Moin zusammen,
ich weiß nicht wie oft ich hier im Forum lese "... es ist mir egal was ihr sagt, ich will das sich ein Teammitglied dazu Äußert..."
Leute... denkt einfach mal nach das Team hat echt alle Hände voll zu tun und hat nicht immer die Zeit alle ca. 1000 neue Beiträge pro Tag hier im Forum zu beantworten!!!
dafür gibt es Leute wie 50U7R34P3R, SeverusM, Freaq23, FlyMini, Stefthemaster, Chemtek, Niemand (die Liste ließe sich endlos fortsetzen) oder meine Wenigkeit die schon so einiges auf GG erlebt und gesehen haben.
Ich für meinen teil habe fast 5000 Spielstunden auf GG und etliche Themen hier im Forum gelesen wo Teammitglieder drauf geantwortet haben. Wir müssten zusammen auf etliche 10.000 Spiel- und Forumstunden Erfahrung kommen.
Wir haben, wenn wir euch was schreiben wahrscheinlich das Thema schon einmal gelesen, gesehen oder selbst gehabt und dazu eine Aussage von Team erhalten.
Sollte unsere Aussage jedoch nicht dem offiziellen Statement des Teams entsprechen kann ich euch GARANTIEREN UND VERSPRECHEN das das Team unsere Aussagen
korrigieren wird (passiert jedoch sehr selten)
Das Team hilft euch gerne weiter jedoch kann es nicht auf Themen "Ich wurde gescammt" -> Kernaussage von uns "ist leider laut Regeln erlaubt" -> Aussage von euch "ich will das jemand von Team mir antwortet" reagieren, das wäre für das Team nicht zu leisten.
Also nehmt den Ratschlag an den wir euch geben auch wenn er euch nicht gefällt sollten wir wie gesagt falsch liegen wird ein Teamler das schreiben.
P.S.: Sollte einer der Hilfreichen Hände und Köpfe hier im Forum vergessen worden sein tut mir das leid