RealMates Container Event/ 100k Verlosung
-
Kilololop -
23. Februar 2020 um 09:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Randy @Meku509 FlyingFlippi
-
-
OFFTOPICG0D @Meku509 FameQ
-
Viel Glück

@Diestel007 Zahlwerk verbvllert_
-
Ich bin dabei ;D
-
Grüße,
vielen Dank für die Verlosung!

Alles kommt in die Einsteigerhilfe, für das größte Sozialprojekt auf GrieferGames.
-
Gomez170790 hat die 50k Gewonnen
Eulehund99 die 1. 25k
Partickster die 2. 25k
Bitte Bei mir melden wenn ihr Online seid und wo.

-
Sehr cool, danke 25k sind immer cool. Wäre jetzt auf CB 6
-
Hgw an alle gewinner

-
Eulehund99 die 1. 25k
Partickster die 2. 25k

Danke

-
-
Eulehund99 die 1. 25k
Partickster die 2. 25k

Freue mich grade unfassbar für Eulehund99 und Partickster !!
Beide wirklich sehr aktive und nette Personen. Karma kommt immer wieder und ich finde das toll das die beiden es bekommen haben. Und ich bedanke mich fürs dabei sein und dazu noch das es soeine Verlosung gegeben hat vom lieben Kilololop !!
Freue mich für beide... Danke fürs aktive verlinken! Außerdem finde ich es wirklich süß das sich beide bedankt haben und sich beide über das Geld freuen. Liebe Grüße ❤️😊 -
Alles anzeigen
Eulehund99 die 1. 25k
Partickster die 2. 25k

Freue mich grade unfassbar für Eulehund99 und Partickster !!
Beide wirklich sehr aktive und nette Personen. Karma kommt immer wieder und ich finde das toll das die beiden es bekommen haben. Und ich bedanke mich fürs dabei sein und dazu noch das es soeine Verlosung gegeben hat vom lieben Kilololop !!
Freue mich für beide... Danke fürs aktive verlinken! Außerdem finde ich es wirklich süß das sich beide bedankt haben und sich beide über das Geld freuen. Liebe Grüße ❤️😊Danke dir Kerlias_HD für die netten Worte

-
Partickster und Gomez170790 ich schreibe euch morgen nochmal ich habe nicht mehr geschafft.
-
System
24. März 2020 um 22:30 Hat das Thema geschlossen. -
-