Genauso wie PlotOwner xD
Bester Witz bekommt 20.000$
-
Spookaay -
10. Februar 2020 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ihr schon das Team verarschen wollt - dann könntet ihr euch ja wenigstens etwas Mühe dabei geben

Ein dementer Biologe, ein Mathematiker, ein Esoteriker und ein verwirrter Physiker beobachten, wie Rypex, Abge und Zwiebackgesicht eine Bar betreten.
Nach einer Stunde verlassen Abge, Zwieback und Rypex zusammen mit Graf Bonze, Admin Evil, Plotowner und Nanderson17 die Bar.Der Biologe sagt: "Ganz klar - die haben sich zwischenzeitlich vermehrt".
Der Phsyiker: "über 100% Abweichung - das ist noch innerhalb der Toleranz".
Der Esoteriker: "Ein Wunder!"
Der Mathematiker sagt: "Wenn jetzt noch vier Personen die Bar betreten, dann ist die Bar wieder lee..... Moment mal... ich glaub der Witz kann so gar nicht funktionieren".
-
suche bro zum reden und zum spielen cb22
-
Wie nennst du jemanden der gut sitzen kann?
Spoiler anzeigen
Einen Hock-Star

-
geht um den Witz und die Nationalitäten xD
Du kannst das alles durchtauschen wennst den erzählst und statt dem deutschen nen Österreicher statt dem Österreicher nen Italiener nehmen usw.
Alles anzeigenAlles anzeigenVorsicht =》 FSK 16
Ein Deutscher ein Schweizer und ein Östereicher gehen durch eine Wüste. Seit drei Tagen laufen sie bei trockener Hitze über den Sand ohne essen und trinken. Dem Tod schon fast ins Auge blickend kommen sie am 4ten Morgen an ein altes Hexenhäuschen. Mit all ihrer letzten Hoffnung klopfen sie an die Tür. Es öffnet eine alte verschrumpelte Hexe, mit Buckel, Bart im Gesicht, faltig, hässlich und modrig riechend. Die 3 fragen sie nach essen und trinken. Die alte Hexe antwortet mit krächzender Stimme: "wenn ihr mich im Bett befriedigen könnt, dürft ihr einen Tag sowie eine Nacht so viel essen und trinken wie ihr wollt."
Der Österreicher schaut sie an und sagt: "Na niamois dua i mia des o, liaba verreck i da drauß." der Schweizer überlegt kurz und schüttelt den Kopf: " Na keine Chance!"
Der Deutsche mustert die Hexe und sagt: "Ok ich machs!" Er lässt seine 2 geschockten Kameraden zurück und betritt das Häuschen und schließt die Tür. Er sagt daraufhin zur alten Frau: "Eine Bedingung hätte ich jedoch, es muss stockfinster sein hier drinnen!" Die alte verschrumpelte Gestalt ist einverstanden und geht auf die eine Seite um den Rollladen hinunter zu lassen. Währenddessen geht der Deutsche auf die andre Seite. Er findet auf dem Fenstersims einen Maiskolben, steckt diesen schnell ein und lässt hier ebenfalls die Rollladen herunter.
Im stockfinsteren befriedigt er die alte Frau mit dem vorher eingeschobenen Maiskolben und diese bemerkt auch nix davon. Nachdem sie fertig sind öffnet die Hexe auf der einen Seite die Rollladen und der Deutsche auf der anderen Seite sowie das Fenster und schmeißt schnell den Maiskolben hinaus.
Einen ganzen Tag und eine ganze Nacht hat der Mann gegessen, getrunken und geschlafen. Gut gesättigt verlässt er am nächsten Morgen das Haus. Draußen stehen der Österreicher und der Schweizer und fragen ganz aufgeregt : "und wie wars?"
Der Deutsche schaut die zwei an und antwortet: "müsstet ihr 2 nicht verhungert sein?"
Sagt der Österreicher: "na wir ham nen Maiskolben gfunden mit sau viel Butter drauf!"
:DD8)
Uii der tut weh für mich als Österreicher ?? du hättest es vertauschn miassn das mia bessa do stengan ❤️
-
puhh ich kann nur schwarzen Humor

-
Wie nennt man einen Lepra-kranken in der Badewanne?
Brausetablette
-
Der Sohn des Fußballstars bringt stolz sein Zeugnis nach Hause: ,,Papa, Papa, mein Vertrag mit der 3. Klasse wurde erfolgreich verlängert!"
-
geht um den Witz und die Nationalitäten xD
Du kannst das alles durchtauschen wennst den erzählst und statt dem deutschen nen Österreicher statt dem Österreicher nen Italiener nehmen usw.

Uii der tut weh für mich als Österreicher ?? du hättest es vertauschn miassn das mia bessa do stengan ❤️
Ich weiß ? aber es hätte ruhig der Österreicher der schlaue sein können ?
-
Treffen sich 2 Jäger,
Beide Tod.
-
London ist mir immer einen Abstecher wert.
~Jack the ripper
Ich liebe meine Arbeit, ich treffe sehr viele Leute!
~Franz, Jäger
-
Der mir kürzeste bekannte Witz:
Kaminholzverleih
-
Gibt es Grenzen Richtung Schwarzen Humor xD ?
Edit wenn dieser nicht erlaubt ist lösche ich ihn wieder
: Wer war der Gewinner der ersten Tour de france ?
8 deutsche Panzerdivision .
Ein sanfter Witz:Meine Eltern behandeln mich wie ein Gott. Sie glauben nicht an mich.
-
Schwarzer Humor darf sein ,ist aber keine Pflicht !!
Ich meine es gibt auch gute Witze ohne schwarzen Humor !!
-
Alles anzeigen
Gibt es Grenzen Richtung Schwarzen Humor xD ?
Edit wenn dieser nicht erlaubt ist lösche ich ihn wieder
: Wer war der Gewinner der ersten Tour de france ?
8 deutsche Panzerdivision .
Ein sanfter Witz:Meine Eltern behandeln mich wie ein Gott. Sie glauben nicht an mich.
-
#Mitlesen
Würde ja auch einen von mir geben, aber dafür werd ich zu 100% gebannt - dann lass ichs besser. :DD
-
#Mitlesen
Würde ja auch einen von mir geben, aber dafür werd ich zu 100% gebannt - dann lass ichs besser. :DD
Ere deine Witze xD
-
Was ist ein Formel 1 Rennfahrer für einen Kannibalen?
Fast-Food
(ich weiß der ist schlecht, hab sonst nur witze, die nicht hier angemessen sind
) -
Darf man in einem Schaltjahr eigentlich auch Automatik fahren?
-
Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack?
Spoiler anzeigen
Weil er nur einmal im Jahr kommt

-