Eine genauere Beschreibung deiner Vorstellungen würde durchaus helfen ![]()
Einfach nur zu schreiben ja ich will dass die EC größer wird bringt eben nicht viel da sich die wenigsten sicherlich ausmalen können was du dir darunter vorstellst!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eine genauere Beschreibung deiner Vorstellungen würde durchaus helfen ![]()
Einfach nur zu schreiben ja ich will dass die EC größer wird bringt eben nicht viel da sich die wenigsten sicherlich ausmalen können was du dir darunter vorstellst!
eine 2 ec braucht man nicht mal, unbedingt aus der normalen ec eine Dk zu machen würde reichen ![]()
Ist bestimmt schon in Bearbeitung
Ich wäre dafür, dass man die EC von 27 (einzelkiste, status quo) auf 54 (grösse DK) in 9er schritten erweitern kann! also 3x für z.B. 50k 9 EC Plätze dazukaufen kann! Umsetzbar z.B. als Perk!
Dies wäre sogar durch Commands möglich, am besten mit Addons.
Dann würde nochmehr Geld aus dem Umlauf kommen, zwar macht Abge usw. oft Moneydrops aber das Geld wird dabei bei weitem net eingeholt was rausgeht und die Gefahr einer Inflation droht. Ich würde für jede weitere EC maximal 5k verlangen oder jede weitere Truhe die Spieler durch bestimmte Quests (farme 10 stacks Dias oder so) erarbeiten lassen. Allerdings würde ich dann auch nicht unbegrenzt Truhen einfügen, ich finde man sollte sich maximal noch vier Enderchests hinzukaufen/erarbeiten können.
Grüße vom sonnigen CB9 ![]()
OPnoobTK
gebrauchen könnte ich die auch gut hab noch paar hundert dk zu transportieren. Wäre gut, wenn das in einem mal klappen würde das ständige hin und her laufen ist ja fast arbeit.
Am liebsten eine unbegrenzte ec.
Wo wir dabei sind, kann man nicht auch die kistenslots gleich mit erhöhen? So große lager bauen und immer die kisten wechseln müssen ist auch stressig. Oder umbegrenzt stacken, falls umbegrent nicht möglich, dann wenigstens statt 64 auf 1000 erhöhen würde auch helfen.
Dann könnte ich 80dk direkt mit ein paar klicks in meine ec packen, transportieren und dann wieder in eine kiste entpacken.
Wäre echt eine zeitersparnis...
#Ironie ende
Alles anzeigengebrauchen könnte ich die auch gut hab noch paar hundert dk zu transportieren. Wäre gut, wenn das in einem mal klappen würde das ständige hin und her laufen ist ja fast arbeit.
Am liebsten eine unbegrenzte ec.
Wo wir dabei sind, kann man nicht auch die kistenslots gleich mit erhöhen? So große lager bauen und immer die kisten wechseln müssen ist auch stressig. Oder umbegrenzt stacken, falls umbegrent nicht möglich, dann wenigstens statt 64 auf 1000 erhöhen würde auch helfen.
Dann könnte ich 80dk direkt mit ein paar klicks in meine ec packen, transportieren und dann wieder in eine kiste entpacken.
Wäre echt eine zeitersparnis...
#Ironie ende
ich glaube nicht das das möglich ist ohne mod ich denke es ist eher eine dk als enderchest geplant evtl aus den supremekisten oder als perk
ich glaube nicht das das möglich ist ohne mod ich denke es ist eher eine dk als enderchest geplant evtl aus den supremekisten oder als perk
Aber das Stacken auf 999 z.b muss doch möglich sein. Geht bei mobs ja auch.
Es gibt ein Trick, dass mann die Kapazität von Kisten vergrößert.
Dann hau mal raus.
Am liebsten wäre mir eine lösung bei der ich mich in die mitte von paar kisten stelle und nur durch Drehung meinen kompletten lagerbestand im überblick hab. Dieses ständige rumlaufen oder fliegen gehört halt auch wegrationalisiert.
Es gibt ein Trick, dass mann die Kapazität von Kisten vergrößert.
ja funktioniert auch nur mit worldedit und da is die gefar gross dass items verschwinden da es nur ein bug ist wenn 2 dks halb ineinander stehen
Wurde so eine Idee nicht bereits auf offen gestellt?
Finde aber persönlich auch das es eine sehr gute Idee ist, die nicht so schwer umsetzbar sein sollte.
Wenn die 2te /ec als "perk" verkauft wird, dann würde ich den Preis nicht all zu hoch ansetzen, da solche 2te Endertruhen vor allem für Anfänger nützlich sind, die viel farmen etc.
GutenAbend lisbeth123 ,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Abend GoldenHandYT ,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Also ich währe dafür, für jeden Spieler eine Dk als EC ein zu führen!
Kostenfrei!
Somit kann man mehr als 1,5 Dks zwischen den cbs hin und her Transportieren! Für alle gleich!
Als perk, würde ich eine 2. Ec Einführen, die nur signierte Items aufnehmen kann! Dieses perk kann auch ruhig 50k kosten! ?
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Enderchest vergrößern
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hierzu gibt es einige Ansätze, die ich folgenden aufzählen werde.
Variante 1: Enderchest um 1,2 Reihen vergrößern
Variante 2: Einen Perk zum Kauf (ingame) anbieten, der ebenfalls 1,2 Reihen vergrößert
Variante 3: Dies im Shop für ein wenig Kleingeld anbieten
Variante 4: In Kisten packen (bitte letzte Alternative, falls nichts davor funktionieren sollte)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Da sich mittlerweile, vorallem bei den aktiven Spielern, einiges an Wertitems (inkl. Freundschaftsitems) angesammelt haben, wird langsam die EC etwas knapp. Da wir auf den Grundstücken auch nur Semi-sicher sind (Ja Semi sicher, da es immer mal wieder ein Bug gibt, von jemanden gegrieft wird o.ä.), sichert man seine wertvollen Items immer in der Enderchest.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Um zu sehen, wie die Community das ganze sieht bitte ich euch, an der Umfrage teilzunehmen. Eine einfach Stimme zeigt mir, wie ihr das ganze seht ![]()
Liebe Grüße
Domenic
Moin. Diesen Vorschlag gab es bereits, eine Entscheidung dazu jedoch nicht.
Einfach abwarten
Mfg
Dann sehen wir das mal als eine Hommage an meinen Vorredner! ![]()
Guten Tag Domeetr ,
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag ist es wie auf Bausucht einen NPC hinzustellen wo man Homes kaufen kann Plots eine größere EC un andere Sachen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
EIn NPC hinzustellen wo man Homes eine größere EC Plots und andere Sachen kaufen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Wirtschaft würde wieder Geld verlieren , denn dafür wird viel Ingame-Geld investiert.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Mein Vorschlag ist es wie auf Bausucht einen NPC hinzustellen wo man Homes kaufen kann Plots eine größere EC un andere Sachen.