Clan Features sind schon geplant.
Außerdem finde ich die Idee ein bisschen unnötig, aufgrund Labymod, Discord, Ts und so weiter.
LabyMod geht nicht auf Bedrock, wenn man auf iOS den Tab wechselt, wird man gekickt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Clan Features sind schon geplant.
Außerdem finde ich die Idee ein bisschen unnötig, aufgrund Labymod, Discord, Ts und so weiter.
LabyMod geht nicht auf Bedrock, wenn man auf iOS den Tab wechselt, wird man gekickt.
Finde die Idee sehr gut, aber Vorschläge wie dieser werden meistens einfach abgelehnt, da dass team sowas unnötig findet, da man labymod / telegram etc nutzen kann. Schade ...
Finde die Idee sehr gut, aber Vorschläge wie dieser werden meistens einfach abgelehnt, da dass team sowas unnötig findet, da man labymod / telegram etc nutzen kann. Schade ...
:O Mit Laby mod Kann man aber nicht mit dem ganze Clan schreiben und viele haben Telegramm nicht :o aber verstehe dich schade
:O Mit Laby mod Kann man aber nicht mit dem ganze Clan schreiben und viele haben Telegramm nicht :o aber verstehe dich schade
Telegram ist meines wissens auch erst ab 18 xD
Telegram ist meines wissens auch erst ab 18 xD
naja daran hält sich eh niemand xD
Fände es persönlich ach geil, wenn es so einen clanchat geben würde... nur leider lehnt das team sowas kategorisch ab.
ich denke schon das es user gibt (da es auch jüngere leute gibt auf dem server) das es die Eltern es einfach nicht erlauben weil da halt leider FSK 18 steht
ich denke schon das es user gibt (da es auch jüngere leute gibt auf dem server) das es die Eltern es einfach nicht erlauben weil da halt leider FSK 18 steht
Bei mir z.B. habe ich bis ich 15 war immer das Passwort von meinen Eltern gebraucht, um eine app installieren zu können xd
Klar ist Telegram eine Möglichkeit, aber ingsme wäre einfach praktischer
Guten Abend @FAL_Vinni,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
CB übergreifender Clan-Chat
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hey zusammen.
ich hoffe, dass ich mich hiermit nicht wiederhole und einen Vorschlag der schon in Bearbeitung ist nochmals bringe. Die Funktion kann wie /p chat mit einem anderen Befehl aktiviert werden wie z.B /clan chat. Man kann somit clanintern per Chatfunktion kommunizieren über die diversen Citybuild-Server.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Diese Eigenschaft bringt mit sich, dass wenn man jetzt nicht Teamspeak ist oder Discord, schnell den Clanmembern sagen kann, dass z.B ein bestimmtes Item auf einem Citybuild verkauft wird. Ebenso kann man diverse Informationen an alle effizient und ohne grosse Bemühungen weiterleiten. Handeln wird vereinfacht.
Weitere Anmerkungen
Weitere Ideen und Kritikpunkte gerne gesehen ![]()
Unsterstütze diese idee vorallem wäre dies auch sehr vorteilhaft für meinen frisch gegründetem clan zu meinem projekt der nunmal auf allen cbs übergreift was für mich bzw für uns in naher zukunft sehr praktisch und positiv wäre da dadurch man auch sich denn labychat sparen kann und allgemein das spiel dadurch besser spielbarer wäre
#top #up
Guten Morgen Carattano,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Ja
clan chat
also man hat ja ein clan und es wäre cool wenn man den ganzen clan anschreiben kann also z.B mit /clan chat
das man nicht jeden einzelnt schreiben muss
Guten Tag selim2006,
Ja
Einen Citybuild übergreifenden clanchat.
Man sollte mit /cc eine Nachricht in den Clanchat schreiben können, die an alle clanmitglieder geht, egal auf welchem cb.
Mir ist bewusst das dies manche nicht möchten, aber in diesen falle kann man ja einen /cc toggle befehl erstellen.
Das sich Clanmitglieder intern austauschen können, oder zu versammlungen direkt aufgerufen werden kann.
Bitte seid mir nicht böse wegen der Formatierung, der Rechtschreibung und der Formulierung, aber ich habe diesen Beitrag direkt nach den Aufstehen am Handy verfasst, und hatte wenig Zeit
Hey,
Ist auf jeden Fall eine geile Idee.
Clanchat steht auch schon auf der Liste von GG:
Clanchat
steht bereits auf der Liste
Für Clans, die nicht den ganzen Tag im Ts/Dc o.Ä. chillen eine angenehme Lösung! Auch wenn mal ein Clanmember nicht direkt erreichbar ist, könnte man diesen somit anschreiben/Bescheid geben falls etwas Wichtiges ansteht. ![]()
Hey,
steht schon auf der Liste, was ich dann iwie komisch finde ist das, wenn sowas umgesetzt wird und das machbar ist, wieso man sowas dann nicht auch mit dem Freunde-System machen kann? Vertraeumter
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
steht schon auf der Liste, was ich dann iwie komisch finde ist das, wenn sowas umgesetzt wird und das machbar ist, wieso man sowas dann nicht auch mit dem Freunde-System machen kann? Vertraeumter
~
IchFlex_DeineEx
Guter Punkt. Wäre doch auch was fürs Friend System, allerdings wird daran derzeit irgendwie nichts verbessert :c
Soweit ich mich erinnere gab es diese funktion sogar damals als wir das clansystem eingerichtet hatten(ich als testperson) . Somit müsste man das nur aktivieren, aber bin mir nicht zu 100% sicher. Aber wäre eine coole Funktion
Guten Tag Wintersled,