Hallo,
da es auf CB17 viele Clans gibt, welche schon seid anfang an von CB17 dabei sind, wollte ich fragen, ob ein paar spawn GSe an die Clans vergeben werden könnte.
Ich wäre bwreit, eine Liste von den CB17 Clans zu machen. ![]()
LG ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
da es auf CB17 viele Clans gibt, welche schon seid anfang an von CB17 dabei sind, wollte ich fragen, ob ein paar spawn GSe an die Clans vergeben werden könnte.
Ich wäre bwreit, eine Liste von den CB17 Clans zu machen. ![]()
LG ^^
Soweit ich weiß werden die GSe verlost in Events, wie z.B. dem Winterevent und an Clans gegeben, welche den neuen Spielern auf den CBs helfen. Also immer schön nett und hilfreich sein, dann habt ihr die Chance eins zu bekommen! ![]()
UND NICHT DIE LEUTE DIE NICHTMAL AUF CB17 SPIELEN SPAWN GSE BEKOMMEN HUST HUST LAINTIME UND
CGTRY HUST HUSZ
Das ist ja nicht verboten oder?
Es gibt keine Regelung die besagt, dass es Leuten welche nicht auf dem CB spielen verboten wird, dass sie Grundstücke auf anderen Citybuilds erwerben dürfen.
Du kannst die Plots ja gern selbst kaufen ![]()
Hallo Anders_Gamen,
die Spawnplots werden von der Administration vergeben, das weißt du denke ich. Diese suchen sich die Clans/Spieler selber aus. Ein Tipp: Bauten für die Community geben immer Pluspunte
Genau sagen wann und wie Spawn-GSe vergeben werden, ist nicht möglich. Das obliegt alleine der Administration.
An Herobrinr:
Solche Beiträge wie deiner sind nicht konstruktiv und helfen nicht weiter – normalerweise werden sie gelöscht. Wenn das als direkte Kritik ans Team anerkannt werden soll, dann schreibe doch bitte einen Beitrag im Unterforum "Lob und Kritik".
Ich denke nicht, dass die Administration einfach irgendwelchen Clans Spawn Plots geben einfach so, egal wie aktiv diese sind. Es wäre doch auch unfair normalen Spielern gegenüber, da glaube ich ist eine Verlosung wo jeder teilnehmen kann besser ![]()
a glaube ich ist eine Verlosung wo jeder teilnehmen kann besser
Bei Verlosungen machen eigentlich alle mit. Das Problem ist dann wen einer bei der Verlosung teilnimmt und dann er es gewinnt. Wen er nicht auf CB17 spielt lohnt es sich doch nicht oder?
In der Zeit, in der ich auf GrieferGames spiele, eine lange Zeit....
Ist mir noch nicht zu Ohren gekommen das SpawnGS an „Clans“ explizit verschenkt werden und das ist auch gut so.
Generelle ist das ein echt ausgelutschtes Thema, wer Im Forum aktiv ist und wirklich Interesse hat, kann sich vorherige Beiträge durchlesen, es ist immer das sich irgendjemand beschwert.
Den meisten kann man es so oder so nicht recht machen, um aber auf den Punkt zu kommen, wer ein SpawnGS möchte kann sich entweder ein Gutschein ingame kaufen, mit Glück aus Kisten ziehen, oder via eines Events ein Grundstück gewinnen.
Mit freundlichen Grüßen SirGunray