oh man habe bestimmt mehr Geld fair und scammfrei gemacht als du ^^
Du mein Freund bist ganz ruhig.
BwJesus, Beeluckx, IchknabbaMelone, MisterKachi <- Scammer du
war das... Du mein Freund bist ganz ruhig? Auf mich bezogen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
oh man habe bestimmt mehr Geld fair und scammfrei gemacht als du ^^
nein nein, deswegen der Link ![]()
Darmloser heißt nun: Unkorrekter
Passt auf, und lasst euch nicht von ihm Scammen!
jetzt weiß ich was ich vergessen habe ... ich hab’s heute Abend schon geändert bei mir in der Liste und wollte es noch in diesen Thread schreiben ...
sollte jeder sehen, deswegen auch von mir n Push
Das von nem YouTuber hab ich auch noch nicht erlebt lol
So etwas sollte man nicht "Youtuber" nennen. Das einzige was sowas ist, ist Abschaum.
@NeoKola
Vor 1Muko musst du auch aufpassen! Der wollte mir nen "SpawnPlot" verkaufen, sagte mir da kann keiner rauf weil denied und so. ich flog am spawn rum und fand nichts. kurz danach schickt mir wer ne TPA und zeigt mir nen nachgebauten spawn von Focus_YT9, hab das GS dann gesehen, er hat es gelöscht und weg war er. seitdem meidet er mich ![]()
Heute hat er auf cb8 stark provoziert und ,rauf gedrückt das man doch ins TS soll ( kann ich nicht beweisen denke aber er wollte mit IP tracker , dann einen DDoSen) , dazu hat er keine Einsicht gezeigt , und sich stur gestellt es sei doch alles geklärt wurden . Sowas finde ich einfach nur echt asoziales verhalten , und dann nicht mal den Mut haben hier eine Antwort zu geben einfach peinlich
Hey ich melde mich auch mal zu der Sache. Bin der der gescammt wurde nicht wundern mein Name wurde Mir schon weggenommen.
Finde es sehr traurig was er gemacht hat. Er hat mir bisher 750k wieder gegeben aber auf kein fall will ich ihn in schutz nehmen,
Lg Lost_Adrian Spiele CB 3
Vor 1Muko musst du auch aufpassen! Der wollte mir nen "SpawnPlot" verkaufen, sagte mir da kann keiner rauf weil denied und so. ich flog am spawn rum und fand nichts. kurz danach schickt mir wer ne TPA und zeigt mir nen nachgebauten spawn von Focus_YT9, hab das GS dann gesehen, er hat es gelöscht und weg war er. seitdem meidet er mich
Ich kann da nur auf die Scammerliste verweisen, weil da 1Muko auch draufsteht. Erkundigt euch ruhig vorher und nehmt euch die 1-2 Minuten ![]()
Scammerliste
Vor 1Muko musst du auch aufpassen! Der wollte mir nen "SpawnPlot" verkaufen, sagte mir da kann keiner rauf weil denied und so. ich flog am spawn rum und fand nichts. kurz danach schickt mir wer ne TPA und zeigt mir nen nachgebauten spawn von Focus_YT9, hab das GS dann gesehen, er hat es gelöscht und weg war er. seitdem meidet er mich
Ich kann da nur auf die Scammerliste verweisen, weil da 1Muko auch draufsteht. Erkundigt euch ruhig vorher und nehmt euch die 1-2 Minuten
Scammerliste
Stimmt, ganz vergessen.
Schwierig sich alles zu merken, aber so eine Liste macht es definitiv einfacher!
Danke
dem gehört der youtuber rang entzogen :>
dem gehört der youtuber rang entzogen :>
Er hat gar keinen.?
Ah und neben dem Scammen hat der auch Fake Gewinnspiele gemacht!
Zb einen Spawner verlost und ihn dann aber dem Gewinner nicht gegeben!
Leute
Darmloser ist einer der korrektesten Spieler auf GG
Er hatte außerhalb von GG einige Probleme und nur einen schlechten Tag. Er hat uns alles auf cb11 erzählt auch das er den Spieler entschädigt hat. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür