zu gestalten. Wäre dann etwas ähnliches wie die Bunten Clan Tags.
Guten Tag unbannbare,
Dein Ansatz wurde dem bestehenden Vorschlag der Clan-Ränge auf unserer Liste für zukünftige Ideen hinzugefügt und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Clan Mitglieder ränge zuteilen im /Clan menü
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Derzeit wird unter /clan info nur der Clan Gründer extra eingezeigt. Da viele Clans in ihrem internen Netzwerk eigene Gruppen verteilen z.b. Admin; Moderatoren; Supporter; Orga usw. Wäre mein Vorschlag, dass man wie im Forum seine Clan Mitglieder für alle einsehbar aufteilen kann.
Z.b. Spieler 1: Clan Gründer
Spieler 2: Clan Moderator
Spieler 3: Clan Supporter
Natürlich so das man Leute Hochschufen / Herunterstufen kann.
Zusatz (nicht zwingend notwendig):
Man könnte dieses wenn ein Spieler vor einem steht zusätzlich am Clantag der Spieler (unter dem name des Spielers) sichtbar machen. In welcher Form auch immer ist letztendlich Sache des Programmierers.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Eine übersichtliche Einteilung für alle Clan Mitglieder und Spieler welche /clan info nutzen.
Zudem können so direkt die Passenden Ansprechpartner eines Clans sichtbar gemacht werden, falls man sich nur informieren will.
Weitere Anmerkungen
Das ganze steht selbstverständlich zur offenen Diskussion.
Danke für die info, habe ich bisher nicht gesehen! Falls dieses schon in Arbeit ist, kann man trotzdem gerne noch über Erweiterungen diskutieren.
Freue mich auch schon auf das Feature. Wäre cool, wenn der Rang auch in /profil bei Clan angezeigt wird.