ScarWatergren ich kann dir 19 Uhr anbieten wenn die das passt
[ CB8 ] Mega - Sommerevent 2018 "Mega - Event"
-
ScarWatergren -
15. Mai 2018 um 17:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hättest du heute Abend Zeit?
Tut mir leid, ich hab das gerade erst gelesen. Hast du heute Abend Zeit, on zu kommen?
Das hab ich auch eben erst gelesen. Bist du heute Abend on?
Ja klar
Bin immer auf CB2 on kann es dir ja dann geben^^ -
Ja ich wäre heute Abend on.
20.00 Uhr?
-
Ich glaub, es wäre sinnvoller, wenn ich eine Spendenbox für das Event machen würde. Dann kann jeder on kommen und die Sachen spenden, wenn er Zeit hat und man muss keine Zeiten ausmachen

-
Ich glaub, es wäre sinnvoller, wenn ich eine Spendenbox für das Event machen würde. Dann kann jeder on kommen und die Sachen spenden, wenn er Zeit hat und man muss keine Zeiten ausmachen

das ist eine super Idee. Sag bescheid wenn die steht
-
Oh, wollte es mal einem mod selbst überreichen :C Naja dann halt so :/ xd
-
Fette idee für die griefergames community danke an das team das ihr sowas macht Ihr seit mega korrekt und wünsche euch allen heute noch einen schönen abend vielleicht sieht man sich ja mal im teamspeak

:varus::backz::hoodedwolfi:
:queenjhin:
:scarwatergren::skillzilla:
-
Eine Spendenbox ?
Wäre wirklich nice.
-
Ich Würde Gerne Etwas Spenden

-
Ich verpasse das event eh :p
-
Ich auch
Bin Unterwegs 
-
Ich auch
Bin Unterwegs 
Und ich vergesse solche sachen immer xD, ich hab mir mal GROSS aufgeschrieben Heute Osterevent, und ja.. ich war nicht da ...
Ich bin hald ein richtiger schroeder :p
-
mega witzig wen duper helfen xDD
-
Zum Thema Citybuild 8, Sommerevent 2018
Ich freue mich schon sehr darauf, dass das Event auf Citybuild 8 stattfinden wird, da dieser Citybuild leider von sehr wenigen Spielern genutzt wird.
Da ich gelegentlich mal dort bin, finde ich es trotzdem sehr angenehm,
das dieses Event auf dem Citybuild 8 verlaufen wird.
Ich finde es nicht nur bemerkenswert,
dass es wie erwähnt schon auf dem Citybuild 8 stattfinden wird,
sondern das es so eine Mannigfaltigkeit von verschiedenen Angeboten geben wird.
Nun würde mich es sehr interessieren,
wann dieses Event genau ablaufen wird, da ich das Datum möglicherweise übersehen habe, bitte ich trotzdem, wenn es möglich ist, um eine Rückmeldung.
-
mega witzig wen duper helfen xDD
welcher dupper? O.o?
-
Wann ist das Event jetzt eigentlich an welchem Tag Uhrzeit etc..?
-
keine ahnung würde aber auch gerne 1 Beacon beisteuern
-
Hört sich Super an

-
Ich habe eine geniale Idee zu diesem Thema und zwar: Es gibt ja bereits schon den Server "Event" (im Citybuild-Raum), weshalb veranstaltet man nicht das Event, auf dem "Event Server"? Also ich glaube, dass der Server noch nicht angewendet wurde und deshalb könnte man theoretisch den Server für die besondere Veranstaltung nutzen, oder was meint ihr?
Denn der "Raum" wurde ja so noch nicht ein einziges Mal eingesetzt. -
So viel ich weiß, existiert zwar das Portal, aber kein Server für den Event-Server. Außerdem hatten wir mit dem Event auch die Intention, mehr Spieler auf CityBuild 8 zu bringen.
Allgemein finde ich aber, dass die Idee nicht schlecht ist und vielleicht bei einem anderen Event Gebrauch finden könnte, wenn der Server einsatzbereit ist.
-