Alles anzeigenGuten Abend zusammen. Ich war heute ca 2 bis 3 Stunden in der
Farmwelt. (nicht gestorben)
Wenn Break booster an war, bin ich mit der Spitzhacke runter auf Höhe 17 und habe dort Erze gefarmt was das Zeug hält. Nebenbei habe ich wenn kein Break da war Sand gefarmt. Zwischendurch habe ich meine Erze auf meinem GS (CB2) aufgebaut. Sobald dann der Dropbooster auf 4x war habe ich meine Erze geerntet.
Ich verstehe dieses ganze mimimi ich Quitte und der quittet und er sie es quittet nicht. Ich habe heute das erste Mal nach 3 Monaten wieder gespielt und muss sagen. So wie es im Moment ist, hat es mir sehr viel mehr Spaß gemacht. Stand zwischendurch mal 10 min am Cbblegenerator und habe mich extrem gelangweilt. Und das Farmen in der Farmwelt bei Breakboost, war um einiges ertragreicher.
Meiner Meinung nach sollte man Reisende nicht aufhalten. Wenn der ein oder andere gehen will, sollte man sie nicht aufhalten.
In diesem Sinne, einen schönen Abend euch allen.
Mfg. : Pix3lgamer
Ich kann dieses Einbahnstrassen Denken von einigen nicht verstehen.
Mach es doch so wie es Dir gefällt. Es hindert Dich ja keiner dran und ich mach wie es mir gefällt. Keine Probleme.
Ich Rede ja nicht von riesigen AFK Farmen sondern von der kleinen Farm die nebenbei betrieben wird und das auch nur zu eigenen Zwecken. Gut, Bruchstein kommt zu viel bei raus aber das war's auch schon.
Und Redstone wird nicht benötigt dafür. Server Performance ist also auch kein Problem.
In diesem Sinne^^