Hey,
Ich hab versucht mehrere Tiere zu Stacken aber die werden immer weggecleart (nicht vom remover!) was ist die höchste anzahl die man da Stacken kann?
LG Julian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich hab versucht mehrere Tiere zu Stacken aber die werden immer weggecleart (nicht vom remover!) was ist die höchste anzahl die man da Stacken kann?
LG Julian
Hallo, die höchste Zahl die ich mal hinbekommen habe war 250, ich gehe mal davon aus das die Zahl bei 2147483647 liegt, warst du in einer Communityfarm?
Ich stecke Schafe in unterschiedlichen Farben immer auf 500 - 600 und das zehn Mal nebeneinander. Bisher ohne Probleme.
Ich habe gerne mal bis zu 700 Stück gesteckt aber mit Spawnern
Hallo, die höchste Zahl die ich mal hinbekommen habe war 250, ich gehe mal davon aus das die Zahl bei 2147483647 liegt, warst du in einer Communityfarm?
Habe bis jetzt auch um die 300 hinbekommen ![]()
Nein war keine Communityfarm
Ich denke das die bei einer bestimmten anzahl einfach gecleart werden von dem Plugin das niemand so viele machen kann das keine lags erzaugt werden CowMowTV
Ich stecke Schafe in unterschiedlichen Farben immer auf 500 - 600 und das zehn Mal nebeneinander. Bisher ohne Probleme.
Kann ich mir das vllt mal ansehen S0LIN0
Ich habe gerne mal bis zu 700 Stück gesteckt aber mit Spawnern
@Marlon_67644 bei mir wurden die einfach weggecleart
Ich hatte mal 2000 Pigman bei /p h Hölle auf CB 7.
Möglich, dass Tiere weggecleared werden, damit sie keine Lags verursachen.
Mit einem Mob-Token? wie viele Mob-Tokens hast du bei den 500 Schafen gebraucht? 1? 2? oder mehrere? S0LIN0
Mit einem Mob-Token? wie viele Mob-Tokens hast du bei den 500 Schafen gebraucht? 1? 2? oder mehrere? S0LIN0
Da empfehle ich das Video von Manni_TV_![]()
Schafzucht selber bauen ohne Spawner
LG
Also ich würde maximal 4 oder 5 verschiedenfarbige Stacks Schafe izu e 200 Stück empfehlen.
Das mache ich auch so und es hat sich bewährt.
Das problem ist nicht das Stacke an sich. Es könnten auch gut 1000 und mehr sein. Jedoch beim scheren steigt die wahrscheinlichkeit das dann der komplette stack gekillt wird dabei. Serverfehler oder so...
Scheren am besten bei möglichst leerem CB oder wenigstens nur halb vollem. Da ist der Tickspeed auf normalem Niveau und berechenbarer als wenn es laggt.
Erwischt man die gestackten Schafe schräg von der seite gegen eine wand gedrückt geht es extrem zügig voran wenn man rechtsklick durchdrückt.
Da geht es dann bei der beschriebenen Azahl auch zügig voran ohne lange wartezeiten bis Wolle nachgewachsen ist.
Kaum ist man mit dem letzten Stack Schafe fertig sind die anderen wieder nachgewachsen.
Und immer auf den Mobremover achten. Man macht so gut eine DK vorgefärbte Wolle bis zum nächsten remover.
Nur mit den Scheren (Werkzeug) muss man gucken das man immer genügend mit Haltbarkeit 3 auf Halde hat.
Das wichtigste ist aber: Baut das ganze unterirdisch in der Farmwelt möglichst weit weg vom Spawn.
Empfehle mindestens 10 000 Block weg. Sollte sich jemand zufällig im falschen moment während dem Mobremover in der nähe aufhalten wars das mit der ganzen zucht.
Mal ne Frage am Rande die sich mir noch nie so ganz erschlossen hat:
Bringt das stacken denn für alle Mobs Vorteile a la mehr Loot? Oder ist es einfach nur des Komforts halber?
Mal ne Frage am Rande die sich mir noch nie so ganz erschlossen hat:
Bringt das stacken denn für alle Mobs Vorteile a la mehr Loot? Oder ist es einfach nur des Komforts halber?
Hi,
ich persönlich finde es nervig immer jeden einzeln zu prügeln (Pigman oder ähnliches).
Da ich selbst Booster zünden kann, Lass ich immer 500-600 Stacken und zünde den Booster.
Da hast dann innerhalb von 1 Min dein Soll locker erfüllt xD
Oder bei ner anderen Farm hab ich Stackweise (um die 200 Stück) Mobs spawnen sehen.
Das ganze ohne Mobbooster. Hier ging es um Itemsfarmen somit war innerhalb des ersten Stacks das Inv voll xD
Mehr Loot bringt es nicht, meiner Erfahrung nach, aber ist halt effektiver als alle paar Sekunden einen zu kloppen.
Ich denke es liegt bei 300 zumindest ist das bei den Rüstungsständern so