Danke für ein solches Event.
Da ich aber nicht möchte das ihr dafür gebannt werdet, und das wohl im Raum steht wenn man da mitmacht, werde ich das wohl seinlassen und da nicht mitmachen.
MfG ich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da ich aber nicht möchte das ihr dafür gebannt werdet, und das wohl im Raum steht wenn man da mitmacht, werde ich das wohl seinlassen und da nicht mitmachen.
MfG ich
MfG ich
Du kannst gerne mitmachen nur wäre es gut nicht direkt um 00:01 auf cb10 zu gehen aber vlt mittags usw ![]()
Ansonsten wäre cb10 ja Sperrzone XD
Richtig cooles Event - Respekt!
Ich freue mich schon drauf ![]()
Wenn du gebannt wirst, weil der CB laggt, wäre das schon echt unfair, bei diesem großen Wert, welche ihr einfach an Spieler verschenkt. Das ist wirklich nicht selbstverständlich, dass man so viel abgibt.
MfG ich
Bitte nimm am Event teil, sofern du an sowas Spaß hast. Verzichte nicht auf die Teilnahme, nur weil ich bestraft werden könnte.
Wir bauen nicht extra ein 166er Merge für alle damit Leute nicht teilnehmen, weil ich dafür sonst bestraft werden könnte.
Ich hoffe einfach, dass das Team dahingehend Rücksicht nimmt und wenn wirklich mal /ban Sumihh X im Chat eingegeben werden sollte, dies nicht abgeschickt wird.
Wir hoffen einfach mal auf das Beste! Als Tipp. Zwischen 4-15 Uhr ist CB10 nicht so belastet und dort könnt ihr in Ruhe die Rätsel lösen.
Vielleicht lassen wir die Rätsel ja auch länger als 48 Stunden offen. Aber das müssen wir nochmal gucken, wie es in den ersten 3 Tagen so läuft. ![]()
Gruß,
Sumihh
Freue ich mich auf das Event ![]()
So ihr lieben.
Ich habe hier schon mal 2 Bilder für euch. Wir haben das Plot nun bis auf 14 Terraplots fertig! Also Tip Top und alles für euch bereit!
Es gibt auch den ein oder anderen Youtuber, der euch das Plot in seinem Videos zeigen wird! Bantor war sogar in einem Stream kurz da und hat einen exklusiven Einblick gewährt!
Auf den Kanälen von Dobermannx, Gamakatzu und Harvard84 werdet ihr auch noch Videos sehen! Einschalten und ein Abo dalassen lohnt sich aufjedenfall! (Vielleicht sind diese Videos ja Rätsel relevant?!)
Liebe Grüße von der ganzen Bautruppe und vorallem von mir !
~ Sumihh
S_E_L & SchaunMaMal _Yoku die Pinguine waren echt eine sau geile Idee! Credits gehen raus!
Und das alles selbst gefarmt und gebaut was eine logistische Meisterleistung
Mega Sache ![]()
Ich habe am letztjährigen, von dir in der Einleitung angesprochenen Adventevent teilgenommen (der war absolut geil!) und da waren Lags überhaupt kein Problem. Dadurch dass die Rätsel über 48 Stunden verfügbar sind verteilen sich die Besucher sowieso.
Ich freu mich schon drauf!
Kurze Randinfo!
Ich werde das Plot am 30. November öffentlich machen! Ihr könnt dann schonmal drauf und euch bei Interesse alles angucken!
Vielleicht für einige von euch noch Interessant ist, dass Zwiebackgesicht bereits zugesagt hat, dass es auch einen Adminrand von ihm zu gewinnen gibt! Dieser wurde ebenfalls in den Gewinntopf geworfen und wird später mit allen Gewinnen ausgelost.
Ich freue mich schon tierisch auf euch alle!
Gruß,
Sumihh
Das wird wunderbar ![]()
Wow, das klingt echt toll. Freue mich drauf das Plot zu erkunden.
Kurzer edit:
ebenfalls haben wir als Verlosung einen verzauberten Weihnachtsspawner mit Bantor Signierung. ![]()
Alle Helfer des Events stehen euch auch bei fragen zur Verfügung. Sie tragen alle eine von Bantor signierte Weihnachtsbiene in der EC. ![]()
Ich werde nochmal alle fleißigen Helfer hier verlinken.
sie verraten euch aber nicht die Lösungen. Die müsst ihr schon selber rausfinden!
Aber wir freuen uns auf euch !
Die Bautruppe muss ich mal für mein Merge ausborgen.
Ich muss gestehen, dass ich von Events auf GrieferGames meistens nicht viel halte, weil es oft dasselbe ist - 08/15 Dropevents, Abbauevents, etc.
Das hier finde ich aber echt hammer, props an euch!
Ich werde mir das Grundstück auf jeden Fall mal genauer anschauen, sobald es dann zugänglich ist. ^^
Die Bautruppe muss ich mal für mein Merge ausborgen.
Ich muss gestehen, dass ich von Events auf GrieferGames meistens nicht viel halte, weil es oft dasselbe ist - 08/15 Dropevents, Abbauevents, etc.
Das hier finde ich aber echt hammer, props an euch!
Ich werde mir das Grundstück auf jeden Fall mal genauer anschauen, sobald es dann zugänglich ist. ^^
08/15 wollten wir nicht. ![]()
Danke für das Kompliment! Haben uns echt Mühe gegeben. ![]()
- überigens danke für die GS Bewertung in meiner Nachrichten Box. (/p h p Spawn GS CB10) ![]()
Ich hoffe man merkt, dass wir bei dem ganzen auch einen Plan hatten und das ganze ein wenig professioneller angegangen sind.
Wir haben by the way auch einen Trailer für das Plot veröffentlicht!
Ein weiterer ist auch schon in Arbeit.
Hatten da ein paar Probleme mit der Größe des Videos.
Gruß,
Sumihh
Wir haben by the way auch einen Trailer für das Plot veröffentlicht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Stimme so hinzubekommen war schon ne harte Nummer ![]()
Sieht mega aus ![]()
![]()
![]()
Sooo zwei weitere Päckchen sind fertig
Weihnachten kann kommen
freu mich schon wenn es los geht ![]()
#follow ?