Finde ich ansich keine schlechte Idee, jedoch finde ich, dass man sich EC-Erweiterungen kaufen können soll.
zB einen EC-Slot für 25k oder so etwas in der Art. Das ganze sollte auf keinen Fall zu billig sein!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde ich ansich keine schlechte Idee, jedoch finde ich, dass man sich EC-Erweiterungen kaufen können soll.
zB einen EC-Slot für 25k oder so etwas in der Art. Das ganze sollte auf keinen Fall zu billig sein!
Klar Sollte man sich das so Kaufen können Ich meinte damit Also Komplett 9 Slots für 25k Kaufen können ist auch ein Gutes Preis.
Das Thema "größere EC" haben die Contents schon auf den Schirm bzw. weitergegeben - warten wir einfach ab, bis es dazu eine Entscheidung gibt. Aber zweifelsohne ist alleine schon wegen der vielen Kisten- und Adminitems die Nachfrage nach einer größeren EC da.
Servus, wie schon beim obrigen Kommentar erwähnt wurde ist das bereits bei den Contents gelandet.
Zurzeit kann ich empfehlen das du du dir ein /sethome setzt. auf dein Plot gehst dort alles entleerst und wieder erneut dich in die Farmwelt mit /home gehst. Bin ebenfalls gespannt was kommen wird, aber es munkelt schon das irgendwas kommen soll.
Gruß
Guten Abend Benutzer338 ,
deine Idee wurde bereits auf unsere Liste für zukünftige Ideen notiert und wird auch bald zusammen mit den Developern und mit der Administration ausdiskutiert.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo liebes GG team, ich habe einen Verbesserungsvorschlag:
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Die EC sollte größer werden oder man würde eine 2 EC bekommen>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Eine ec Erweiterung hinzufügen. Ich habe Keine Ahnung wie das funktionieren soll ..>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Damit man mehr mit sich tragen kann. Ich habe immer ein volles Inventar … >
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ja, es wäre sehr nett wenn sie diesen Verbesserungs Vorschlag weiterleiten würdet oder es am besten einfügen Würdet!>
-LG BlitzkuchenHD ![]()
Hay!
Soweit ich weiß stand dies auf der alten To-Do Liste, weshalb ich vermute das diese Idee immernoch besteht und nur auf "unsichtbar" gestellt ist!
Wenn dieses Update kommen würde, würde es sehr wahrscheinlich nicht Free sein, sondern im Shop oder in den Kisten verfügbar sein!
MfG Panem
Guten Abend BlitzkuchenHD ,
deine Idee wurde auf unserer Liste notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
weitere kaufbare EC's um den Spieler mehr Platz für Items zu bieten
Wie sollte er im Detail funktionieren?
mit dem befehl /ec2 kommt man in seine 2. Endercheast diese muss ja nichteinmal unbedingt von anderen Spielern einsehbar sein sondern dient nur für einen erleichterten Transport
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
SPieler können mehr transportieren und ihre 1. EC besser als "Ausstellung" nutzen
Hey liebes GrieferGames Team!
Wie bereits oben angesprochen, möchte ich in diesem Beitrag eine EC-Erweiterung vorschlagen.
Diese würde ich für 50k kaufbar machen, also so teuer wie ein Merge.
Das Plugin soll dem Spieler Zugriff auf weitere EnderCheasts geben (zB. mit /ec2, /ec3, usw...)
Ich habe mitbekommen, das sich viele GrieferGamesspieler eine solche Erweiterung wünschen, und schreibe
deshalb diesen Beitrag. Falls es schon einen Beitrag über das gleiche Thema gibt, tut es mir leid ich konnte jedoch kein Thema
zur Endercheast in den neusten Vorschlägen lesen.
Danke im Vorraus und Liebe Grüße
GoldenHand
zwieback hat im stream gesagt dass das bereits in der entwicklung ist aber noch nich bekannt ist wann es kommt also das team ist bereits dran das umzusetzen mal gucken wann es kommt ![]()
vogeschlagen wurde es schon öfters
Alles anzeigenHey liebes GrieferGames Team!
Wie bereits oben angesprochen, möchte ich in diesem Beitrag eine EC-Erweiterung vorschlagen.
Diese würde ich für 50k kaufbar machen, also so teuer wie ein Merge.
Das Plugin soll dem Spieler Zugriff auf weitere EnderCheasts geben (zB. mit /ec2, /ec3, usw...)
Ich habe mitbekommen, das sich viele GrieferGamesspieler eine solche Erweiterung wünschen, und schreibe
deshalb diesen Beitrag. Falls es schon einen Beitrag über das gleiche Thema gibt, tut es mir leid ich konnte jedoch kein Thema
zur Endercheast in den neusten Vorschlägen lesen.
Danke im Vorraus und Liebe Grüße
GoldenHand
Besser wäre, wenn dann eine Nachricht, wie "<Spieler> hat sich eine zweite EC gekauft
Moneydrop +100$" kommen wurde.
führt aber auch dazu das noch größere menge gekauft werden. Im moment ist das einzige was mich noch etwas zurückhält extrem massen an items zwischen den cbs zu transportieren der transportaufwand.
Nehmt den weg und neue spieler haben es schon wieder etwas schwerer.
Die idee ist eigentlich gut aber sehr overpowerd.
Gute Idee, die Ec ist wirklick bisschen klein.
Vor allem weil man halt viele AdminItems und so nicht stacken kann.
Ich wäre dafür, dass man die EC von 27 (einzelkiste, status quo) auf 54 (grösse DK) in 9er schritten erweitern kann! also 3x für z.B. 50k 9 EC Plätze dazukaufen kann! Umsetzbar z.B. als Perk!
was wäre den mit showkisten auf einem gewünschten plot. So das man dinge da austellen kann. Jeder reinschauen kann aber nichts rausnehmen.
Eine ec erweiterung führt zu missbrauch und persönlichen vorteilen für Spieler mit genügend finanziellen mitteln und fördert somit noch mehr die Ungleichheit.
was wäre den mit showkisten auf einem gewünschten plot. So das man dinge da austellen kann. Jeder reinschauen kann aber nichts rausnehmen.
Eine ec erweiterung führt zu missbrauch und persönlichen vorteilen für Spieler mit genügend finanziellen mitteln und fördert somit noch mehr die Ungleichheit.
showkisten gibts bereits
showkisten gibts bereits
Wo ist dann das problem wer was zeigen will, kann das doch dann machen.
Naja wenn Zwieback es wie, oben erwähnt schon gesagt hat, wird es wohl kommen, geprüft und ausreichend durchdacht sein.
Finde ich persönlich nicht so gut eine zweite ec zu machen da eine Enderchest immer seltener als Itemtransport benutzt wird sondern eher kostmetisch als kleinen Schowcase.
Ich würde es eher so anlegen dass man sich ein Lager kauft wo kein anderer Spieler einsehen kann und das man mit Money vergrößern kann also ein /lager befehl. Aber eine zweite Enderchest würde ich es nicht umbedingt nennen.
Und zum Thema CB wechseln fände ich es eine Super Idee wie es auf Horstblocks gemacht wurde indem man sich eine Plotverschiebung kaufen kann.
Das ist meine eigene Meinung zu dem Thema und es muss keiner von der selben Meinung sein. Es ist hald so wie ich es lieber haben würde falls sowas eingeführt wird.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das die ec grösser wird
Wie sollte er im Detail funktionieren?
wie die normale ec nur größer
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann mehr wertvolle items sichern
MFG lisbeth123