Gibt es noch Leute die diesen Bug nicht kennen und benutzen?
Ich kenn da irgendwie nicht so viele.
Bin ja mal gespannt wie lange dieses Feature noch so bleibt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt es noch Leute die diesen Bug nicht kennen und benutzen?
Ich kenn da irgendwie nicht so viele.
Bin ja mal gespannt wie lange dieses Feature noch so bleibt
die sollen es endlich fixen der Quarz Preis ist total gefallen. Spieler die erlich Spielen werden wie immer den kürzeren ziehen
die sollen es endlich fixen der Quarz Preis ist total gefallen. Spieler dir erlich Spielen werden wie immer den kürzeren ziehen
Der Quarz Preis ist nicht das Problem eher die beacon Preise die Kosten jetzt auf vielen cb's nur noch 1-1.1k pro Stück davor 1.5k
die sollen es endlich fixen der Quarz Preis ist total gefallen. Spieler dir erlich Spielen werden wie immer den kürzeren ziehen
Der Quarz Preis ist nicht das Problem eher die beacon Preise die Kosten jetzt auf vielen cb's nur noch 1-1.1k pro Stück davor 1.5k
Ich glaube nicht das der Qaurzpreis abhängig vom Fly im Nether ist.
Ein gutes plätzchen kannst auch in den Abend/Nachtstunden mitm pet unterm Hintern auch so schnell finden und ein erfahrener Builder zieht dir so Witherfarm mit geschlossenen Augen hoch, ganz ohne Fly.
Diejenigen die maßgebliche mengen an Beacons produzieren sind die Profis, sie brauchen kein Fly zum bau einer Farm. Und selbst wenn fly durch bugusing eingesetzt wird macht dies nur nen Bruchteil der Produktionszeit aus. Zum farmen selber braucht man dann gar kein fly mehr.
Was den Preis hochtrieb war das viele Geld durch moneydrops das nun zur neige geht bei den meisten.
Nebenbei bemerkt: Den bug aktiv beim Farmen zu nutzen ist bugusing um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Mir persönlich ist es egal wenn das einer macht. Aber es kann immer eine Petze geben der die Kamera mitlaufen lässt und einen anschwärzen kann.
Sollte das Team jedoch das nutzen dieses Bugs bis zu dessen behebung dulden ohne Strafen zu verhängen, wäre eine offizielle Stellungnahme dazu hilfreich. Damit keiner übervorteilt wird der ehrlich genug ist es nicht zu nutzen.
Da es user gibt die meinen zu sagen das ich dies löschen soll.
Dies werde ich nicht weil ich möchte das die Preise steigen in den letzten tage sind die preise gesunken bekomme quarz für 11k die dk statt 20k
Liebe Grüße
Pocala
CB2
Das Team kennt diesen bug schon, und mit diesem Post machst du nur leute aufmerksam wie es funktionniert für die, die es nicht wissen... Um so mehr Leute diesen Beitrag sehen werden um so mehr werden es wissen wenn du dein post nicht löchst...
(Bin auch gegen fly)
LG Swinou
Hallo Pocala,
wir wissen bereits, dass es möglich ist mit diesem Bug in der Farmwelt zu fliegen. Vielen Dank für deine Meldung. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.
Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion, bevor du eine Meldung erstellst.
/p 1;11 i kann man im nether fliegen
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
P.S.: Bitte bedenkt, dass die bewusste Ausnutzung von Spielfehlern gemäß dem Regelwerk nicht zulässig ist.
Wie lautet dein Minecraft-Name?
EisregenKnopf77
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
EisregenKnopf77
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod, der Bug geht aber auch ohne
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Citybuild 1
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
(ich habe oben citybuild 1 angegeben, es geht aber auch auf allen anderen.)
Ich habe ihn mehr oder weniger per Zufall gefunden, als ich bei labymod mit hotkeys Probleme hatte, bzw mich verschrieben habe.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein, es muss Nur der Fly Booster auf dem Server aktiviert sein.
Was genau macht der Bug?
Er lässt Den Spieler in den Welten fliegen so wie es früher auch war.
Wie könnte man den Bug beheben?
Den Befehl den man verwendet sperren
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
-> Permannetes Fliegen egal ob booster an ist oder nicht
Wurde bereits ettliche Male gemeldet und ist demnach bekannt. =)
Wie lautet dein Minecraft-Name?
xXRedFightXx
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Ich habe kien Ts aber DC: RedFight#2714
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod, Vanila
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Citybuild 16
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Wenn man in der farmwelt sobald ein flybooster an ist /p 0,00 i eingibt kann man fliegen. es kann natürlich sein das man es 1-3mal schreiben muss. Ich denke mal das es nicht beabsicht ist. Ich glaube es funktioniert auf allen cbs. Ich habe es Randome herraus gefunden.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Der Booster fliegen muss aktiviert sein.
