#mitleser
KEG_Wolfi scammt aus "Rache" oder aus Spaß als MM
-
KEG_WOLFI -
11. Dezember 2019 um 21:29 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe Kuxnterbunter mal darauf aufmerksam gemacht, sich zu äußern ^^
-
Guten Tag ,ja ich habe das Schwert bekommen.
-
Guten Tag ,ja ich habe das Schwert bekommen.
Hat sich Freaky aka Waldi_Waldbaer nach dem trade bedankt oder nicht?
-
Ich weis genau wie es war.
Der KEG_Wolfi ist ausgetimed.
er kam aber direkt und hat alles wieder gegeben.
also alles Gut, von mir aus können wir Dc
-
Ich weis genau wie es war.
Der KEG_Wolfi ist ausgetimed.
er kam aber direkt und hat alles wieder gegeben.
also alles Gut, von mir aus können wir Dc
Danke dir, der Professor_Freaky war mal wieder lustig unterwegs und hat den timeout rausgeschnitten , dass das so aussieht als ob ich ihn gescammt habe.
-
Für mich ist die Sache hiermit klar
-
Also ich als normale Partei sage mal so:
Ein scammer scammen ist schon geil ??
P.s. KEG_WOLFI scammt nicht, er so etwas nicht nötig
P.s. Warum dauert es bei Professor_Freaky so lange um logs zu schicken?? Das ist eine Arbeit von 5 Minuten...
-
Die Logs von KEG_WOLFI habe ich erhalten und ausgewertet. Ich warte noch auf die Logs von Professor_Freaky, die er mir senden wollte, sobald er Zuhause ist. Kontakt dazu besteht schon. Dann werde ich meine Stellungnahme verfassen

-
Bin sehr gespannt oO eigentlich ist das nur ein kleines Thema, hat sich aber hochgeschaufelt.... Man könnte da glatt ne kleine Krimifolge machen...
"Timeout auf GrieferGames"... Und jetzt stellt euch schaurige Musik vor
-
Die Logs von KEG_WOLFI habe ich erhalten und ausgewertet. Ich warte noch auf die Logs von Professor_Freaky, die er mir senden wollte, sobald er Zuhause ist. Kontakt dazu besteht schon. Dann werde ich meine Stellungnahme verfassen

Uff.... Wenn Wolfi sie dir direkt schickt und Freaky nicht dann ist das ein indiz mehr xd
-
Uff.... Wenn Wolfi sie dir direkt schickt und Freaky nicht dann ist das ein indiz mehr xd
Nicht unbedingt. Menschen haben auch ein Reallife. Den Abend bitte nicht vor dem Tag loben

-
Also ich hab mich schon bei ihr gemeldet^^
Wenn du sie schickst warum dann nicht gestern Abend schon wo du es gesagt hast oder genau jetzt? Brauchst du noch Zeit um das zu faken?
Dachte nach dem Spruch Professor_Freaky hat seine Loggs schon lange geschickt...
Booooo, also nochmal warten
-
18:51 Uhr xD
-
Dachte nach dem Spruch Professor_Freaky hat seine Loggs schon lange geschickt...
Booooo, also nochmal warten
Dachte ich auch
Und er verurteilt KEG_WOLFI, obwohl er selbst nicht besser ist...Da musste ich echt lachen xD
Na ja, mal schauen, wie es sich entwickeln wird. -
den tag nicht vor dem Abend loben *
-
den tag nicht vor dem Abend loben *
Dauert noch ein paar Wochen :DD
-
Professor_Freaky wir warten auf die logs...
Du warst schon vor 1h on (laut Labymod)
-
Nehme alles Zurück!
Capo hat es mir erklärt...
Freaky ganz schön dreist! -
-