Hey leute,
da General_Londo und ich sehr Aktiv auf nature sind, ist uns aufgefallen, dass wenn man uns Plots überschreiben lassen möchte (weil wir sie uns von anderen Spielern gekauft haben oder ect. pp.) dies nicht möglich ist, da man auf Nature nur höchstes 1. Plot haben kann... Sich welche dazukaufen kann man ja mit /menu und dann auf "Weiteres Grundstück kaufen" klicken und dann bekommt man dies auf dem man gerade steht sofern da noch keiner geclaimt hat. Dies führt aber zu dem großen nachtteil. Wenn ich mir nämlich ein Plot von einem Spieler kaufen möchte und selber schon ein Plot besitze dieses nicht zugeschrieben bekommen kann... Unsere Idee dabei ist, dass man sich statt Plots im Plot menu, Slots im Plotmenu kaufen kann, d.h. wenn ich ins Menu gehe kann ich mir einen "Plot-Slot" kaufen und irgendein beliebiges freies Plot claimen oder mir eben eins von einem anderen Spieler zuschreiben lassen, denn wenn man z.b. einen 2. Account besitzt und ein wichtiges Gs auf diesem Account liegt kann man das GS einfach mit dem Slotsystem überschreiben... statt es abzureißen und neubebauen zu müssen... denn dieses Problem hatte auch General_Londo mit seinem 6. Gs das er neu bebauen musste da er sich zuvor das plot mit seinem 2. Account geclaimt hatte.
Gruß
Erik