Guten Morgen an alle ?
Leute habe mal ne Frage an euch und zwar folgende:
Wo bekommt IHR eure Level her ?
Verzaubere gerade viele Rüstungen Werkzeuge usw daher meine Frage?
Freue mich auf eure Antworten ?
Grüße Manni #Torpedoarmy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Morgen an alle ?
Leute habe mal ne Frage an euch und zwar folgende:
Wo bekommt IHR eure Level her ?
Verzaubere gerade viele Rüstungen Werkzeuge usw daher meine Frage?
Freue mich auf eure Antworten ?
Grüße Manni #Torpedoarmy
An sich hättest du die Möglichkeit Community Farmen zu besuchen und dort vielleicht ein paar Pigmen zu töten.
Könnte halt schwierig werden noch existente Community Farmen zu finden.
Ansonsten habe ich immer Cobblestone gebrannt. Bringt auch manchmal ganz gut EXP.
Ich benutzt dafür meine Wächterfarm, von lvl 0 bis 30 keine 5 min. Besitzte eine spawnerlose farm, also ein umgebauten Unterwassertempel.
CbG Community Farm auf CB16
/p h CbG um die Com-Farm zu besuchen und wenn es schnell und direkt zum EXP farmen gehen soll einfach: /p h cbg_pigman
2 Villiger Spawner direkt im Raum neben an um Gammelfleisch gegen Emeralds zu tauschen.
CbG stellt sogar Goldschwerter zum farmen in einer Kiste bereit, ebenfalls findet man in den Spendern Lapis damit das verzaubern direkt vor Ort durchgeführt werden kann, für den Fall dass man seine Lapis daheim vergessen hat ?
Moin Manni,
weiß nicht genau wie es auf CB2 aussieht, dort war ich ja sonst immer auf der /p h farmburg
Aber auf CB15 gibt es auch zwei Gute.
Und ich pass immer die Mob/EXP-Booster ab ![]()
Und fülle meine EXP dann in Flaschen ab
Bei der Communityfarm vom UC-Clan. CB13 /p h UC
Bei /p h Hölle auf CB 7 - dort habe ich immer auf "um die" 100 Level hochgelevelt - geht Dank zahlreicher Pigmans extrem schnell und mit Villagern nimmste noch Gold und Emeralds mit.
In meiner Signatur findest du einen Link auf die Liste der Farmen auf GG und dort auch einen Link auf eine Tabelle, welche Farmen welche Spawner anbieten.
/p h lpm (CB2) und /p h atlantis (CB14) sowie /p h Sheepshop (CB3) gehen auch sehr gut
Automatische Kaktusfarm. xD
Wenn du den kaktus brennst, erhâälts du ein paar Level pro Stack. Da die extrem einfach zu Farmen sind kein Problem.
Möglichkeit 2: Traden mit Villagern, je nachdem, was du brauchst. Geht auch extrem schnell.
beste möglichkeit meiner meinung nach auf cb 7 bei p h hölle und cca ab lvl 30 die lvl immer wieder umwandeln hast dort in 20-30minuten je nachdem wie viele mit die dort da stehen einige stacks um dir genügend gegenstände zum farmen zu machen
das umwandeln geht aber nur wen der erfahrungbooster aus ist