zYaquzaa
-
GodTytan -
20. Februar 2020 um 18:28 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich geb es mittlerweile auf die zu melden bzw reporten. Es geht jetzt schon seit Monaten so. Und gemacht wird trotzdem nix
Laut Aussage vom Team wird gerade dran gearbeitet...
Wie lange das dauert weiß ich jedoch nicht
Versteh das nicht. Sonst kann man nach wenigen Klicks einen bann machen. Und hier muss darn gearbeitet werden? Wann würde das ausgesagt?
Das ist so als würde ich mich in irgendeiner Stadt hinstellen und lauthals diskriminierende Sachen losbrülle und die Polizei zu den Leuten sagen würde "wir arbeiten daran"
Zack... bann... und fertig.
Oder fehlen etwa die Beweise das sie schwules und Juden beleidigen?
-
In seinem Livestream hat Zwieback ihn gestartkicked und ihm auch versprochen, weitere Taten folgen zu lassen!
-
Der besagte spieler NixHaram hat auf CB12 auch sein unwesen getrieben und dort mehrere tausend dollar erscammt. Da muss langsam echt mal was getan werden, früher oder später quitten leute deswegen weil es einfach den spielspaß ruiniert..
-
-
Alles anzeigen
Laut Aussage vom Team wird gerade dran gearbeitet...
Wie lange das dauert weiß ich jedoch nicht
Versteh das nicht. Sonst kann man nach wenigen Klicks einen bann machen. Und hier muss darn gearbeitet werden? Wann würde das ausgesagt?
Das ist so als würde ich mich in irgendeiner Stadt hinstellen und lauthals diskriminierende Sachen losbrülle und die Polizei zu den Leuten sagen würde "wir arbeiten daran"
Zack... bann... und fertig.
Oder fehlen etwa die Beweise das sie schwules und Juden beleidigen?
Kann dir leider nur das sagen was Zwieback mir mittgeteilt hat.
-
hier mal was interessantes über zYaquzaa
-
Hey,
Meiner Meinung nach sind Scammer sehr gut da Griefergames wahrscheinlich sonst keinen Spaß machen würde und jeder nur reicher & reicher werden würde.
Aber das mit den Perks ist so derbe K*cke! Auch ich wurde erst letztens von Champ1on_ gemutet was ich nicht Mal gesehen habe und von einem Spieler Namens severe irgendwas gestartkickt wurde wegen angeblichen Scamm.
Kurz davor hatte mich severe gefragt ob ich meinen Spawner verkaufe und ich meinte ja und ich fragte ob er einen MM will und er meinte Ja Champ1on_ ist gut und ich meinte geh weg mit deiben Fake MMs

LG
~Hendrik
-
Alles anzeigen
Hey,
Meiner Meinung nach sind Scammer sehr gut da Griefergames wahrscheinlich sonst keinen Spaß machen würde und jeder nur reicher & reicher werden würde.
Aber das mit den Perks ist so derbe K*cke! Auch ich wurde erst letztens von Champ1on_ gemutet was ich nicht Mal gesehen habe und von einem Spieler Namens severe irgendwas gestartkickt wurde wegen angeblichen Scamm.
Kurz davor hatte mich severe gefragt ob ich meinen Spawner verkaufe und ich meinte ja und ich fragte ob er einen MM will und er meinte Ja Champ1on_ ist gut und ich meinte geh weg mit deiben Fake MMs

LG
~Hendrik
Naja, Scammen ist nicht erlaubt, auch haben die sowas wie „Wir F***en den Server“ geäußert
-
alles klar
-
-
alles klar
_zAlpha du bist die selbe erbärmliche kreatur wie zYaquzaa - halt ne ärmere version davon, die ihm hilft beim scammen... vlt bist du aber auch sein 2.account, wer weiß das schon.
wurde auch schon mehrmals von dem scammer duo/trio/quartett gemutet - #RausmitdieViecher
-
alles klar
_zAlpha du bist die selbe erbärmliche kreatur wie zYaquzaa - halt ne ärmere version davon, die ihm hilft beim scammen... vlt bist du aber auch sein 2.account, wer weiß das schon.
wurde auch schon mehrmals von dem scammer duo/trio/quartett gemutet - #RausmitdieViecher
Krass
-
Krass
und der nächste scammer Schmutz ^^
-
Abge Bantor Zwiebackgesicht MACHT DEN ENDLICH WEG! ODER NEHMT IHM SEIN PERK WEG!
-
Hey zusammen.
Hier im Thread werden durchgehend Screenshots von Fehlverhalten des/der o.g. Spieler gepostet.
Bitte nehmt euch, wenn nicht schon geschehen, 2 Minuten und schreibt einen Spielerreport, denn nur dann kann ein solches Verhalten auch bestraft werden. Achtet bitte auch darauf, dass die Beweise alle dort genannten Anforderungen erfüllen.Vielen Dank und liebe Grüße!
-
- Offizieller Beitrag
Scheinbar geht es hier grundlegend um die Thematik, dass Spieler, die ihre Perks (MuteP & StartKick) missbrauchen, um andere Spieler mundtot zu machen.
Wenn dem so sei und ich hier Kommentare wie von DerAlien bzgl. „Ja, das Team macht doch eh nichts gegen solchen Missbrauch.“ lesen muss und ich dann sehe, dass genau die Leute, die eben so etwas von sich geben, keinen einzigen Report im Forum verfasst haben... mir fällt dazu nichts mehr Sinnvolles ein.
Wenn ihr einen solchen Missbrauch feststellt, dann meldet diesen doch einfach über den Beschwerdebereich des Forums. Das Team kümmert sich um jede einzelne Beschwerde die eintrifft. StartKick- und MuteP-Missbrauch bestrafen wir natürlich nicht bei einer einzigen Meldung – wir sammeln solche Meldungen und leiten dann weitere Schritte ein, wenn uns eine bestimmte Anzahl von Meldungen erreicht haben.
Daher: Statt zu protzen sollte man sich eher informieren und konstruktiv nachfragen, warum nichts gegen den/die Spieler unternommen wird.
(Kleiner Fakt: Gegen zYaquzaa liegen uns nur 2 (!) eingereichte Meldungen in Form von StartKick- und MuteP-Missbrauch vor...)
-
Bantor
27. Februar 2020 um 18:21 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. Mai 2020 um 12:29 Hat das Thema aus dem Forum Scammer-Warnungen nach Archiv verschoben. -