Was auch immer Bantor raucht - es scheint gut zu sein !
Das Leben ohne Uni, und als selbstständiger YouTubeer is doch langweilig, da brauch man erfrischende Substanzen ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Leben ohne Uni, und als selbstständiger YouTubeer is doch langweilig, da brauch man erfrischende Substanzen ?
Die Frage ist ob es nur eine ist ? xD ?
Bantor will nur Punkte farmen. 8)
Nein, ich will nur helfen, dass der Bug behoben wird!
Ok.
Dann will ich mich mal für diese dreiste Unterstellung entschuldigen.
Ich hatte hatte deinen ersten Beitrag als Unfug aufgenommen. (warum auch immer)
Da du aber anscheinend wirklich Hilfe brauchst werde ich mal LordVarus mit angeben, da ich dir leider bei deinem Problem nicht weiter helfen kann...
Und bitte sei sparsam mit Satzzeichen wie zB. Ein Ausrufezeichen.
Mir wurde gesagt das Team steht da nicht so drauf. ![]()
Viel Glück noch mit deinem Bug.
Gruß
Brain_punkt_exe
Guten Tag Bantor und auch den anderen ![]()
Wie ich sehe, wurde dein vermeintlicher Bug bereits mehrfach aufgegriffen.
Ich finde es äußerst interessant, wie es möglich war, dass keiner bisher von diesem Fehler Wind bekommen hat.
Ich habe einfach aus Langeweile /gamemode 1 eingegeben und dann öffnete sich ein Gamemode-Inventar, aus welchem ich alle normalen Minecraft-Items entnehmen und benutzen kann.
Vor allem dieser Teil ist am interessantesten :/
Es ist einfach absolut sinnfrei, dass sich ein Inventar mit ALLEN Minecraft-Items öffnet. Mir persönlich, kommt das ganze ein wenig Spanisch vor. Es ist empfehlenswert, dass du (ab jetzt) häufiger Langeweile hast, damit öfter solche merkwürdigen Fehler auftauchen und behoben werden können.
Wie könnte man den Bug beheben?
Indem man mich im Härtefall vom Server verweist oder die Problematik löst, indem man die Rechte entfernt, sollten überhaupt welche existieren.
Ich verweise hierbei auf einen älteren ähnlichen Fall auf dem GrieferGames Netzwerk. Dieser wurde vor einigen Monaten, durch einen Flag Fehler ausgelöst. Bekannt wurde dies damals von dem Spieler "ImZero"- Gegebenenfalls handelt es sich hier um ähnliches ![]()
Abschließen möchte ich das ganze mit einem Zitat:
ZitatDanke für die Meldung des Bugs betreffend des Gamemode Inventares!
Das Designer-Team wurde informiert und wird sich dem Problem in näherer Zukunft annehmen.
Viel Spaß weitherhin auf GrieferGames
Eyy geb mir mal zum Beweis nen spawner glaube das net xD
Eyy geb mir mal zum Beweis nen spawner glaube das net xD
Spawner kann man nicht über das gm1 menu bekommen xd außer du hast ein nicht erlaubten client
xd außer du hast ein nicht erlaubten client
haha genau Bantor hackt xD
Anzeige ist raus!!! Bannt ihn!!! xDDD
Problem gefixt.
/gamemode 1 erfolgreich von Bantor befreit.
Möge es von nun an vorsichtiger auf seinen Wegen sein.
Das ist ein Feature. Kein Bug. ![]()
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden? Ich habe einfach aus Langeweile /gamemode 1 eingegeben und dann öffnete sich ein Gamemode-Inventar, aus welchem ich alle normalen Minecraft-Items entnehmen und benutzen kann.
Its not a Bug, its a Feature! Learn that, use it wisely. ![]()
Oha... Wie die anderen schon gesagt haben, ist das sehr kritisch und mit Vorsicht zu genießen. Wenn du nun auch noch auf anderen Grundstücken bauen kannst, Flags anmachen kannst und den owner ändern kannst.... Uff... Teste das Mal bitte bei Gelegenheit :O
dEine korekte zaichensezung und reTschreibung ürritiren mich kanns du deinproblem bitte normahl erkleren damit ich dirh elfen kan und du wieder nornal spielen kanns
Hehe, ich habs prophezeit. 50U7R34P3R hat sich am meisten Mühe gegeben und wer ist jetzt Test-Content? ![]()
HGW von mir ![]()