Hallo liebe GrieferGames.net-Community,
wahrscheinlich habt ihr es schon gelesen, ab heute ist meine Teamzeit als Moderator vorbei.
Es war eine unvergessliche Zeit, welche ich nie vergessen werde.
Als ich ins Team kam, hätte ich niemals gedacht, was ich alles erleben werde.
Leider kam es nach einiger Zeit öfters zu Problemen, da es Menschen gab, die alles dafür getan haben mich aus dem Team rausschmeißen zu lassen.
Es war eine wundervolle Zeit mit dem GrieferGames.net - Team, macht weiter so! Ich wünsche mir, dass wir als gemeinsame Community GrieferGames weiter in die Zukunft bringen werden!
Ich wünsche euch noch viel Glück auf dem Netzwerk, ich hoffe wir verlieren den Kontakt nicht.
ich sage es zwar ungern, aber gerne mit einer Träne im Auge -
Aufwiedersehen!
Euer Forumsuchti - Marcel / Pzy_ :pzy:
Alles hat mal ein Ende - Danke für Alles!
-
Pzy_ -
12. Oktober 2019 um 00:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf wieder sehen. Danke für alles was du getan hast. Wirst immer eine wichtige Rolle von GrieferGames spielen. Leider hast du recht, das alles eine Ende hat und meistens ein Ende, welches einem trotzdem einen Blick nach vorne gibt. Viel glück in deiner Zukunft. Mal sehen wo man sich noch so trifft

-
-
Bantor
12. Oktober 2019 um 00:24 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Feedback: Allgemeines Feedback verschoben. -
Heyho,
Von meiner Stelle her: "Alles Gute!"
Du warst ein klasse Supporter & Moderator & hast dich stets um die Aufgaben hier im Forum gekümmert.
"Ein großer geht, ein großer bleibt..." Bloß weil du nicht mehr im Team bist, bleibst du uns doch hoffentlich erhalten?

-
Du wirst uns nicht nur als Team-Mitglied fehlen,
sondern auch als Person.
Ich hoffe das du mal ab und zu vorbei schaust, danke für deine Arbeit als Moderator,
es war eine schöne Zeit!
LG
kyleonaut
-
Schade das du gehst ich wünsch dir alles gute für die Zukunft und viel erfolg
-
- Offizieller Beitrag
Mensch Pzy – du hast ein Thema im falschen Forum gepostet und ich durfte es jetzt in das richtige Forum verschieben! Du, als jetzt aktivstes Mitglied hier im Forum, solltest doch schon wissen, wo du was posten sollst!!!111!11!1
Nein, Spaß beiseite. Ich danke dir, wie auch im mündlichen Gespräch, für deine geleistete Arbeit! Viele denken, du hättest hier im Forum nur Punkte gefarmt, aber das, was du wirklich gemacht hast, war absolut OK und gut.
Man wird sich ziemlich sicher irgendwann irgendwo wieder sehen. Man sieht sich immer zweimal im Leben, Pzy!

-
Alles hat ein Ende....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nur die Wurst hat zwei
-
Oh, schade, dass du das Team verlässt, danke für die Arbeit, die du geleistet hast! =) Du hast einen Ehrenplatz bei meiner Teamsammlung.
Viel Erfolg dir weiterhin
-
Er war stehts bemüht sein bestes zu geben. Pzy verfügt über ein bemerkenswertes Bildungsniveau mit dem er unsere Gesellschaft bereicherte. Er wurde im Rahmen seiner Fähigkeiten zum Mergen eingesetzt. Pzy_ versuchte, seine Aufgaben zeitgerecht zu lösen.
Das ist nicht böse gemeint ??
Wünsch dir viel Glück noch auf deiner weiteren reise. Und besuch uns wieder mal auf CB3.
LGKontrollverlust | Martin
-
Mensch...
Die Gründe waren also das jeder gegen dich war ? :-/ lass dich nicht unterkriegen!Auch wenn ich mit dir persönlich keinen Kontakt hatte, das was ich gelesen habe, war in den meisten Fällen sehr korrekt und sachlich. Ich danke dir für deine aktive Forumsrolle, mehr hab ich von dir nicht mitbekommen (ich weis du hast mehr getan) und wünsche dir für die weiteren Wege alles gute

