HĂ€ kann das ja unsignen is ja mein sign
Aber wegen abge schwert ja das mit sign
Es landen halt keine Einmalige Signs auf der Liste, was ist daran so schwer zu verstehen ???
wusste ich ned davor sowy
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HĂ€ kann das ja unsignen is ja mein sign
Aber wegen abge schwert ja das mit sign
Es landen halt keine Einmalige Signs auf der Liste, was ist daran so schwer zu verstehen ???
Stimmt wusstest du nicht xD
Du weisst es genau oder hast du hier auch schon einmalige Signs auf der Liste gesehen?
Einfach nur dumme Geldmacherei und extrem frech dazu.
Stimmt wusstest du nicht xD
Du weisst es genau oder hast du hier auch schon einmalige Signs auf der Liste gesehen?
Einfach nur dumme Geldmacherei und extrem frech dazu.
chillt doch mal ich wusste es halt wirklich nicht und es ja nichts passiert was habt ihr den alle haha alle so verloren und nehmen das spiel viel zu ernst
Moin zusammen,
wir hatten vor ein "paar Seiten" doch schon einmal besprochen, dass die privaten Diskussionen hier nichts zu suchen haben. Vorallem auch, weil sie absolut nichts zum Thema beitragen und sich das Thema dann immer nur unnötig hochschaukelt. Bitte achtet da ein wenig drauf, damit euch diese Liste noch lange erhalten bleibt und nicht geschlossen werden muss.
Liebe GrĂŒĂe
giftlippenstift
Pigman G1 bei mir
Alles anzeigenNgl aber die hat sich wie 3-4 angehört
Aber mit 8 sollte man meiner Meinung auch noch net auf gg chillen
Sie erziehen ihr Kind. Es ist ihre Entscheidung. Am Ende ist dann doch ziemlich egal was andere darĂŒber denken.
Bekomm eine Tochter und mach es einfach anders...
Ich hoffe ich treffe sie dann Mal in 30 Jahren wenn sie auch etwa im Alter von 8 Jahren ist.
Dann habe ich was zum Lachen wenn sie mir dann vom Anfang der Corona Pandemie, anderen aktuellen Krisen erzĂ€hlt und sich ĂŒber Crypto Investoren lustig macht.
Emily2018 miese OG. LĂ€nger als 30 Jahre mit dabei. Jedoch Anfang des Jahres das erste Mal gesehen worden.
Gut, das sie eine bessere Erziehung genossen hat...
Schade das ich jetzt erst deinen Post sehe. Ohne Background Infos sollte man einfach mal die Klappe halten.
Hoffe du schÀmst dich was du geschrieben hast. Wie weit ist es gekommen das man einem Kind was besonderes nicht gönnt.
Meine Tochter ist 9 Jahre alt und musste schon viel erleben und GG ist fĂŒr sie wĂ€hrend ihrer vielen Krankenhausaufenhalte eine Ablenkung. Und sie chilled nicht sie baut zusammen mit Mir und Clan Kollegen.
Und wenn einer einen Fehler gemacht hat dann war ich es weil ich ihr einen Wunsch erfĂŒllen wollte.
Bin ich froh das es zum GlĂŒck noch Menschen auf GG gibt die ein Herz haben und ich kann nur dem Team, unserem clan und den anderen Beteiligten danken das sie meiner Tochter so was ermöglicht haben.
Und keine Angst. Sollte meine Tochter irgendwann mit GG aufhören geht der Kopf in die Lava oder Abge zurĂŒck. Er wird nie im Leben verkauft!!!!!
Sollte es dennoch hier Spieler geben die es nicht ertragen können das Abge es gewagt hat einem Kind ein verzauberten Kopf zu schenken, können diejenigen sich gerne persönlich bei mir melden. Abge wie auch die anderen Admins haben Herz gezeigt, wie schlimmđ
Abge @BigBang_Ger VIK_Shadow
Alles glaube verquatscht geworden ihr wollt mir doch nd erzĂ€hlen dass da ĂŒberhaupt diskutiert wird irgendwelche rando Gestackte items oder Signs draufzupacken ich glaub mein Schwein pfeift aus allen DrĂŒsen und schlĂ€gt Alarm
Ich muss jetzt hier auch mal meinem Senf dazu geben, danke Padu_1987 fĂŒrs Markieren
es stöĂt mir richtig sauer auf wie hier ĂŒber Padu und Mia geschrieben wird, ohne sich vorher ĂŒber die HintergrĂŒnde zu informieren.
Ich bin Richtig enttĂ€uscht ĂŒber das was ich hier alles Lesen musste, und es bestĂ€tigt auch meine Entscheidung eher selten im Forum zu sein, bei diesem ganzen Mist der da geschrieben wird.
