……
Ich habe mir Samstag Minecraft gekauft um auf Griefergames zu spielen da ich in letzter Zeit ein paar dieser Videos bezüglich 'Scammersuche' gesehen habe und mir die mentalitaet dazu sehr gefiel.
Tue mich sowieso schon echt schwer mit den ganzen Befehlen, Rezepten, Farmorten, Citybuilds und und und es ist soviel auf einmal... q.q
Habe auf CB22 4 GS nebeneinander 'im Quadrat' (merge Vorbereitung) und habe bisher nichts wirklich gebaut da ich noch keine oder kaum Materialen habe.
Hatte Samstag und Sonntag viel Hilfe von CB 22 und habe 2 GS komplett ausgehuellt, eines wo ca 5/7 ausgehuellt sind und eines wo etwas mehr als die haelfte schon ausgehuellt ist. Am ersten Tag hatte ich quasi als "startgeschenk" einen Beacon bekommen den ich abends mit Hilfe zum Leuchten bekommen habe den ich ganz unten auf dem 1. ausgehuellten GS gesetzt habe und der war natuerlich am naechsten Tag weg da ich vergessen habe die Helfer zu enttrusten ( trotzdem riesen Dank fuer die viele Hilfe! ).
Das war ja nicht sooo schlimm, habe dann am ersten Tag direkt erfahren "wie der Hase läuft" und dachte mir das passiert mir kein 2. mal.
Also habe ich am Sonntag fleißig auf allen Grundstuecken die Leute entfernt und auf meinem 'Lager GS' sogar alle gebannt also auf deny everyone.
Habe dann bis gestern viel gefarmt, teils im nether, teils in der farmwelt, aber Hauptsaechlich auf Community farms und habe mich auch mit vielen netten Leuten aus CB22 unterhalten. Hab dann gestern Abend mein Lager sortiert und angefangen eine große Statue zu bauen und bin sehr spaet schlafen gegangen.
Als ich eben on kam war dann die Statue und das Haus dahinter gesprengt und auf meinem Lager GS wo sogar alle verboten waren (deny everyone) waren alle Kisten gesprengt ausser die mit Essen und die mit cobblestone. Wie kann das sein das da jemand auf mein GS kam?
Bin zwar noch am Anfang und habe nicht viel von Wert, aber es tut schon weh zumal ich von einem Spieler nach dem ersten Tag wieder einen Beacon zurueck bekam, 2 durch ein "Chatgewinnspiel" bekommen habe und noch einen so bekommen habe, 4 Beacon 1Stack Diamanten und 1 Stack Goldblöcke, ausserdem habe ich mir ca 30 Smaragde auf der Communityfarm mühsam zusammen gefarmt ![]()
Wollt mich also einerseits nur einmal mitteilen und nochmal fragen wie das passieren kann? Explosionen waren noch auf true aber es waren doch alle verboten ![]()
Tu mich nun etwas schwer wieder bei 0 zu farmen anzufangen, aber Quitten waere ja auch bloed da es mir echt spaß bringt :/
Danke fuer euer Ohr und herzliche Grüße
eure Sumisu ![]()