Guten Morgen liebes Team,
Ich möchte einmal darauf aufmerksam machen, dass auf CB 22 die Performance teilweise massiv in den Keller geht, und zwar schlagartig auf 15%. Ich habe das nun ein paar Tage beobachtet und es war leider nicht einmalig. Ich würde sagen, dass die Performance seid Montag ca. arg in den Keller gegangen ist.
Heute beim 1. Mal ist die Performance bei etwa 100 Spielern in den Keller gegangen, dann ca. ne Stunde später nun so, wie der Screen es anzeigt
Abge , es tut mir leid, wenn ich "schon wieder" so einen Thread eröffne, ich dachte mit dem Umzug hast du nun deine Ruhe vor mir. Ich muss aber leider sagen, dass ich hier einen Fehler im System vermute, zeitlich würde ich beim Kartenplugin ansetzen, das passt gut zusammen mit der dann noch "anständigen" Spielerzahl auf CB 22.
Dass wir hin und wieder mal Einbrüche haben werden, war schon klar, als der Server von Anfang an so überrannt wurde und ebenfalls so gut besucht ist wie CB 15 damals. Ich denke aber, dass hier ein kleiner Bug mit eingebaut wurde, der für Lags und halt Performanceeinbrüche sorgt.
Vielen Dank fürs lesen und nachsehen
Urfeuer Sir_Ewalt FLUPACRAFT Krablex SHunter11 Invioner91 zSilentDeath_ 1Fusli @ 1Teufel Eppelein Gringobuun Keey_TV NathalieMadlen NIKI_MAGGALLAN yniki Norvyn Wishyouwerebier franticzek DerDavido PatrikRic Joker Boblopf3000