Hallöchen đ
Ich bin Laura und mir geht seit ein paar Tagen eine Idee durch den Kopf und ich wĂŒrde einfach gern von euch die Resonanz dazu wissen:
Ich halte eigentlich nicht soo viel vom Clan System, aber wenn schon einen Clan, dann einen eigenen Clan GrĂŒnden. Je nach RĂŒckmeldung von euch, wird es umgesetzt oder nicht.
Ich wĂŒrde gerne einen Reinen MĂ€dchen / Frauen Clan grĂŒnden. Nicht aus diskriminierungsgrĂŒnden, sondern weil es sowas bisher noch nicht gibt.
Es ist egal wie alt du bist, Hauptsache geistige reife besteht und bist Scammfrei (!) und höflich.
Es spielt auch keine Rolle ob Spielerrang oder Surpreme. Jeder kann und soll sich einbringen können.
Wenn Interesse besteht, bitte per Telegram 'Gamergirl_Laura' oder per Forumskonversation Kontakt mit mir aufnehmen.
Telegram sollte auf jeden Fall zur VerfĂŒgung stehen, fĂŒr andere, Einheitliche Kommunikationswege kann man sich dann noch abstimmen ![]()
Zu mir:
Ich Heisse Laura und bin 22 ![]()
Ich spiele seit einem Jahr auf Griefergames und bastele aktuell an meinem 9er Merge auf cb18 herum đ
Wenn noch Fragen sind: einfach stellen, ansonsten Freu ich mich ĂŒber eure Meinungen/ Nachrichten ![]()
Liebe GrĂŒĂe Laura von cb18 ![]()