Moin!
Mich interessiert mal ob noch mehr gegriefte Grundstücke aufgekommen sind, die damit im zusammenhang stehen könnten?! Bis jetzt waren es das vom LPM Clan und Zwieback oder?
Versteht mich nicht falsch, es ist schlimm genug dass sowas überhaupt möglich ist!!
Aber wenn es nur die beiden Grundstücke getroffen hat, könnte es ja durchaus sein dass es dort jemanden gibt der ein Problem mit Zwieback oder LPM hat! Haben die vielleicht dem gleichen Spieler irgendwie aufn Schlips getreten etc. pp?
Und wenn es mehrere Grundstücke gibt die betroffen sind, sind es nur große Farmen oder einfach rndm Plots von Spielern ob bekannte oder nicht?
Das muss doch alles Nachvollziehbar und auch der Spieler anhand seiner ip und Namen Bannbar sein?! Soweit ich es weiß ist der spielername doch bekannt?
Ich will damit keinen Streit vom Zaun brechen oder jemanden angreifen etc! Ich will sowas einfach nur wissen und wenn es einen bug gibt wo sich ein rndm nicht getrusteter Spieler dein gs überschreiben kann, wird /p deny * nichts bringen sorry! Zumal die Farmen ja auch größere Plots waren oder irre ich mich da? Ich meine das waren größere Merges als ein 4er?