Hier findet man nur Neider und Nichtsgönner
Sicher, ich bin auch der Meinung, ein Kind in diesem Alter sollte eher drauĂen Herumtoben statt vor dem PC zu sitzen, aber habt ihr auch nur eine Sekunde daran gedacht, das das fĂŒr Mia nicht so einfach möglich ist wie fĂŒr andere Kinder, das sie eventuell sehr viel Zeit im Krankenhaus verbringt und sich auf diese art und weise etwas Ablenkt ?
und nein, Mia spielt nicht alleine, da ist nicht nur ihr Vater, sondern ein Ganzer Clan hinter ihr.
dann die Meldung, das sie den Kopf einfach mal Random bekommen hatte indem sie einfach gesagt hatte, sie sei der gröĂte Abge-Fan ; NEIN, hat sie nicht,
sie hat ihm sich durch Ehrlichkeit verdient, indem sie das Egg, ohne auf eine Belohnung zu hoffen, zurĂŒckgegeben hatte.
aus all euren Texten hier, kann ich lediglich Neid heraushören, und auch die Angst das plötzlich das eigene Einmalige Item weniger Wert ist da es ein 2. Àhnliches gibt (wer sich alles durchgelesen Hat, weis von wem ich hier spreche/schreibe)
jeder der Angst hat, das Item könnte in den Handel kommen, NEIN WIRD ES NICHT.
Ich und der gesamte VIK-Clan stehen geschlossen hinter Mia und freuen uns mit ihr ĂŒber ihr Item, das sie sich verdient hat und wie einen Schatz hĂŒtet.
und hier noch der Link zum dazugehörigen Abge-Video:
WÀre sehr dankbar wenn hier keiner mehr was reinschreibt was nichts mit einmaligen items zutun hat, einfach nur unnötig und frech.
Alles anzeigenAlles anzeigenSie erziehen ihr Kind. Es ist ihre Entscheidung. Am Ende ist dann doch ziemlich egal was andere darĂŒber denken.
Bekomm eine Tochter und mach es einfach anders...
Ich hoffe ich treffe sie dann Mal in 30 Jahren wenn sie auch etwa im Alter von 8 Jahren ist.
Dann habe ich was zum Lachen wenn sie mir dann vom Anfang der Corona Pandemie, anderen aktuellen Krisen erzĂ€hlt und sich ĂŒber Crypto Investoren lustig macht.
Emily2018 miese OG. LĂ€nger als 30 Jahre mit dabei. Jedoch Anfang des Jahres das erste Mal gesehen worden.
Gut, das sie eine bessere Erziehung genossen hat...
Schade das ich jetzt erst deinen Post sehe. Ohne Background Infos sollte man einfach mal die Klappe halten.
Hoffe du schÀmst dich was du geschrieben hast. Wie weit ist es gekommen das man einem Kind was besonderes nicht gönnt.
Meine Tochter ist 9 Jahre alt und musste schon viel erleben und GG ist fĂŒr sie wĂ€hrend ihrer vielen Krankenhausaufenhalte eine Ablenkung. Und sie chilled nicht sie baut zusammen mit Mir und Clan Kollegen.
Und wenn einer einen Fehler gemacht hat dann war ich es weil ich ihr einen Wunsch erfĂŒllen wollte.
Bin ich froh das es zum GlĂŒck noch Menschen auf GG gibt die ein Herz haben und ich kann nur dem Team, unserem clan und den anderen Beteiligten danken das sie meiner Tochter so was ermöglicht haben.
Und keine Angst. Sollte meine Tochter irgendwann mit GG aufhören geht der Kopf in die Lava oder Abge zurĂŒck. Er wird nie im Leben verkauft!!!!!
Sollte es dennoch hier Spieler geben die es nicht ertragen können das Abge es gewagt hat einem Kind ein verzauberten Kopf zu schenken, können diejenigen sich gerne persönlich bei mir melden. Abge wie auch die anderen Admins haben Herz gezeigt, wie schlimmđ
Abge @BigBang_Ger VIK_Shadow
Gute Besserung an Mia đ
Ist die EisentĂŒr RĂŒckstoĂ 3 vom Spieler Cloudrapper einmalig???
Muss ich sehen
Wtf xd
was bruder
Was fĂŒr ne eisentĂŒr
Muss ich sehen
Der war schon lÀnger nd mehr on, aber habe den auf Labymod-Friend. Hab den mal geschrieben, dass er mal on kommen soll. Könnte dann ein screen oder so dir zusenden.
Hab noch nie gesehen das Item/noch nie von gehört, woher kommt die Information wenn ich Fragen darf?
Kein StĂŒck von ner EisentĂŒr gehört. WĂŒsste auch nicht woher die kommen soll, mal gucken
EisentĂŒr genauso existent wie Chemteks GlĂŒck 1 Sammlung!