Wäre eine Coole Idee! Aber dann bitte auch aus der Vote oder Grieferkiste
Homes: Mehr Homes erhalten
-
- 1.8 Netzwerk
-
Prof_Ewen -
4. März 2018 um 14:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
JO. Hatte ja Vote Chest dazugeschrieben =)
-
Guten Tag WHS_GatoYT ,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Item in die Supreme/Epischen/Vote Kisten durch das man mehr /home setzen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
So wie die extra Grundstücke und Hologramme kommt ein Item in die Kiste durch das man ein weiteres /home freischaltet.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr verfügbare homes die man sich abspeichern kann
Weitere Anmerkungen
Die aktuelle Anzahl an Homes nicht nicht schlecht! ABER mir ist aufgefallen, grade beim farmen könnte es seeeehr nützlich sein ein paar mehr Homes zu haben und um diese ins Spiel zu bekommen kann man sie ganz einfach in die Kisten packen.
Edit: Muss nicht unbedingt in die Kisten, kann auch gerne über ingame $ erwerbbar sein. (Wie neue plots)
LG,
Esa
-
Denkst du es muss alles durch Supreme Kisten erwerblich sein?

Wieso nicht einfach einen kleinen menu shop !
Pro Home 10k !
An sich. top Idee, verstehe nicht wieso es abgelehnt werden sollte !
-

Pro Home 10k !
Idee finde ich klasse. Wie bei den zusätzlichen Grundstücken die du Dir kaufen müsstest wenn du über den frei verfügbaren Plots wärst.
-

Pro Home 10k !
Muss nicht unbedingt in die Kisten... Aber ich dachte das ist eine gute Möglichkeit das überhaupt ins Spiel zu bekommen

-
Grundsätzlich ne Top Idee, allerdings finde ich es sollte ingame erwerbbar sein, oder z.B. wenn jemand ein 25 Merge hat +1 Home, bei einem Größeren Merge einfach gestaffelt nach oben.
Grund hierfür, bei Großen Grundstücken will man vielleicht nicht immer 1,5 Stunden rennen um einen Bestimmten Punkt zu erreichen.
Beispiel bei mir (4 Homes von 6 ) :
1. Home mein Lager
2. Home anderer CB Schaaf-Farm
3. Nether zum Farmen wechselt immer
4. Random für Großlieferungen DK-weise
Somit wird es langsam Eng mit Homes
-
Wenn man das z.B. zusätzlich für bspw. 10k kaufen müsste hätte man wieder eine Quelle gefunden Geld aus der Wirtschaft zu nehmen ich denke das würden bestimmt viele nutzen.
-
Der Vorschlag von alarm ist wirklich klasse.
Pro Homepunkt wäre ich auf jeden Fall bereit 10k zu zahlen.
Schöner wäre es, wenn man mehrere Spawnpunkt auf seinem GS angebeben könnte.
Besser als irgendwelche Plots unauffindbar verweisen zu lassen.
Das Geld aus der Wirtschaft gezogen wird, ist ein prima Nebeneffekt.
-
Wäre eher dafür das man es ingame kaufbar macht aber nicht in die kiste das ist nur eine weitere Niete wenn man irgendwann bei 50 homes ist xd
-
Joa wäre schon nice, nur das Problem ist:
Wurde abgelehnt da man das Home System nicht überarbeiten möchte.
-
Was müsste dafür denn alles überarbeitet werden?
/p sethome müsste mehrfach möglich sein
/p set alias müsste geändert werden. Keine Ahnung, wie dies machbar wäre.
-
Hier muss man nichts am Home-System verändern
-
mal sehen was die developer und soulreaper dazu sagt

dagegen spricht ja nichts.
-
Gar nix davon es geht ned um p homes sondern um /sethome und /home.
Doch weil man es so verändern muss das jeder Spieler sein eigenes Limit hat + den Home Kauf Befehl.
-
Alles anzeigen
Doch weil man es so verändern muss das jeder Spieler sein eigenes Limit hat + den Home Kauf Befehl.
Vom basis plugin müsste man nichts verändern. Einfach den Zusatz programmieren, dass man zusätzliche homes kaufen kann. Wie bei den Plots.
-
Stimmt natürlich. Kaufbare p homes war mein Weiterspinnen der Idee. Dann mache ich dazu eben einen eigenen Vorschlag.
-
Vom basis plugin müsste man nichts verändern. Einfach den Zusatz programmieren, dass man zusätzliche homes kaufen kann. Wie bei den Plots.
Doch natürlich es müsste eine Datenbank abfrage eingebaut werden wo abfragt wieviele Homes man haben kann. Und für nen einzigen Befehl nen neues Plugin zumachen wäre unnötig.
Generell finde ich die Idee Mega da ich oft Probleme mit den Homes habe xD.
Aber die Wahrscheinlichkeit das dies passiert ist eben sehr gering.
Stimmt natürlich. Kaufbare p homes war mein Weiterspinnen der Idee. Dann mache ich dazu eben einen eigenen Vorschlag.
P Homes kannst du ja sozusagen kaufen, neues Plot für 10k kaufen, alias setzten, id merken, und dann da wo man ein zusätzliches home haben möchte /p <id vom Plot> sethome.
Um das anders möglich zumachen wäre meiner Meinung nach unnötig da es auch ned so einfach wäre. Wie sollte dann der Befehl aussehen? /p h abgegrieftHD 2 9? Also 2tes Plot und Plothome 9?
Außerdem wird ja an PlotSquard nix verändert das , dass Plugin sehr Sensibel und Fehler anfällig ist
-
Man könnte auch daraus neue Rang Features machen z.B. :
Premium +1 Home
Ultra +2 Homes
Legende +3 Homes
Titan +4 Homes
Griefer +5 Homes
Supreme +6 Homes
Da hätte man einen neuen Anlass sich einen Rang zu kaufen außerdem sollte man auch einlösbare Gutscheine in die Supreme oder Epische Kiste machen, damit jeder sich weiterer Homes kaufen kann. Des weiteren wäre es auch möglich dies als Hauptgewinn der Vote Kiste zu benutzen.
-