-
Welch Trauriger Tag
-
Versteh ich das richtig, du wurdest aus dem Team geworfen?
Sprachlos. Gerade bei aktuellem Anlass war auch Pzy u.a. ein Licht am Ende des Tunnels.
Schade, echt traurig.
Da hat das Team ein weiteres gutes Mitglied verloren.
-
Uff,
auf jeden Fall auch einmal ein Danke von meiner Seite aus!
Aber nicht nur für die Teammitgliedschaft und deine damit verbundene Arbeit, sondern auch ein Danke das ich dich ein wenig kennen lernen durfte!Wir hatten zwar nie so viel Kontakt, aber ich fand die Zeit im TS mit dir immer schön und hoffe, dass sich das weiterhin wiederholt!
Denn ob du ein Teammitglied bist oder nicht spielt absolut keine Rolle!
Du bist eine klasse Person mit paar echt außergewöhnlichen Macken!
Und nicht das du das Falsch verstehst: Jeder Mensch hat Macken, doch die wo ich von dir bis jetzt kennen lernen durfte waren sehr amüsant und zeichnen dich als Person stark aus (im positiven Sinne)!
Auch der Text muss ein Ende haben, und damit noch einmal ein großes Danke und bis demnächst wenn LocutusVonBorg dich wieder flamed weil du wieder deine Blitzcrank Q´s verfehlst!
thumb_idontalways-grab-something-but-whenido-its-aminion-when-playing-blitzcrank-15262644.png
Und wie sagt man so schön, jedes Ende ist ein neuer Anfang!
Also dann, bis demnächst
-
Ich finde es echt traurig dass so jemand wie du das Team verlässt,und ich hoffe dass du dich vielleicht nach einer wohl verdienten Pause irgendwann doch umentscheidest und wieder zurück kommst.Und wenn nicht bleibt man hoffentlich immer im Kontakt,egal ob über GG oder insta/telegram.
mit diesen Worten verabschiede ich mich von (meiner Meinung) einem DER besten Mods auf GG.
-
Alles anzeigen
Hallo liebe GrieferGames.net-Community,
wahrscheinlich habt ihr es schon gelesen, ab heute ist meine Teamzeit als Moderator vorbei.
Es war eine unvergessliche Zeit, welche ich nie vergessen werde.
Als ich ins Team kam, hätte ich niemals gedacht, was ich alles erleben werde.
Leider kam es nach einiger Zeit öfters zu Problemen, da es Menschen gab, die alles dafür getan haben mich aus dem Team rausschmeißen zu lassen.
Es war eine wundervolle Zeit mit dem GrieferGames.net - Team, macht weiter so! Ich wünsche mir, dass wir als gemeinsame Community GrieferGames weiter in die Zukunft bringen werden!
Ich wünsche euch noch viel Glück auf dem Netzwerk, ich hoffe wir verlieren den Kontakt nicht.
ich sage es zwar ungern, aber gerne mit einer Träne im Auge -
Aufwiedersehen!
Euer Forumsuchti - Marcel / Pzy_ :pzy:Heyho,
echt schade. Das kam wirklich sehr unerwartet.
Ich wünsch dir alle gute für die Zukunft und du wirst uns als Person auch fehlen, da du wirklich sehr hilfsbereit und nett warst.
Du hast mir immer sehr schnell geholfen, wofür ich mich noch einmal bedanken wollte...
Liebe Grüße
Minuszeiichen
-
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg.
Besuch uns mal wieder auf dem Server.
-
Pzy_ schade das du das Team verlassen hast. Du bist aber jederzeit beim mir willkommen und hoffe du bleibst im Spiel
-
danke Pzy_
Vorallem für die profesionelle Arbeit die du auf dem Server geleistet hast!
Stets sachlich und neutral geblieben, bei allen Angelegenheiten.
CB3 wird dich vermissen Mr. AFKForum
-
schade...
Hoffe du nimmst viel positives für deinen weiteren weg mit.
Ich bin mir sicher, du kommtest viele Erfahrungen sammeln die dir noch viel helfen werden...
Lass dich nicht verbiegen und geh deinen Weg.
Viel Glück bei allem was du dir vorgenommen hast und besuch GG hin und wieder. Spieler sein hat auch viele Vorteile?
-