Was genau macht der Bug?
Man kann in der Farmwelt und im nether fliegen ohne pets
Wie könnte man den Bug beheben?
In dem man solche befehle in der farmwelt deaktivert also plotsquare in den farmwelten deaktivierern.
Weitere Anmerkungen
Ich hoffe dieser Bug wird gefixt da extra der booster fliegen deaktiviert wurde.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Dieser Fly Bug ist leider nicht neu und über die suchfunktion leicht zu finden .
Trotzallem ist dieser Bug NICHT offiziell freigegeben! Also darf der nicht genutzt werden, sollte man dabei erwischt werden kann es eine Strafe geben! Denn es ist Bugusing, also ein unerlaubter spielvorteil!
Hier steht nochmal grundsätzlich was zum Thema Hacking, für die Spieler, die sowas jetzt exploiten wollen:
Warum Hacks nie funktionieren werden!
Bugusing ist verboten und in Supercell-Spieler auch permanent Bannbar, dies gilt auf vielen Spielen oder Servern
Na toll. Ich hab es ausprobiert, nicht hinbekommen und dachte der Bug währe behoben. Machte mich daher auf in den Nether zu Fuß mit sämtlichen Schutzmaßnahmen, finde nach mehreren Tausend Blöcken einen Platz mit viel Quarz zum Farmen, setze ein Home und am nächsten Tag sind alle meine Homes weg.
Und jetzt lese ich hier immer wieder das der Bug immer noch existiert. Jetzt versteh ich auch warum die Quarzpreise weiter sinken. Das macht doch echt kein Spaß, wenn man versucht ehrlich zu farmen. Ich hab das Gefühl ich bin einer der wenigen der noch durch die Landschaft läuft. ![]()
Kann dieser Bug bitte endlich behoben werden? Ansonsten macht doch bitte wieder fly an, damit es für alle gerecht ist. Dem Bugusing an der Stelle wird gefühlt nicht nachgekommen und daher auch nicht geahndet. ![]()
![]()
Der Bug wurde schon zigmal gemeldet. Kein Vorwurf an dich. Nett das du es meldestr, aber nutze nächstesmal die Suchfunktion..
BTW: Ich wäre dafür ALLE Beiträge in die Richtung zu löschen, da der Bug so nur noch publiker gemacht wird.
xXRedFightXx Vielleicht magst du den /p Befehl editieren? Ider rausnehmen? Die Admins kennen den Bug bereits, aber andere Spieler würde man dann nicht mit der Nase drauf hinweisen wie der Bug geht...
meiner Meinung nach sollte der Bug freigegeben werden solange er nicht gefixt ist, damit ehrliche Spieler die sich an die Regeln halten nicht benachteiligt sind gegenüber Leuten denen alles egal is ![]()
Der Bug wurde schon zigmal gemeldet. Kein Vorwurf an dich. Nett das du es meldestr, aber nutze nächstesmal die Suchfunktion..
BTW: Ich wäre dafür ALLE Beiträge in die Richtung zu löschen, da der Bug so nur noch publiker gemacht wird.
xXRedFightXx Vielleicht magst du den /p Befehl editieren? Ider rausnehmen? Die Admins kennen den Bug bereits, aber andere Spieler würde man dann nicht mit der Nase drauf hinweisen wie der Bug geht...
Wäre ich nicht für, denn viele Wissen gar nicht dass es verboten ist und kennen den eh schon! Somit kann man, wenn man will hier lesen, dass man dafür bestraft wird, wenn es rauskommt!
Nachdem das Team einen riesen Shitstorm ausgesessen hat, und Abstimmunen ignoriert hat war es schon eine recht bewusste Entscheidung fly abzuschaffen. Da werden sie den Bug gewiss nicht freigeben
Nachdem das Team einen riesen Shitstorm ausgesessen hat, und Abstimmunen ignoriert hat war es schon eine recht bewusste Entscheidung fly abzuschaffen. Da werden sie den Bug gewiss nicht freigeben
Das ist mir vollkommen klar, trotzdem wäre es meiner Meinung nach der richtige Weg ![]()
Edit: bzw hatte ich ja nicht erwartet Fly wieder komplett zu aktivieren, sondern nur das Bug-Using bzgl. Fly in Farmwelten nicht zu bestrafen
Das ist mir vollkommen klar, trotzdem wäre es meiner Meinung nach der richtige Weg
Edit: bzw hatte ich ja nicht erwartet Fly wieder komplett zu aktivieren, sondern nur das Bug-Using bzgl. Fly in Farmwelten nicht zu bestrafen
Eben das oder Fly wieder komplett freigeben, bis der Bug behoben ist. Die aktuelle Situation ist ungerecht.
Soll es halt no fly geben. Kein Ding, dann aber wirklich für alle und ohne Bugs zum Ausnutzen.